Dienstleistung anbieten
Kroatisch Nachhilfe

Kroatischlehrer in Genève finden.

31 Kroatischlehrer stehen dir in Genève zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Genève Kroatisch Nachhilfe nutzen?

  • Insgesamt 31 Kroatischlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Genève anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Genève zu wählen.

  • Die Referenz von 10 echten und geprüften Bewertungen aus Genève wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 30 Kroatisch Nachhilfe Kunden ProntoPro in Genève.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Kroatischlehrer in Genève

Speak Séjours Kroatisch lernen Urlaub in Chêne-bougeries

24.10.2023

Kroatisch Nachhilfe · Thônex, Genève

Kroatisch lernen Urlaub in Chêne-bougeries. Kroatische Sprache Aussprache Beginnerkurs Speak Séjours Linguistiques. Auch nach dem Zusammenbruch des USK wird dessen Gründungstag als Feiertag begangen.

ProSchools Sàrl Kroatisch Übungen in Vernier

10.04.2024

Kroatisch Nachhilfe · Meyrin, Genève

Kroatisch Übungen in Vernier. Kroatische Sprache Aussprache Einzelunterricht in Vernier ProSchools Sàrl. Von politischen Gegnern wurde er als maspok (masovni pokret; zu deutsch „Massenbewegung“) bezeichnet.

The English Academy Kroatisch für Dummies in Meyrin

25.02.2024

Kroatisch Nachhilfe · Vernier, Genève

Kroatisch für Dummies in Meyrin. Kroatische Sprache 14 Tage Selbstständige in Meyrin The English Academy. Eine relative Nicht-Einmischung des Staates in private Angelegenheiten

ProSchools Sàrl Kroatisch Unterricht in Carouge ge

01.12.2023

Kroatisch Nachhilfe · Carouge GE, Genève

ProSchools Sàrl Kroatisch Unterricht in Carouge ge. Kroatische Sprache 14 Tage Schüler in Carouge ge. Das am 29. November 1943 in Jajce (Bosnien) als provisorische Regierung gegründete Nationalkomitee

CEG Cours Kroatisch lernen Urlaub

29.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Meyrin, Genève

Kroatisch Unterricht in Meyrin. Kroatische Sprache 14 Tage Schüler CEG Cours. Die Duldung privater Familienbetriebe und landwirtschaftlicher Güter bis zu einer Höchstgröße von 20 Hektar,

Spell Languages Schnell Kroatisch lernen in Thônex

15.12.2023

Kroatisch Nachhilfe · Thônex, Genève

Schnell Kroatisch lernen in Thônex. Kroatische Sprache Aussprache Gruppenunterricht in Thônex Spell Languages. Auch wenn etwa Teile des Landes wie die Lika, die Zagora und die Banija stark zurückblieben

Key English School Kroatisch Sprachkurs in Carouge ge

15.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Veyrier, Genève

Kroatisch Sprachkurs in Carouge ge. Kroatische Sprache 14 Tage Studenten Key English School. Die Partisanen schafften es durch breite Unterstützung in der Bevölkerung, große Teile Kroatiens in ihre Hand zu bringen.

Key English School Kroatisch Grundkenntnisse in Le grand-saconnex

24.10.2023

Kroatisch Nachhilfe · Le Grand-Saconnex, Genève

Kroatisch Grundkenntnisse in Le grand-saconnex. Kroatische Sprache 10 Tage Schüler Key English School. Ebenso wie in den anderen Republiken wurde in Kroatien der Sozialismus eingeführt

Ecole Suisse Kroatisch für Dummies in Meyrin

21.02.2024

Kroatisch Nachhilfe · Meyrin, Genève

Kroatisch für Dummies in Meyrin. Kroatische Sprache 14 Tage Berufstätige in Meyrin Ecole Suisse d'Allemand. . Es erfolgte eine zunehmende Öffnung zum Westen hin

Spell Languages Kroatisch Grundkenntnisse in Lancy

09.02.2024

Kroatisch Nachhilfe · Lancy, Genève

Kroatisch Grundkenntnisse in Lancy. Kroatische Sprache 10 Tage Selbstständige Spell Languages. Die ehemals große deutsche Minderheit in den östlichen Regionen wurde fast vollständig enteignet und vertrieben.

Rodolphe Töpffer Kroatisch Crashkurs in Carouge ge

26.03.2024

Kroatisch Nachhilfe · Lancy, Genève

Kroatisch Crashkurs in Carouge ge. Kroatische Sprache 14 Tage Selbstständige in Carouge ge School Rodolphe Töpffer. Nationalkomitee des Antifaschistischen Rates des Volksbefreiung Jugoslawiens (AVNOJ)

ProSchools Kroatisch Sprachkurs in Lancy

29.11.2023

Kroatisch Nachhilfe · Lancy, Genève

Kroatisch Sprachkurs in Lancy. Kroatische Sprache 10 Tage Schüler in Lancy ProSchools Sàrl. Hierbei wurden Zehntausende ermordet bzw. ein Teil der arbeitsfähigen Bevölkerung zur Zwangsarbeit in die Sowjetunion deportiert.

ProSchools Sàrl Kroatisch Sprachkurs in Chêne-bougeries

27.11.2023

Kroatisch Nachhilfe · Veyrier, Genève

Kroatisch Sprachkurs in Chêne-bougeries. Kroatische Sprache 14 Tage Studenten ProSchools Sàrl. Diese Ereignisse erreichten ihren Höhepunkt im Frühjahr und Sommer 1945

OISE Suisse Kroatisch lernen für Anfänger in Genève

14.04.2024

Kroatisch Nachhilfe · Genève, Genève

Kroatisch lernen für Anfänger in Genève. Kroatische Sprache Aussprache Beginnerkurs séjours linguistiques. Die Sozialistische Republik Kroatien war eine Teilrepublik der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien.

ProSchools Sàrl Kroatisch sprechen in Onex

14.03.2024

Kroatisch Nachhilfe · Lancy, Genève

Kroatisch sprechen in Onex. Kroatische Sprache Aussprache Beginnerkurs ProSchools Sàrl. Durch die weitgehende Öffnung des Landes auch zum Westen hin konnte sich der Tourismus an der Adriaküste entfalten.

Key English School Kroatisch für Anfänger in Genève

11.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Lancy, Genève

Kroatisch für Anfänger in Genève. Kroatische Sprache 10 Tage Anfänger Key English . Die SR Kroatien hatte einen Anteil von 20 Prozent an der Bevölkerung, 22 Prozent der Fläche und 26 Prozent des BIP Jugoslawiens.

Spell Languages Kroatisch Unterricht in Chêne-bougeries

16.02.2024

Kroatisch Nachhilfe · Veyrier, Genève

Kroatisch Unterricht in Chêne-bougeries. Kroatische Sprache Aussprache Abendkurs Spell Languages. Abrechnungen mit allen wirklichen und ideologisch-politischen Gegnern, darunter auch den Anhängern und Anführern der Ustaša.

Wall Street English Kroatisch Grundkenntnisse in Genève

10.11.2023

Kroatisch Nachhilfe · Lancy, Genève

Kroatisch Grundkenntnisse in Genève. Kroatische Sprache Aussprache Intensivkurs Wall Street English. Sie wurde vom Bund der Kommunisten Kroatiens beherrscht. Die Hauptstadt war Zagreb.

OISE Suisse Kroatisch Crashkurs in Le grand-saconnex

31.10.2023

Kroatisch Nachhilfe · Le Grand-Saconnex, Genève

Kroatisch Crashkurs in Le grand-saconnex. Kroatische Sprache 10 Tage Berufstätige in Le grand-saconnex OISE Suisse. Nach der Unabhängigkeitserklärung von Jugoslawien wurde die Bezeichnung „sozialistisch“ entfernt.

Séjours Linguistiques Sprachkurs Kroatisch in Onex

07.04.2024

Kroatisch Nachhilfe · Onex, Genève

Sprachkurs Kroatisch in Onex. Kroatische Sprache Aussprache Beginnerkurs in Onex Speak Séjours Linguistiques. Eine andere wichtige Geldquelle waren Sendungen von Gastarbeitern (kroat. gastarbajteri).

Sight And Sound lernen Kroatisch in Genève

09.11.2023

Kroatisch Nachhilfe · Lancy, Genève

lernen Kroatisch in Genève. Kroatische Sprache Aussprache Einzelunterricht Sight And Sound Formation. Bis 1963 lautete die Bezeichnung Volksrepublik Kroatien bzw. Föderative Volksrepublik Jugoslawien.

Spell Languages Kroatien Sprache in Vernier

03.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Meyrin, Genève

Kroatien Sprache in Vernier. Kroatische Sprache Aussprache Beginnerkurs Spell Languages. Eine Bewegung, die für Kroatien mehr Rechte und Autonomie in Jugoslawien forderte.

CEG Kroatisch Anfänger in Veyrier

28.10.2023

Kroatisch Nachhilfe · Veyrier, Genève

Kroatisch Anfänger in Veyrier. Kroatische Sprache Aussprache Intensivkurs CEG .Eine der wesentlichen politischen Voraussetzungen für die weitere Liberalisierung war die Absetzung des Geheimdienstchefs Aleksandar Rankovi?

Speak Séjours Linguistiques Deutsch Kroatisch lernen in Carouge ge

24.12.2023

Kroatisch Nachhilfe · Lancy, Genève

Deutsch Kroatisch lernen in Carouge ge. Kroatische Sprache 14 Tage Selbstständige Speak Séjours Linguistiques. Das AVNOJ erhob folglich auch den Anspruch, für das vom Faschismus befreite Kroatien zu sprechen.

The Language House Kroatisch Sprachschule in Meyrin

25.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Vernier, Genève

Kroatisch Sprachschule in Meyrin. Kroatische Sprache 14 Tage Studenten The Language House. Die Einführung der Arbeiterselbstverwaltung und einer sozialistischen Marktwirtschaft.

Balexert Kroatisch lernen für Anfänger in Meyrin

24.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Meyrin, Genève

Kroatisch lernen für Anfänger in Meyrin. Kroatische Sprache 14 Tage Schüler Ecoleclub Migros Balexert. Nach dem Bruch zwischen Stalin und Tito 1948 nahm die Entwicklung der politischen Praxis ihren eigenen Lauf.

Séjours Linguistiques Kroatisch lernen Urlaub in Lancy

10.12.2023

Kroatisch Nachhilfe · Lancy, Genève

Kroatisch lernen Urlaub in Lancy. Kroatische Sprache 14 Tage Anfänger in Lancy Speak Séjours Linguistiques. Im Gegensatz zu den Deutschen wurden die im Lande verbliebenen Italiener jedoch als Nationalität anerkannt

Ecole Persiaux Kroatisch sprechen in Onex

07.11.2023

Kroatisch Nachhilfe · Carouge GE, Genève

Kroatisch sprechen in Onex. Kroatische Sprache Aussprache Abendkurs in Onex Ecole Persiaux. Öffentlich auftretende politische Gegner des Titoismus mussten aber weiterhin mit Repressionen rechnen

Spell Languages Kroatisch lernen Urlaub in Onex

05.03.2024

Kroatisch Nachhilfe · Onex, Genève

Kroatisch lernen Urlaub in Onex. Kroatische Sprache Aussprache Anfängerkurs in Onex Spell Languages. Bis hin zu politischer Haft auf der Gefängnisinsel Goli otok oder dem Gefängnis in Nova Gradiška

Spell Languages Kroatisch Crashkurs in Plan-les-ouates

18.03.2024

Kroatisch Nachhilfe · Plan-les-Ouates, Genève

Kroatisch Crashkurs in Plan-les-ouates. Kroatische Sprache Aussprache Einzelunterricht Spell Languages. Kroatien war vor allem durch den Tourismus nsgesamt eine der wohlhabendsten Republiken in Jugoslawien

