Storenmonteure Leupi Storen – Privatsphäre und Lichtschutz

Veröffentlicht am 13 Februar 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Als Sichtschutz vor neugierigen Blicken oder als Schutz vor Licht, in Momenten, in denen wir es lieber dunkel haben – Storen stellen für viele die optimale Option dar, um genau dies zu erreichen. Nun bedürfen Storen aber einer Installation und, später, Instandhaltung. Welche Reparaturen können dabei anfallen? Welche Ersatzteile gibt es? Diese Fragen, sowie spezifische Fragen über sein Unternehmen, beantwortet Daniel Leupi, der sich als Handwerker auf Storen spezialisiert hat.

Daniel Leupi, geboren im Jahr 1980, betreibt eine kleine Firma mit vier Personen. Bestandteil dieser Firma sind dabei seine Ehefrau, die in der Administration tätig ist sowie zwei Monteure, die für die handwerklichen Aufgaben zuständig sind. Daniel, der gelernte Zimmermann, nimmt hauptsächlich die Rolle als Unternehmer ein.

Bevor Daniel sein eigenes Unternehmen, Leupi Storen, gründete, arbeitete er nach abgeschlossener Lehre noch einige Jahre als Zimmermann. Dann, eines Tages, kam sein Bruder auf ihn zu und berichtete von einer freien Stelle als Monteur in der Storenfirma, in der er tätig war. Bereit, etwas Neues zu erlernen, nahm Daniel das Angebot an und arbeitete rund zehn Jahre in der Storenfirma, bevor er letztendlich sein eigenes Unternehmen gründete. Dabei kann Storen Leupi fast jeden Auftrag erledigen – von beratenden Aufgaben über Reparaturen bis hin zu preiswerten Lösungen, immer mit dem Fokus auf einen zuverlässigen Kundendienst.

Unser Interviewpartner Daniel Leupi betreibt eine kleine Firma, die sich auf Storen spezialisiert

 

Daniel, wann hast du dein Unternehmen gegründet?

Ich gründete die Firma Leupi Storen GmbH am 04.04.2014.

 

Welche Reparaturen bietest du an? Welcher Service ist bei Kunden am meisten gefragt?

In erster Linie sind wir für Storenreparaturen aller Art zuständig, aber wir sind immer interessiert an neuen Projekten, wie Sonnenstoren, Lamellenstoren, Rollläden, Insektenschutz und Innenbeschattung. Unsere Firma spezialisiert sich immer mehr auf Holzrollläden. Die Reparaturen, die kompetente Beratung für neue Projekte und schlussendlich die Ausführung sind für unsere Kundschaft sehr wichtig.

 

In welchem Umkreis seid ihr tätig?

Wir sind tätig in der Region Biel und einem Umkreis von zirka 20 km.

 

Welche Ersatzteile könnt ihr liefern? Wie lange dauert dies im Durchschnitt? Gibt es die Möglichkeit, die Produkte abzuholen?

Wir liefern diverse Ersatzteile, wie Storenkurbeln, Klemm- und Magnethalter, Texbänder und Getriebe aller Art. Die Ware wird in die ganze Schweiz per Post versendet. Wer möchte, darf die Ware natürlich auch gerne bei uns in der Firma abholen.

 

Zusammenfassung

Im Zusammenhang mit Storen gibt es weiterhin neue Entwicklungen, die sich auf die Aufträge von Daniel Leupis Unternehmung, Leupi Storen, auswirken. So diversifiziert sich das Portfolio des Unternehmens. Ob nun Reparaturen oder Installation von herkömmlichen Storen, Lamellen- oder Sonnenstoren, Rolläden aus verschiedenem Material oder Insektenschutz, Lieferung an Ersatzteilen oder eine kompetente Beratung für Bauprojekte – für das noch junge Unternehmen gibt es immer etwas zu erledigen.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Haus, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.