Zauberhafte Hochzeitstorten

Veröffentlicht am 5 Oktober 2018 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Essen im Allgemeinen ist gut, aber meist ist das Dessert doch die Krönung. So vor allem wunderschön gestaltete Torten und Kuchen. Vor allem für Hochzeiten werden die besten Kreationen gezaubert, damit das Brautpaar eine tolle Torte passend zur Feier hat. Aber wie kann man am besten eine solche Torte auswählen? Und wie sind typische Hochzeitstorten aufgebaut?

Gillian Naylor kann dazu mehr berichten, denn sie bäckt und gestaltet solche Torten in ihrem kleinen Unternehmen. Gillian hat den Beruf der Köchin erlernt und hat sich erst später dazu entschieden die French Pastry School in Chicago zu besuchen, um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Mittlerweile konzentriert sie sich vor allem auf Hochzeitstorten, gestaltet aber auch Torten für andere Anlässe und bietet nach Gelegenheit Kurse für Erwachsene und Kinder an.

 

Könnten Sie sich vorstellen und etwas über Ihre Arbeit erzählen? Womit beschäftigen Sie sich genau bei „Gillian’s cakes“? Welche Produkte und Dienstleistungen bieten Sie Ihren Kunden an?

Ich heisse Gillian Naylor und bin 56 Jahre alt. Ich bin ursprünglich aus England und bin in die
Schweiz gekommen um als Köchin zu arbeiten. 2010 habe ich mich dazu entschieden
meiner Leidenschaft des Backens nachzugehen und führe nun mein eigenes Unternehmen.
Ich beschäftige mich vor allem mit individuell gestalteten Hochzeitstorten, Geburtstagstorten, Torten für Firmenevents und Babyshowers und andere Anlässe. Cupcakes, mini Cupcakes, Minicakes, Cookies und ganze Dessert Buffets. Es werden keine Wünsche offen gelassen. Bei grösseren Bestellungen, wie Hochzeitstorten lade ich meine Kunde zu mir ins Studio ein, damit wir zusammen brain-stormen können, was die Aromen und Dekoration angeht. Dabei können sie gleich die verschiedenen Aromen probieren. Ich gebe auch ab und zu Kurse für Kinder und Erwachsene.

 

Welche unterschiedlichen Torten haben Sie zur Auswahl? Wo kann man Bilder von Torten sehen? Gibt es einen Online-Katalog?

Torten in allen Variationen und Geschmäckern. Bilder findet man auf meiner Homepage, wie auf der Facebook und Instagram Seite. Das Wichtigste für mich ist, dass die Torte nicht nur gut aussieht, sondern auch super lecker ist. Es darf nicht zu fade, aber ganz bestimmt auch nicht zu süss sein. Darin liegt die wahre Kunst.

  

Wie ist eine klassische Hochzeitstorte aufgebaut? Was sind die aktuellen Trends bei Hochzeitstorten? Welche Größen haben Ihre Torten? Können Sie jeden Wunsch der Kunden erfüllen?

Es werde keine Wünsche offen gelassen. Diese können von 1 bis 8 Stockwerke sein.

Ich würde sagen, dass die traditionellen Hochzeitstorten wieder mehr im Trend sind, also mit Zuckerblumen dekoriert oder Naked Cakes mit frischen Blumen.

 

Wann sollte man die Hochzeitstorte bestellen? Liefern Sie die Hochzeitstorten? Wie läuft die Lieferung ab? Was kostet eine Torte?

So früh wie nur möglich, mindestens jedoch 2 Monate im Voraus. Ich liefere meine Produkte in der ganzen Schweiz, z.T. sogar nach England, Deutschland, Österreich und Spanien.

Die Hochzeitstorten starten bei einem Minimum von 500.- und 18.- pro Stück bei einem Stockwerk plus Mehraufwand. Im Durchschnitt liegen die Torten bei 1500.-. Die Lieferung
erfolgt persönlich.

 

Ganz nach den eigenen Wünschen

Da jedes Paar und somit auch jede Hochzeit einzigartig ist, so sollte auch die Torte für das jeweilige Event einzigartig sein. Man kann sich natürlich auch gerne beraten und von Bildern schon gestalteter Torten inspirieren lassen. Man kann aber auch seine eigenen Wünsche einbringen und somit seine persönliche Torte gestalten.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Hochzeit, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.