Unikat Oberflächen als Leader Produkt

Veröffentlicht am 11 Februar 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Wer sein Zuhause besonders exklusiv einrichten möchte, macht sich auf die Suche nach geeignetem Fachpersonal. Durch die kompetente Beratung einer erfahrenen Person lassen sich die individuellen Wünsche auf kreative Weise umsetzen. Welche Rolle dabei die verschiedenen Oberflächen in einer Immobilie spielen können und welche Unterschiede sie auf das Gesamtbild machen, haben wir den Geschäftsführer von der Knopp & Partner AG gefragt.

Thomas Bettschen ist 38 Jahre alt und kommt aus der Ostschweiz. Er ist verheiratet, hat 2 Kinder und arbeitet seit 5 Jahren bei der Knopp & Partner AG. Nach seinem Abschluss als Maler hat er sechs Jahre in diesem Beruf gearbeitet, bevor er den Lehrgang zum eidg. Dipl. Malermeister erfolgreich abgeschlossen hat. Der Beruf als Maler war schon immer sein Traumberuf und bereits in der Schule war für ihn klar, dass er diese Tätigkeit gerne ausführen möchte. Sein Wunsch in einer führenden Position seine Kreativität ausleben zu können, realisierte er durch die Geschäftsleitung bei der Knopp & Partner AG.

Zu seinem Team gehören zwei weitere eidg. dipl. Malermeister und neun gelernte Maler. Zusätzlich wird das Unternehmen durch eine Teilzeitangestellte im Sekretariat unterstützt. Die Firma Knopp & Partner AG besteht seit 25 Jahren. Sie hat sich auf fugenlose Wand- und Bodenbeläge spezialisiert und betreibt nebenbei einen großen Showroom in Wil. In diesem lassen sie Interessenten in die Welt der Unikat Oberfläche eintauchen.

Unser Interviewpartner und Geschäftsführer von der Knopp & Partner AG Thomas Bettschen ist ein eidg. dipl. Malermeister

 

Seit der Übernahme des Betriebes und der Erweiterung spezieller Bereiche hat das Unternehmen Knopp namhafte Auszeichnungen erhalten. Wie stellst du dir deine persönliche Entwicklung vor? Welche Ziele steckst du dir durch deine Tätigkeit beim Unternehmen?

Als Geschäftsführer habe ich das Ziel den Betrieb in naher Zukunft auch als Inhaber übernehmen zu können. Am bestehenden Konzept der Knopp & Partner AG möchte ich festhalten. Gerne würden wir den Bereich der Beratungen für Bauherrschaften und Architekten weiter ausbauen. Auch die stetige Entwicklung der Oberflächen muss aufrechterhalten bleiben. Trotz der globalen Digitalisierung glauben wir an das alte Sprichwort “Handwerk hat einen goldenen Boden”.

 

Mit welchen Wand- und Bodenbelägen arbeitet das Unternehmen Knopp? In welchen Räumen im Haus können diese anbringen?

Unser Leader Produkt ist Terrazzofino. Dieses wurde von Hr. Jürgen Knopp entwickelt. Unser Produkt eignet sich auf alle gängigen Arten von Unterlagsböden und Fermacell Konstruktionen. Terrazzofino kann im Innenbereich überall eingesetzt werden auch in Badezimmern und Duschen.

 

Wozu dienen die Showrooms? Welche Themen werden in den jeweiligen Räumen dargestellt?

Die Showrooms sind ein entscheidender Faktor des Erfolgs. Interessenten wollen Flächen und Variationen sehen und berühren. Auch lassen sich Interessierte überzeugen, wenn sie das Produkt während der Benutzung sehen (Abnutzung / Verschleiss). Unsere Showrooms zeigen Fugenlose Wand- und Bodenbeschichtungen, Unikat Oberflächen aus Naturputz sowie Tapetenbeläge.

 

Durch welche Tipps und Tricks schaffst du es, in den Beratungsgesprächen ausfindig zu machen, welche Wünsche und Vorstellungen deine Kunden mitbringen?

Ich habe durch die zahlreichen Beratungen in den letzten Jahre viel Erfahrung sammeln können. Ich bin ein guter Zuhörer und habe ein ausgezeichnetes Vorstellungsvermögen. Durch dass ich unsere Produktpalette verinnerlicht habe, stehen mir jederzeit diverse Varianten zur Verfügung. Sollte ich den Geschmack der Interessenten nicht auf Anhieb getroffen haben. Durch die Präsentation unsere tollen und vielseitigen Referenzen am Großbildschirm erhalte ich wichtige Rückmeldungen der Interessenten und kann so schon gut Abschätzen, was sie interessieren könnte.

Das Team von Knopp & Partner AG ist besonders versiert im Bereich der Gestaltung mit Edel- und Naturputzen

 

Ein Team mit Tradition

Nebst den besagten technischen Oberflächen ist das Team von Knopp & Partner AG besonders versiert im Bereich der Gestaltung mit Edel- und Naturputzen.

Zusätzlich sind in ihrem Showroom in Wil viele exklusive Tapeten Kollektion zu sehen. Des Weiteren schätzt ihre Kundschaft das fachkompetente Wissen und deren Beratung, durch die langjährige Erfahrung. Dadurch glänzt das Unternehmen durch andauerndes Bestehen und hinterlässt zufriedene Kunden.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Haus, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.