Interaktive Spielwand als Party-Highlight

Veröffentlicht am 16 März 2020 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

In seinem ersten Geschäftsjahr hatte Freddy Tanner lediglich drei Hüpfburgen im Angebot. Das war vor 18 Jahren. Später kamen Fun Games dazu. Heute bietet Freddy 150 Anlagen zur Vermietung an – und ist damit der größte Anbieter dieser Art in der Schweiz. Seit 10 Jahren bietet Freddy zusätzlich immer während der Sommerferien seine sehr beliebten Funparks an. In diesem Jahr dürfen sich Kinder in Samedan im Kanton Graubünden und in Bühler im Kanton Appenzell Ausserrhoden darauf freuen, drei Wochen lang dort viel Spaß zu haben. 

Freddy stammt aus Eriswil und erlernte zunächst den Beruf des Automechanikers. Er bildete sich weiter und erwarb einen Master als Autodiagnostiker. Viele Jahre lang war er als Werkstattleiter tätig. Da er nebenbei etwas für Kinder tun wollte, begann er, Hüpfburgen zu vermieten. 

Der 51-Jährige ist verheiratet und hat zwei Söhne, die inzwischen 23 und 25 Jahre alt sind. In seiner Freizeit ist Freddy begeisterter Motorradfahrer und geht gerne auf Reisen. Tatkräftige Unterstützung erhält der erfolgreiche Einzelunternehmer durch seine Frau und bei Bedarf durch Aushilfen.

Unser Interviewpartner Freddy Tanner hat drei Hüpfburgen im Angebot

 

Inwiefern haben dich Hüpfburgen und Fun Games schon als Kind fasziniert? Mit welcher Motivation vermietest du nun diese Erlebnisse?

Als Kind kannte ich Hüpfburgen fast gar nicht. Damals gab es davon noch nicht so viele. Aber wenn, war ich natürlich an vorderster Front dabei. Heute macht es mich einfach glücklich, die strahlenden Kinderaugen zu sehen. Die Begeisterung bei den Kindern beginnt jeweils schon, wenn wir die Hüpfburgen anliefern. Oft werden wir von den Kindern richtiggehend bedrängt, weil sie das Hüpfvergnügen fast nicht mehr erwarten können. Meine Motivation bei der Vermietung von Hüpfburgen besteht im Kontakt zu den Kunden und Kundinnen sowie darin, Kindern eine Freude bereiten zu können.

 

Wie läuft die Vermietung deiner Attraktionen ab? Welche Leistungen werden von deinem Team übernommen?

Der Mieter oder die Mieterin kann fast alle Hüpfburgen oder Fun Games bei uns im Lager in Oberentfelden selbst abholen. Für den Auf- und Abbau der Anlagen geben wir den Kunden eine ausführliche Anleitung. Die Anlagen können für einen oder mehrere Tage gemietet und in der Regel schon am Vorabend des Miettages abgeholt werden. Gegen eine zusätzliche Gebühr ist die Lieferung zu beziehungsweise die Abholung bei den Kunden schweizweit möglich. Bei der Lieferung oder Abholung durch uns ist der Auf- beziehungsweise Abbau in der zusätzlichen Gebühr inbegriffen. Die Liefer- und Abholzeiten werden jeweils individuell mit den einzelnen Kunden vereinbart. Als „Vollservice“ übernehmen wir – gegen eine Gebühr – die Betreuung der Anlagen. Durch dieses „Sorglospaket“ sind die Kinder betreut und der Gastgeber kann sich um seine Gäste kümmern.

 

Welche Attraktion in deinem Sortiment gefällt dir besonders? Wo kann man eine solche erwerben?

Wir haben ganz viele Attraktionen. Ich möchte besonders „The Pirat Waterslide“, eine 25 Meter lange Wasserrutsche, hervorheben. Diese gibt es nur bei uns. Dann noch die „Bullrider-Anlage“ oder die fantastische „Jump-Arena“. Dazu kommen noch die interaktiven Anlagen, zum Beispiel die interaktive Spielwand, die Hüpfburg „Speedy“ oder auch die „Rival-Arena“. Wir sind sehr breit aufgestellt und haben zahlreiche Attraktionen. Alle Hüpfburgen, Fun Games und interaktiven Anlagen können bei uns auch erworben werden.

 

Zu welchen Preisen kann man deine Servicepakete buchen? Welche Möglichkeiten haben Kunden, wenn sie bei der Buchung sparen wollen?

Unverbindliche Offerten können jederzeit durch das Buchungsformular auf unserer Homepage eingeholt werden. Die Preisgestaltung ist sehr individuell, je nach Anlage, Mietdauer, Abholung, Lieferentfernung, Betreuung und so weiter und richtet sich nach den Wünschen der Kunden. An dieser Stelle möchte ich besonders hervorheben, dass der Auftrag bei Dauerregen während der Mietdauer kostenlos storniert werden kann. Ein Anruf genügt, da sind wir sehr unkompliziert. Wir liefern in die gesamte Schweiz und Liechtenstein. Auch die Betreuung der Anlagen machen wir schweizweit. Sparen können die Kunden insbesondere dann, wenn sie die Anlagen im Lager in Oberentfelden selbst abholen oder wenn sie frühzeitig buchen. Zurzeit läuft noch bis zum 30. April 2020 eine Frühbucheraktion mit 10 % Rabatt. Am besten immer wieder auf unserer Webseite schauen und von den gerade laufenden Aktionen profitieren.

Offerten können jederzeit durch das Buchungsformular auf der Homepage eingeholt werden

 

Beim „Sorglospaket“ wird das Hüpfvergnügen geliefert und betreut

Wenn man sich das gewünschte Objekt bei Freddy Tanner in Oberentfelden selbst abholt, kann man viel Geld sparen. Ansonsten bringt der 51-jährige Unternehmer gerne seine Hüpfburgen und Fun Games innerhalb der Schweiz und Liechtenstein zum Kunden vor Ort. Zum Beispiel die 25 Meter lange Wasserrutsche „The Pirat Waterslide“, bei der Kinderaugen so richtig leuchten. Überhaupt besteht Freddy größte Motivation bei seiner Arbeit darin, Kindern eine Freude zu bereiten.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Events, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.