Wax Inn – Walk-In-Service für Haarentfernung

Veröffentlicht am 27 Februar 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Eine geschmeidig glatte Haut ohne Haare – ein Schönheitsideal, das uns nun schon eine Weile begleitet. Doch was ist, wenn man vergessen hat einen Termin zum Waxing zu machen und man am Abend unbedingt zur Gala im neuen Kleid erscheinen will – ohne Wolle. Dafür bietet Wax Inn eine interessante Möglichkeit. Darum haben wir mit einer der beiden Inhaberinnen von Wax Inn gesprochen, um Fragen wie worin der Unterschied zwischen Waxing und Threading besteht, ob es für Neukunden spezielle Sonderangebote gibt und wo die Stoßzeiten liegen zu beantworten.

Die 49-jährige Gabriela Mante ist Mitinhaberin von Wax Inn, dessen erste Filiale die drei Inhaberinnen im Jahr 2010 in Bern eröffneten. Somit sind die drei verantwortlich für die Gründung des ersten Walk-In-Services für Waxing und Sugaring in der Schweiz. Nur ein Jahr später folgte die Eröffnung der zweiten Geschäftsstelle im Jahr 2011, bevor im Jahr 2012 bereits die dritte ihre Türen öffnete. In den drei Geschäftsstellen in Bern, Zürich und Basel arbeiten insgesamt 22 Mitarbeiterinnen, einige von ihnen in Teilzeit. Seit 2016 führt Gabriela mit ihrer Partnerin die Geschäfte nur mehr zu zweit, da eine der ursprünglichen Inhaberinnen auswanderte.

Bevor Gabriela den Schritt in die Selbständigkeit wagte, war sie als Kommunikationsleiterin eines Bereiches eines grösseren Unternehmens beschäftigt, nachdem sie ihre KV sowie eine PR-Ausbildung absolviert hatte. Die Idee für Wax Inn kam ihrer Partnerin, die im Ausland diese Art von Walk-In-Services entdeckte, die damals in der Schweiz noch nicht vertreten waren.

Unsere Interviewpartnerin Gabriela Mante ist Mitinhaberin von Wax Inn

Welche Standorte hat euer Unternehmen?

Bern, Basel und Zürich

 

Worin liegt der Unterschied zwischen dem Threading und Waxing?

Beim Waxing werden die Haare mittels Warmwachs entfernt, bei Threading benutzt man einen Faden, um die Haare zu entfernen.

 

Gibt es besondere Angebote für Neukunden?

Wir machen ab und zu Neukundenangebote, diese sind aber nicht immer gleich. Für alle die via PoinzApp Punkte sammeln, erhalten bei der Eröffnung einen Punkt dazu. Beim 7. Punkt erhält der Kunde 20 % Rabatt auf die teuerste Behandlung.

 

Welche Stoßzeiten sind zu vermeiden?

Wir haben vor allem während der wärmeren Jahreszeit einen grossen Andrang. Auch vor Feiertagen und Ferien kann es im Walk-In-Service immer wieder zu längeren Wartezeiten kommen. Wir empfehlen deshalb – für alle, die auf Nummer Sicher gehen wollen – frühzeitig einen Termin zu reservieren. Dies kann man praktisch und schnell mit unserem Reservationstool erledigen.

Es gibt Unterschied zwischen dem Threading und Waxing

 

Haarentfernung ohne Termin

Das erste Unternehmen in der Schweiz, das seinen Kunden ohne vorab einen Termin machen zu müssen Wachsbehandlungen zur Haarentfernung anbietet. Dieser Walk-In-Service stellt eine Möglichkeit dar, um kurzfristig noch schnell die lästigen Haare loszuwerden. Doch in den Stosszeiten sollte man besser doch auf einen Termin zurückgreifen – beispielsweise direkt und einfach mit dem Reservationstool des Unternehmens.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.