Luxuswagen Vermietung – Ein Traum wird wahr!

Veröffentlicht am 22 April 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Der Traum von vielen Männern und auch Frauen: Die Geschwindigkeit eines rasanten und starken Luxuswagens während einer rasanten Fahrt genießen und erleben! So sollte jeder, der dieses Gefühl mindestens einmal im Leben wahrnehmen möchte, die Gelegenheit kriegen, es zu bekommen. Dies hat sich ein Schweizer Paar ebenfalls gedacht und kurzerhand ein Unternehmen gegründet, welches sich genau um solche Träume kümmert. Sie bringen Kunden und schnelle und luxuriöse Fahrzeuge zusammen und ermöglichen ein Erlebnis der besonderen Art. Was dieser Service genauer beinhaltet, haben wir im Gespräch mit den zwei Unternehmern erfahren.

Nadie Ahmeti und Philipp Hafner arbeiten gemeinsam in ihrer eigenen Firma Die Swiss Elite Cars GmbH und vermieten Luxuswagen aller Art und erfüllen dadurch die Träume ihrer Kunden. Sie arbeiten mit verschiedenen Partnern zusammen, welche an den verschiedenen Standorten positioniert sind. Der ganze E-Mail- und Telefonkontakt läuft über sie ab, wie auch die ganze Buchhaltung. Vom Standort Dietikon ZH aus, geben die beiden die Fahrzeuge heraus, da ihnen der direkte Kundenkontakt sehr wichtig ist.

Die Swiss Elite Cars GmbH wurde aus einer spontanen Idee durch das Traumauto von dem Schweizer Paar Audi R8 gegründet. Kurz vorher waren beide im Schulungswesen und Immobilienbereich zusammen tätig und sind seit ihrer Jugend vernarrte Auto-Enthusiasten.

Ihre Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich zu ermöglichen, ihr Traumauto zu fahren und Glücksgefühle zu erleben; Genauso, wie sie es sich früher immer erträumt haben. Bei jedem schönen Sportwagen sind sie immer ausgeflippt und hatten den Drang dazu, dieses Feeling auch zu erleben.

Unser Interviewpartner Nadie Ahmeti und Philipp Hafner vermieten Luxuswagen

Wann hast du angefangen, dich beruflich mit Sportwagen zu beschäftigen? Wie lange gibt es das Unternehmen schon?

Das Unternehmen gibt es seit April 2014. Dieses Jahr feiern wir das 5-jährige Jubiläum (am 14.04.2019) in Dietikon ZH. Wir sind seit unserer Jugend totale Autofreaks.

 

Welche Sportwagen sind beliebt? Sind diese Modelle immer verfügbar? Wie lange im Voraus sollte man reservieren?

Jedes Auto hat seine Stärken und ist auf seine Art und Weise schön. Grundsätzlich sind alle Fahrzeuge auf unserer Webseite sehr gut gebucht. Die beliebtesten Fahrzeuge sind Audi R8, Maserati, Porsche, Ferrari und Lamborghini. Je nach Datum und Saison sollte schon bis zu 3 Wochen im Voraus reserviert werden. Jedoch kann auch mal spontan ein Auto rausgehen. Dies ist immer unterschiedlich und saisonbedingt. Teilweise sind gewisse Fahrzeuge zur Sicherheit über den Winter nicht verfügbar, da sie Heckantrieb haben.

 

Welches Equipment darf bei einem Sportwagen auf keinen Fall fehlen?

Da bei uns die Leidenschaft sehr groß ist, legen wir sehr Wert auf top gepflegte, glänzende und saubere Fahrzeuge. Deshalb wird jedes Fahrzeug vor der Vermietung von Hand gewaschen. Dies ist auch unsere Visitenkarte, da es uns wichtig ist, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und einen guten Service bekommen. Auch ist uns eine genaue Instruktion des Fahrzeuges wichtig, damit sich die Fahrer sicher fühlen, wenn sie losfahren.

 

Wie kann man den Sportwagen mieten? Und wie lange kann man den Wagen mieten? Wie setzen sich die Kosten zusammen?

Die Fahrzeuge kann man direkt über unsere Homepage www.swiss-elite-cars.ch buchen, wie auch telefonisch oder per Mail. Die meisten Fahrzeuge können bereits ab 5h gebucht werden. Sie können so lange gemietet werden, wie der Kunde es wünscht. Wir haben auch regelmässig Wochen- oder Monatsmieten. Die Mietdauer hängt vom Budget des Kunden ab. Wir rechnen immer mit Grundpauschalen für die gewünschte Mietdauer, welche für jedes Fahrzeug gleich ist. Dazu kommen separat noch die Kilometer. Jedes Fahrzeug hat unterschiedliche Kilometerpreise. Somit kann der Kunde den Preis selber bestimmen, indem er die Kilometeranzahl auswählt.

Jedes Auto hat seine Stärken und ist auf seine Art und Weise schön

 

Einmal Audi R8, bitte!

Dank der Sponatanidee werden die Wünsche zahlreicher Personen erfüllt. Für ein paar Stunden die Kraft eines schnellen Luxuswagens zu spüren und über die weiten Straßen zu fahren, erfüllen sie mit ihrem Angebot die Kundenwünsche. Das Unternehmen Swiss Elite Cars GmbH liegt mit ihrer Vermietung genau richtig, und leistet mit ihrer Kompetenz und Erfahrung einem anschaulichen Service.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Auto & Transport, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.