Interview mit remax-residence.at

Veröffentlicht am 8 März 2020 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Der Traum vom Eigenheim schlummert in zahlreichen Köpfen und ist einer der Träume, welche wir täglich anstreben. Anzukommen und sich im eigenen Zuhause wohlzufühlen, bringt nicht nur innere Ruhe, sondern eine gewisse Balance zwischen dem stressigen Alltag und Freizeit mit sich. Um das ideale Zuhause zu finden, ist ein professioneller Immobilienmakler der perfekte Ansprechpartner. Dadurch lässt sich nicht nur die Traumimmobilie finden, sondern der Käufer profitiert vom umfangreichen Wissen des Experten und kann sich voll und ganz auf das zukünftige Traumzuhause freuen.

Die 23-jährige Jasmin Grünauer wurde in  Zams geboren und arbeitet seit 1-2 Jahren für den gemeinsamen Familienbetrieb. Ursprünglich ist sie gelernte Konditorin, welche sich später als Immobilientreuhänderin weitergebildet hat und den Betrieb nun unterstützt.

Das Unternehmen hat drei Standorte in Landeck/Imst/Innsbruck und wird von der ganzen Familie unterstützt. Das zehnköpfige Team von Grünauer-Immobilien GmbH betreut hauptsächlich den Immobilienmarkt von Österreich und gehört zur RE/MAX Residence.

Jasmin Grünauer arbeitet seit 1-2 Jahren für den gemeinsamen Familienbetrieb

Du hast ständig mit vielen tollen Häusern zu tun. Wie sieht dein Traumhaus aus, hast du es schon gefunden?

Ich selbst möchte kein Haus. Ich bin selbst in einer Wohnung groß geworden und ich glaube, so wie man die Kindheit gewohnt hat, so möchte man es auch als Erwachsener. Dies sehe ich auch oftmals bei unseren Kunden.

Was unterscheidet RE/MAX Residence von anderen Immobilienmaklern? Warum sollte man sich auf euch verlassen, wenn man ein neues Haus oder eine neue Wohnung sucht?

Unser RE/MAX Netzwerk ist weltweit aktiv. Wenn wir eine Immobilie in unser Portfolio aufnehmen oder für unsere Kunden eine Immobilie suchen, können wir Sie weltweit vermarkten oder für den Kunden auch weltweit suchen und somit den besten Preis für eine Immobilie erzielen. Außerdem ist bei RE/MAX Residence Teamarbeit ganz großgeschrieben. Wenn Kunden mit uns zusammenarbeiten, dann arbeitet nicht nur ein Makler für Sie, sondern das ganze Remax-Team ist für unsere Kunden da.

Wie gehst du bei der Suche einer bestimmten Immobilie für einen Kunden vor? Benutzt du ein Tool oder ein Hilfsmittel, das dir die Suche erleichtert?

Wir von RE/MAX Residence bieten einen Suchkundenservice. Dort werden Kunden hinterlegt, der Suchwunsch wird genau angepasst und sobald wir eine passende Immobilie ins Portfolio aufnehmen, bekommen Sie diese automatisch per E-Mail zugesendet. Außerdem haben unsere Suchkunden den Vorteil, dass Sie exklusiv reagieren können, bevor die Immobilie im Netz erscheint. 

 

Man kann sich von dir vor der Vermietung und Verkauf einer Immobilie beraten lassen. Wie sieht so ein Beratungsgespräch aus und wie hoch sind die Kosten?

Das Beratungsgespräch ist kostenlos und unverbindlich. Ich bereite mich mit Unterlagen und Dokumenten auf das Beratungsgespräch vor, sehe mir den Markt an, welche Immobilien verkauft worden sind in der Nähe und beim Gespräch selbst, gibt es eine Begutachtung der Immobilie. 

Ich berechne den Ertragswert, den Gebäudewert, den Bodenwert, die Lage und den Markt, gibt es zusätzlich noch Zu- und Abschläge, damit ermittle ich den Preis. Ich bespreche mit meinen Kunden noch die rechtlichen Hintergründe und die Vermarktung.

Unser RE/MAX Netzwerk ist weltweit aktiv

Langanhaltende Freude am Eigenheim

Ein professioneller Immobilienmakler geht nicht nur auf die individuelle Wünschen seiner Kunden ein, sondern beachtet bei der Suche ebenfalls alle wichtigen Faktoren wie Lage, Preis oder individuelle Vorlieben. Dadurch wird garantiert, dass der zukünftige Immobilienbesitzer sich nachhaltig über das neue Eigenheim freut und lange Freude daran haben wird. Deshalb ist es im Immobilienmarkt besonders ratsam, sich von einem Experten beraten zu lassen.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Haus, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.