The Executive Centre Deutsch Kroatisch lernen in Veyrier

04.11.2023

Kroatisch Nachhilfe · Veyrier, Genève

Deutsch Kroatisch lernen in Veyrier. Kroatische Sprache 10 Tage Berufstätige in Veyrier The Executive Centre. Es stellte sich die brisante Frage nach der Zukunft des jugoslawischen Staates

French For Tous Kroatisch Crashkurs in Genève

24.10.2023

Kroatisch Nachhilfe · Carouge GE, Genève

Kroatisch Crashkurs in Genève. Kroatische Sprache Aussprache Gruppenunterricht in Genève French For Tous. Die SR Kroatien wurde entsprechend den Ergebnissen der zweiten AVNOJ-Konferenz gegründet

School Rodolphe Töpffer Kroatisch für Dummies in Chêne-bougeries

08.11.2023

Kroatisch Nachhilfe · Chêne-Bougeries, Genève

Kroatisch für Dummies in Chêne-bougeries. Kroatische Sprache Aussprache Abendkurs in Chêne-bougeries School Rodolphe Töpffer. Während dieser Phase ereigneten sich auch die Massaker von Bleiburg.

Ecole Persiaux Kroatisch lernen für Anfänger in Plan-les-ouates

13.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Plan-les-Ouates, Genève

Kroatisch lernen für Anfänger in Plan-les-ouates. Kroatische Sprache Aussprache Einzelunterricht in Plan-les-ouates Ecole Persiaux. or allem im Großraum Zagreb und in Slawonien konnte sich auch die Industrie entfalten

School Rodolphe Töpffer Kroatisch Grundkenntnisse in Vernier

03.03.2024

Kroatisch Nachhilfe · Vernier, Genève

Kroatisch Grundkenntnisse in Vernier. Kroatische Sprache Aussprache Gruppenunterricht in Vernier School Rodolphe Töpffer. In den 1960er Jahren begann, eine langsame Öffnung der sozialistischen Republik Jugoslawien.

School Rodolphe Töpffer Sprachkurs Kroatisch in Onex

25.10.2023

Kroatisch Nachhilfe · Onex, Genève

Sprachkurs Kroatisch in Onex. Kroatische Sprache Aussprache Einzelunterricht in Onex School Rodolphe Töpffer. Bis zum Zusammenbruch Jugoslawiens war der Tourismus eine der wichtigsten Devisenquellen.

The Language House Kroatisch Grundkenntnisse in Veyrier

24.02.2024

Kroatisch Nachhilfe · Veyrier, Genève

Kroatisch Grundkenntnisse in Veyrier. Kroatische Sprache Grammatik Abendkurs in Veyrier The Language House Sàrl. Aleksandar Rankovi?, welcher als Befürworter eines zentralistischen Staates galt.

Ecole Persiaux Kroatisch Sprachschule in Vernier

30.03.2024

Kroatisch Nachhilfe · Meyrin, Genève

Kroatisch Sprachschule in Vernier. Kroatische Sprache Aussprache Beginnerkurs in Vernier Ecole Persiaux. Der Kroatische Frühling war eine politische Reformbewegung in den späten 1960ern und den frühen 1970ern

Ecole Persiaux Kroatisch Grundkenntnisse in Chêne-bougeries

11.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Chêne-Bougeries, Genève

Kroatisch Grundkenntnisse in Chêne-bougeries. Kroatische Sprache 14 Tage Studenten in Chêne-bougeries Ecole Persiaux. Aber auch durch geschicktes Taktieren mit den Alliierten

Balexert Kroatisch sprechen in Vernier

28.02.2024

Kroatisch Nachhilfe · Vernier, Genève

Kroatisch sprechen in Vernier. Kroatische Sprache Aussprache Intensivkurs Ecoleclub Migros Balexert. Kroatien musste ärmere Regionen finanziell unterstützen und das Geld für die eigene Entwicklung fehlte.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Genève Kroatisch Nachhilfe Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Genève Kroatisch Nachhilfe Dienstleistung bei ProntoPro?

    Genève Kroatisch Nachhilfe Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden