Wenn eine Fahrt zum Erlebnis wird

Veröffentlicht am 17 Oktober 2018 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Sich wie ein Star fühlen – das wollen viele Menschen. Diesen Traum kann man sich erfüllen, zumindest für einen Tag. Dafür sorgt der Limousinenservice von Andrea Giuri. Die Fahrzeuge können zu jedem Anlass gemietet werden. Zur Auswahl stehen ganz verschiedene Modelle, die auf Wunsch sogar geschmückt werden.

Die Wünsche des Kunden stehen bei Andrea Giuri, der in Basel wohnhaft und Vater von vier Kindern ist, an oberster Stelle. Der 38-Jährige hat sein Geschäft ganz allein aufgebaut. Dass er eines Tages mit Fahrzeugen arbeiten würde, war dem leidenschaftlicher Unternehmer jedoch schon immer klar. Deshalb liess er sich auch zum Automobilfachmann ausbilden, damit er möglichst viel über Fahrzeuge lernt.

Dieses Wissen kommt dem Geschäftsmann heute zugute. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, legt Andrea Giuri viel Wert darauf, sich auf dem Gebiet der Fahrzeuge stetig weiterzubilden. Inzwischen hat er sein Unternehmen gar ausbauen können. Er beschäftigt mehrere Fahrer, die seine Leidenschaft für Fahrzeuge teilen.

Beim Limousinenservice sind verschiedene Fahrzeugklassen vertreten

Du hast dein Unternehmen allein gestartet. Was hat deiner Meinung nach am meisten dazu beigetragen, erfolgreich zu sein und als Unternehmen zu wachsen? Differenzierst du dich eindeutig von der Konkurrenz? Wie sehr sind Werbemassnahmen heutzutage notwendig, um konkurrenzfähig zu bleiben?

Am Anfang führte ich die Transfers selbst durch. So hatte ich die Gelegenheit zu erleben, wie es ist, Kunden zu chauffieren. Auch heute noch versuche ich nach Möglichkeit selbst zu fahren. Schliesslich entsteht der beste Approach im direkten Kundenkontakt. In diesem Business gibt es viele Mitbewerber, ich würde sie aber nicht als Konkurrenz bezeichne. Meine Werte sind Ehrlichkeit und Transparenz, zu jeder Zeit.

Werbung ist ein sehr wichtiger Teil, wobei ich der Ansicht bin, dass die beste Werbung der Kunde selbst ist. Wenn ihm das Erlebte zusagt, wird er wiederkommen und den Dienst weiterempfehlen. Selbstverständlich nutzen wir jedoch auch weitere Plattformen, um mit unseren Partnern und Kunden laufend in Kontakt zu bleiben.

 

Für welche Art von Anlässen kann man eine Limousine in deinem Unternehmen mieten? Verfügst du über einen grossen Fuhrpark? Gibt es Beschränkungen, was die Mietdauer betrifft? Was erwarten deine Kunden von einem professionellen Limousinen-Service?

Tatsächlich gibt es keine Einschränkungen: Unsere Fahrzeuge kann man für jeden Anlass mieten. Wir versuchen jeden Wunsch und jedes Bedürfnis abzudecken. Unser Fuhrpark umfasst sieben Luxuslimousinen. Auch bezüglich der Mietdauer bestehen keine Einschränkungen – wir stehen dem Kunden zur Verfügung, unabhängig von der Dauer und der Uhrzeit. Als Kunde erwarte ich schliesslich einen erstklassigen und einwandfreien Service. Ich habe diesen Anspruch ja auch, dass ich als Kunde einerseits das bekomme, was ich bestellt habe und andererseits, dass ich mich von Anfang bis Ende des Auftrages von einem professionellen Dienstleister gut und sicher aufgehoben fühle.

 

Einen Chauffeur stellt man sich so vor: männlich, dunkler Anzug, weisse Handschuhe, Mütze, diskret und verschwiegen. Was ist an diesem Klischee dran? Wie sind deine Chauffeure gekleidet und was sind deiner Meinung nach, die wichtigsten Eigenschaften eines Chauffeurs? Hast du vielleicht auch Chauffeusen?

Ja, dieses Bild des Chauffeurs hat sich tatsächlich so verankert. Wir legen grossen Wert darauf, zu jedem Zeitpunkt authentisch zu sein und eine einwandfreie Corporate Identity zu pflegen. Unsere Chauffeure und unsere Chauffeusen tragen somit schwarze Anzüge, sprich Tailleurs, Handschuhe und Mütze je nach Anlass und Kundenwunsch. Die Männer tragen zudem eine Krawatte und die Frauen einen eleganten Foulard.

 

Gibt es in deinen Fahrzeugen eine Trennwand zwischen dem Fahrer- und Fahrgastraum? Ist in den Limousinen auch eine Getränkebar vorhanden? Darf man die Limousine bei Hochzeitsanlässen selbst mit Blumen schmücken beziehungsweise schmücken lassen?

Ja, es ist uns wichtig, dass der Gast seinen Anlass geniessen kann, deshalb gibt es in unseren Stretchlimousinen eine Trennwand, mit der die Privatsphäre des Gastes gewahrt wird. Unsere Stretchlimousinen verfügen selbstverständlich über eine Getränkebar, die mit Wunschgetränken unserer Kunden ergänzt wird. Wir schmücken unsere Limousinen nicht nur zu Hochzeitsanlässen. sondern immer, wenn es der Gast wünscht mit einer eleganten Frischblumendekoration – für das Gelingen des Anlasses soll es bis ins kleinste Detail an nichts fehlen!

Im Unternehmen von Andrea Giuri kann das Fahrzeug auch beliebig geschmückt werden

Ein Fahrevent mit 20 Fahrzeugen

Die Kunden von Andrea Giuri können zwischen verschiedenen Fahrzeugen wählen. Die Auswahl reicht vom geräumigen Minivan bis hin zur luxuriösen Stretchlimousine. Auch was den Transport anbelangt, bietet der 38-Jährige verschiedene Dienste an – das kann zum Beispiel ein einfacher Transfer zum Flughafen sein oder eine Ausfahrt mit der Limousine. Auf Wunsch organisiert Andrea Giuri auch längerfristige Fahrevents, bei denen bis zu 20 Fahrzeuge involviert sein können. Mehr dazu finden Sie unter basellimo.ch.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Betreuung, Events, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.