Dienstleistung anbieten
Korrektorat und Lektorat

Lektoren in Basel finden.

24 Lektoren stehen dir in Basel zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Basel Korrektorat und Lektorat nutzen?

  • Insgesamt 24 Lektoren sind bereit, den besten Qualitätsservice in Basel anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Basel zu wählen.

  • Die Referenz von 11 echten und geprüften Bewertungen aus Basel wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 18 Korrektorat und Lektorat Kunden ProntoPro in Basel.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Lektoren in Basel, Basel-Stadt

Karin N. photo

Karin N.

24.05.2023

Korrektorat und Lektorat · Basel, Basel-Stadt

Ich korrigiere Texte aller Art, vom Katalog über den Jahresbericht bis hin zur wissenschaftlichen Arbeit. Neben Korrektoratsarbeiten (Beseitigung orthographischer und grammatikalischer Fehler) übernehme ich auch Lektoratsaufträge (Überprüfen von Stil und Verständlichkeit). Ich freue mich auf...

Tristan Jürgens Korrekturlesen von Bachelorarbeiten in Basel

17.09.2023

Korrektorat und Lektorat · Basel, Basel-Stadt

Korrekturlesen von Bachelorarbeiten in Basel sollten Mitstudenten untereinander machen. Tristan Jürgens macht nur eine grobe Korrektur der Rechtschreibfehler in Basel.

Holle Weinert Deutsch Rechtschreibung Korrektur in Basel

23.11.2023

Korrektorat und Lektorat · Basel, Basel-Stadt

Deutsch Rechtschreibung Korrektur in Basel sollte von Freunden mitgemacht werden. Holle Weinert achtet besonders beim Korrektorat auf Textwiederholungen in Basel.

Marcel Hirsch Bachelorarbeit Korrekturlesen in Basel

11.02.2024

Korrektorat und Lektorat · Basel, Basel-Stadt

Das Bachelorarbeit Korrekturlesen überlässt Marcel Hirsch in Basel auch schon mal seinen Mitarbeitern. Das Lektorat im Bereich Medizin dagegen erfordert seine ganze Aufmerksamkeit

Peter Blum Deutsch Rechtschreibung Korrektur in Basel

05.10.2023

Korrektorat und Lektorat · Basel, Basel-Stadt

Die Deutsch Rechtschreibungs Korrektur bei Peter Blum in Basel ist unterschiedlich für die Schweiz und für Deutschland. Das Lektorat im Bereich der Militärischen Führung wird in der Schweiz sehr ernst genommen

Marli Hamann Deutsch Rechtschreibung Korrektur in Basel

31.10.2023

Korrektorat und Lektorat · Basel, Basel-Stadt

Ein Korrektorat der Dissertation in Basel sollte der Professor machen. Marli Hamann hat unter anderem ein Lektorat im Bereich Betriebswirtschaft und Wirtschaft.

Deutsch Text korrigieren bei Fabiane Kretzschmar in Basel

14.02.2024

Korrektorat und Lektorat · Basel, Basel-Stadt

Fabiane Kretzschmar aus Basel, bemüht sich um die Korrektur Rechtschreibung und Grammatik. Neben der deutschen Sprache ist auch eine Korrektur in Englisch möglich.

TEXT EINS Bachelor Thesis Korrektur in Basel

04.02.2024

Korrektorat und Lektorat · Basel, Basel-Stadt

Eine Bachelor Thesis Korrektur gehört bei TEXT EINS: Übersetzungsbüro/Textagentur/Lektorat in Basel zu den einfachen Arbeiten. Das Lektorat im Bereich Geschichte stellt höhere Ansprüche

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Basel Korrektorat und Lektorat Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Basel-Stadt Basel Korrektorat und Lektorat Dienstleistung bei ProntoPro?

    Basel-Stadt Basel Korrektorat und Lektorat Preise bei ProntoPro reichen von 90 € bis 600 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden