Dienstleistung anbieten
Fotograf

Fotografen in Basel finden.

31 Fotografen stehen dir in Basel zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Basel Fotograf nutzen?

  • Hunderte von Fachleuten für Fotograf sind bereit, den besten Qualitätsservice in Basel zu bieten.

  • Durchschnittliche Bewertungspunkte von Tausenden von Kunden machen es dir leicht, den richtigen Dienstleister in Basel zu wählen.

  • Unzählige echte und geprüfte Bewertungen von Basel werden dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Tausende von Kunden vertrauen ProntoPro für Fotograf jedes Jahr.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Fotografen in Basel, Basel-Stadt

Kaspar B. photo

Kaspar B.

24.04.2019

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Anfragen an ist ein junges Unternehmen aus Basel: Wir fotografieren, filmen und vermieten eine Fotobox. Dank unseres grossen Teams haben wir ein breites Angebot zu fairen Preisen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mehr Informationen finden Sie unter: www.fotoman.ch

Steven C. photo

Steven C.

21.01.2019

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Hohe Ansprüche sind mir herzlich willkommen – so wird es erst richtig spannend. In mir bündelt sich breite Erfahrung, hohe Kompetenz und viel Fingerspitzengefühl. Also alles, was es für gute Fotografie braucht. Swiss-Fotoart Switzerland macht nicht nur Hochzeiten - auch Firmenanlässe, Jubiläen,...

Mizrahi Photography photo

Mizrahi Photography

08.01.2018

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Event fotograf - the best moments captured for your event at your chosen location. Languages spoken: English, French,Italian, German

Raffi F. photo

Raffi F.

05.03.2018

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bereich der Produkte, People- und Editorial -Fotografie. Zudem vervollständigen Corporate- und Event-Shootings mein Portfolio. Hauptsächlich arbeite ich mit Magazinen, diversen Unternehmen sowie Agenturen und Privatpersonen zusammen. Mein eigenes Fotostudio...

Mimmo M. photo

Mimmo M.

01.10.2019

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Ich biete einen kompletten Fotoservice für Studio Aufnahmen, Bewerbungsfoto, Immobiliensfotos, Architektur, Eventsfotos, Hochzeiten, und jede andere Veranstaltung, an die Sie sich erinnern möchten. Mein Ziel ist es, den Kunden glücklich zu machen, indem ich seine Geschichte und Emotionen durch...

Alexander W. photo

Alexander W.

29.05.2018

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Als Fotograf biete ich Ihnen in der Region Basel und Zürich folgende Dienstleistungen an: Eventfotografie Produktfotografie Immobilien / Inneneinrichtung Porträt Architektur Packshots kleinere Videoproduktionen Neu: Ich erstelle für die Region Basel Stadt Passfotos vor Ort, bei Ihnen zuhause...

Dirk W. photo

Dirk W.

28.08.2018

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Hallo, mein Name ist Dirk Wetzel Durch die Dokumentation einer mehrjährigen Weltreise habe ich meine Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt. Besser gesagt: Die Fotografie hat mich entdeckt. Gestartet als Pressefotograf für verschiedene Zeitungen erweiterte ich ständig mein Betätigungsfeld und...

Kultur Pavillon - Fotograph in Basel

26.02.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Der Fotograph in Basel bietet zahlreiche Leistungen an. Er schießt, neben Passbildern und individuellen Bewerbungsbildern, auch Eventbilder und Familienbilder.

Kathrin Schulthess Fotografie- Fotograf und Babyfotografie in Basel

31.10.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Kathrin Schulthess Fotografie ist sowohl Fotografin für Schwangerschaftsfotografie in Basel, als auch Schulfotografin, Familienfotografin und bietet professionelle Passfoto für den Reisepass und Ausweis.

Fotowerkstatt Josef Riegger - Der Business Fotograf

09.10.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Dieser Fotograf für Passbilder hat sein Unternehmen in Basel-Stadt. Es ist möglich den Werbefotograf auch als Schulfotograf zu buchen, oder ein Familienshooting machen zu lassen.

Werbefotograf im Fotostudio Biondo Pictures

08.12.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Professionelle Fotos vom Fotografen in Basel. Adriano A. Biondo ist hauptsächlich Werbefotograf, Modefotograf und Kunstfotograf und betreibt das Fotostudio Biondo Pictures.

