Alice Carena

Visagistin · registriert vor 5 Jahr(en)
Zürich Adliswil
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Make-up & Hairstyling für Deinen Event an. Bist du auf der Suche des perfekten Stylings für Deine Hochzeit, eine Party oder einen speziellen Anlass? Oder möchtest du eine Schminkparty mit Freundinnen organisieren? Hast du dich schon lange gefragt wie du dich passend und typgerecht schminken solltest? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin mobil und schminke Dich auch gerne bei Dir zu Hause. Bist du ein Fotograf oder eine Firma, kannst Du mich auch sehr gerne buchen. Ich habe mit Shootings und Portraits viel Erfahrung.
Angebot einholen >
Visagistin Angebote Vergleichen