Adcowyss gmbh

Korrekturlesen · registriert vor 6 Jahr(en)
Bern Aarberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2022
Ich verfasse Texte jeglicher Art: Newsletter, Protokolle, Medienberichte, Geschäftsberichte, Briefe usw. Korrektur von schriftlichen Erzeugnissen aller Art, insbesondere Werbematerial, Diplomarbeiten usw. Stundenweise Einsatz vor Ort für administrative Aufgaben aller Art, bin vertraut mit den verschiedensten Datenbanken. Organisation von Events und Anlässen. Lernunterstützung für Kinder und Erwachsene in den Fächern Deutsch, Französisch und Mathematik. Ich bin flexibel, effizient, exakt und arbeite zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Einsätze vorzugsweise im Raum Bern-Biel.
Angebot einholen >
Korrekturlesen Angebote Vergleichen