Mr. Beat Ernst - Der Eventfotograf a Basel

20.02.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Mr. Beat Ernst bietet Passfotos vom Werbefotografen a Basel. Das Passfoto auch einem Sportfotograf a Basel überlassen oder den Fotografen für Schwangerschaftsfotos engagieren.

Gabriel Hill Studios - Familienfotograf in Basel

17.01.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Dieser Betrieb ist spezialisiert auf jegliche Art von Fotografie in Basel, wo der Fotograf das Fotostudio hat. Es können Babyfotos gemacht werden, sowie Famillienfotos oder Passbilder.

Passbilder bei Mr. Tobias Indermühle Fotograf

09.11.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Dieses Fotostudio befindet sich in Basel. Neben angebotenen Diensten wie Schwangerschaftsfotografie und Architekturfotografie kann man hier auch professionelle Passbilder und CV Photos machen lassen.

Inter-Colorfoto AG - Familienbilder vom Fotografen

24.01.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Bei der Inter-Colorfoto AG auch Babybauchfotos vom Fotografen schießen lassen oder hier einen Sportfotografen a Basel engagieren. Hier auch die eigenen Passbilder machen lassen.

Photo weiss - Der Babyfotograf in Basel

06.09.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Der Fotograf für Passbilder ist auch Fotograf für Kinderbilder. Außerdem sind beim Kinderfoto Fotograf in Basel auch Familienshootings oder Eventfotos möglich.

Passfotos bei Mr. Erik Schmidt Fotograf

11.02.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

In diesem Fotostudio in Basel findet man Fotografen für Babyfotos und Passfotos. Außerdem werden auch professionelle Dienste in weiteren Bereichen wie der Eventfotografie und Werbefotografie angeboten.

Basile Fotografie Bornand - Babyfotograf in Basel

08.01.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Dieser Betrieb ist zuständig für Passfotos in Basel. Auch Architekturfotografie beim Fotograf ist möglich, sowie Eventfotografie oder Businessfotografie.

Schwangerschaftsfotografie bei Fotograf Hochzeit Bern

31.01.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

In diesem Fotostudio in Basel findet man Fotografen für Babyfotos und Hochzeiten. Außerdem werden auch professionelle Dienste in weiteren Bereichen wie der Eventfotografie und Modefotogarfie angeboten.

Simon Bielander Fotografie - Cv Foto Fotograf

31.10.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Der Fotograf mit Fotoatelier befindet sich in Basel-Stadt. Es können Passfotos mit Studioqualität gemacht werden oder einfache Passfotos. Außerdem macht der Sportfotograf auch Werbefotos.

Jost Behrens GmbH, Paarshooting in Basel

02.02.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Um in Basel ein vielseitiges Paarshooting zu bekommen, eignet sich die Firma Jost Behrens GmbH als Ansprechstation. Die vielseitigen Familienfotos können auch vor Ort noch nachbearbeitet werden.

Mirco Jahn AG, Paarfotos in Basel

26.01.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Mit der passenden Beratung zu den Paarfotos bietet Mirco Jahn AG in Basel eine Beratung für den Klienten. Der erfahrene Familien Fotograf kann auch in anderen Bereichen weiterhelfen.

U. Hecht UG, Paarshooting in Basel

27.12.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Es besteht in Basel die Option ein professionelles Paarshooting bei der Firma U. Hecht UG zu bekommen. Der erfahrene Familien Fotograf kann in mehreren Bereichen der Fotografie aushelfen.

Meike Kern, Paarfotos in Basel

25.12.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Die vielseitigen Paarfotos werden in Basel von der Künstlerin Meike Kern dem Kunden offeriert. Zudem können auch Familienfotos für Jung und Alt noch passend bearbeitet werden.

Wittmar Hampel AG, Paarshooting in Basel

17.10.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Wenn das Paar einen Fotografen für die Paarfotos sucht, eignet sich die Firma Wittmar Hampel AG in Basel. Es kann zudem auch ein passendes Paarshooting für das Glück des Paares kreiert werden.

Sabrina Licata Akt Paar Fotografie in Basel

12.01.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Akt Paar Fotografie in Basel. Zunehmend kulturhistorisch interessant werden die Archivierungs- und Erhaltungstechniken für analoge Aufnahmen. Sabrina Licata Aktfotografie in romantischen Umfeld in Basel

Foto Mimmo Paar Akt Fotoshooting in Basel

20.10.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Eventshootings in romantischen Umfeld in Basel bietet Foto Mimmo an. Professionelles Fotoshooting für Paare und Aktfotografie mit einem professionellen Fotografen sind garantiert.

Akt Paar Fotografie in Basel von Jost Behrens GmbH

30.01.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Jost Behrens GmbH macht Eventshootings in romantischen Umfeld in Basel oder Eventshootings hetero- und homosexueller Paare. Die Eventshootings mit Hintergrundkulissen sind inklusive Nachbearbeitung und mit Fotoalbum.

Cartes Fotografie: Fotoshooting Partner in Basel

20.12.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Für ein Fotoshooting einen Partner in Basel gesucht? Das Atelier von der "Cartes Fotografie" macht es möglich. Hier werden Fotoshooting für Paare und Aktfotografie mit professionellem Fotograf angeboten.

Oliver Hochstrasser Fotografie, Fotoshooting für Paare in Basel

09.01.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Fotoshooting für Paare gewünscht? Dann ist Oliver Hochstrasser Fotografie in Basel zu empfehlen, wenn man ein Outdoor Partnershooting mit Hintergrundkulissen wünscht.

Fotoshooting für Paare bei Babyshooting Beck in Basel

28.10.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Babyshooting Beck macht nicht nur Babyfotos, auch Paare haben hier die Möglichkeit, Partner Akt Shootings zu buchen. Das Fotostudio befindet sich in Basel und bietet Aktfotografie in romantischem Umfeld.

Fotoshooting mit Partner in Basel bei "Wittmar Hampel AG"

05.01.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Die Agentur "Wittmar Hampel AG" in Basel, hat versierte Fotografen die sich auf die Akt Paar Fotografie spezialisiert haben. Das Partnershooting findet in einem angenehmen Studio statt.

Meike Kern: Akt Paarshooting in Basel

29.12.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Es gibt ab sofort Akt Paarshooting in Basel. Meike Kern hat in dem eigene Atelier auch Professionelles Paar Fotoshootings und Paar Akt Fotoshootings zusammengestellt.

Fotostudio Gianni Groppello, Fotoshooting Paar in Basel

17.10.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Der Fotograf für Paarshooting im Fotostudio Gianni Groppello in Basel ist ein starker Partner für Fotoshooting und Paar Fotoshooting outdoor und indoor.

Sonja Schobinger Akt Paar Fotografie in Basel

08.01.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Akt Paar Fotografie in Basel. Die Fotografie wird mehr und mehr auch unter kulturwissenschaftlicher und kulturhistorischer Sicht erforscht. Sonja Schobinger Aktfotografie hetero- und homosexuelle Paare

FOTOSTUDIO Daniel Spehr - Fotograf für Cv Foto

28.11.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Bei diesem Betrieb handelt es sich um das Fotostudio eines Schulfotografen. Es ist möglich, Passfotos zu erhalten, sowie Portraitfotos oder den Werbefotografen in Basel zu buchen.

Maksworld fotografie - Fotograf und Fotos in Basel

17.01.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Der Fotograf für Eventfotografie hat sein Fotostudio und Fotoatelier in Basel-Stadt. Es ist möglich, ein Portrait vom Fotografen machen zu lassen oder Kinderfotos.

Der Modefotograf Starportrait Fotoshooting by Patrik Hänggi in Basel

11.11.2023

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

"Starportrait Fotoshooting by Patrik Hänggi" in Basel bei Basel-Stadt, bietet seiner Kundschaft Schwangerschaftsfotografie und professionelle Fotos von Babybäuchen an. Desweitern sind Passfotos und Familienbilder im Angebot.

" Sonja Schobinger Fotografin " Fotografen in Basel

11.01.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

In Basel ist der Fotograf " Sonja Schobinger Fotografin für Portraits und Hochzeit Schweiz " für die Hochzeitsfotografie zuständig. Zu dem wird der Kunde passenden beraten, wenn es um die Brautpaarfotos geht.

Foto Mimmo, Fotostudio in Basel

13.01.2024

Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Foto Mimmo heißt das Studio eines Eventfotografen mit Sitz in Basel. Dieser dokumentiert den schönsten Tag des Brautpaares durch standesamtliche Hochzeitsfotos und kirchliche Hochzeitsbilder.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Basel Fotograf Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Basel-Stadt Basel Fotograf Dienstleistung bei ProntoPro?

    Basel-Stadt Basel Fotograf Preise bei ProntoPro reichen von 150 € bis 2’000 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden