Franziska Landolt

Korrekturlesen · registriert vor 5 Jahr(en)
Luzern Kriens
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
1-2-fehlerfrei korrigiert speditiv und gründlich Texte jeglicher Art auf neue deutsche Rechtschreibung. Ob Bachelor- oder Masterarbeit, Texte für die Website, Firmenbroschüren, Jahresberichte, Bücher, Mitarbeitermagazine oder anderes, die Aufträge werden fehlerfrei innerhalb von kurzer Zeit wieder an den Kunden zurückgesandt. Durch meinen Kundenstamm aus diversen Gebieten (Gesundheit, Zeitungen, Soziale Arbeit, Theologie, Wirtschaft, Politik, Landwirtschaft, Hilfswerke und vielen mehr) ist mein Allgemeinwissen breit gefächert. Am einfachsten sind Aufträge im Word oder PDF zu bearbeiten, auf Anfrage übernehme ich aber auch Korrekturen auf Papier. Für Studierende biete ich Spezialpreise an. Weitere Infos unter www.1-2-fehlerfrei.ch
Angebot einholen >
Korrekturlesen Angebote Vergleichen