Abed Al-hijjawi Dienstleister ProntoPro

Abed Personal Training

Informationen

Die effektivste Trainingsmethode für einen super Body Jeder Mensch ist einzigartig. Darum ist abed - more than fitness - mehr als ein herkömmliches Standard-Trainings-Programm. Unser ... Weiterlesen Ansatz basiert auf einem flexiblen Puzzle aus den Hauptteilen Training, Erholung und Ernährung. Die drei Teile bestehen in sich wieder aus vielen Einzelteilen, an denen wir miteinander feilen und arbeiten, bis sie ein perfektes, einzigartiges Wunschbild ergeben. Ob das mehr Richtung Figur, Fitness oder Gesundheit gehen soll, definieren wir zusammen. So formt abed - more than fitness - jeden Körper zu einem Gesamtkunstwerk.

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Wallisellen 8304 Dübendorf

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Sichtbarer Erfolg in 90 Tagen Das Konzept „abed more than fitness“ by abed Al-Hijjawi garantiert erste signifikante und sichtbare Erfolge nach bereits 90 Tagen. Das Konzept geht weit über ein normales Fitnesstraining hinaus. Am Anfang stehen die individuelle Beratung sowie eine Analyse des individuellen Ist-Zustandes. Dabei werden unter anderem der aktuelle Gesundheitszustand abgeklärt, die generelle Fitness eruiert und allgemeine Körpermasse schriftlich festgehalten. Gestützt auf diese individuelle und persönliche Ausgangslage, wird ein abgestimmtes und massgeschneidertes Trainings- Programm erstellt.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Das Programm beinhaltet die folgenden drei Teilprogramme: Krafttraining sowie Muskelaufbau Ausdauer- resp. Kreislauftraining (inkl. anschliessendem gezielten Stretching) Ernährungsberatung mit Umstellung der Ernährung

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    abed more than fitness“ Concept by Abed Al-Hijjawi geht weit über ein normales Fitnesstraining hinaus. Das ganzheitliche Konzept, durch das du innert Kürze deine Traumfigur und deine Fitnessziele erreichst, besteht aus 3 Komponenten: · 20 % Körpergefühl verbessern > Krafttraining bzw. Muskelaufbau sowie Ausdauer-/Kreislauftraining und Stretching · 20 % Körpersignale wahrnehmen > Erholung/Regeneration – spüren, was im Körper abgeht und Training / Essen entsprechend anpassen · 60 % Körpertreibstoff regulieren > Essen und Trinken abgestimmt auf Tageszeit und Situation, ohne Kalorien zählen