Subwave A100.ch

Architekt · registriert vor 5 Jahr(en)
Basel-Stadt Basel
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2005
Als Architekt ETH/SIA biete ich Entwurf und Konstruktion von Neubauten oder Umnutzung auf dem Gebiet der Architektur, die sich den funktionalen Grundsätzen der Moderne verpflichtet sieht. Es geht um schlichte und ökonomische Gestaltung im Sinne von Le Corbusier, R. Neutra, J. Nouvel, C&REames, A.Siza ., ohne ältere Baustile zu imitieren. Wie die Idee hinter IKEA: Gutes, zeitgemässes Design in solider Qualität muss nicht teuer sein. Auch fahren wir nicht mehrheitlich in Oldtimer-Autos herum; obwohl diese schön sind, werden Autos heute mit Vorteil anders gebaut - jedes Design entspricht seiner Zeit. Die moderne Ästhetik verbinde ich mit den Neuen Energien und lasse die Anforderungen für Sonnenenergie und Speicherung, in Zusammenarbeit mit Spezialisten, in die Entwurfsarbeit einfliessen. Erst kürzlich bin ich mit eigenem Büro in Basel gestartet (meine eigene Firma besteht aber schon seit 20 Jahren). Kann mich deshalb voll auf Ihr Projekt konzentrieren und bin neben der bezahlten Arbeit (nach SIA Ansätzen) bereit, zusätzliche Zeit aufzuwenden, um den Entwurf zu optimieren. Um so auch zu richtig tollen Referenzen zu kommen. Schon in früher Entwurfsphase arbeite ich mit einem 3D-Modell, welches Ihnen anschaulich zeigt, welche räumlichen, farblichen oder materiellen Änderungen was für Auswirkungen haben. In Perspektiven, Renderings unter reellen Lichtverhältnissen - oder sogar 360°Panoramen oder kleinen Walktrough-Sequenzen. Auch kleinere Projekte willkomen, Anbau, Möbelstück, Modell für den 3D-Printer usw.
Angebot einholen >
Architekt Angebote Vergleichen