Gewächshaus-Catering in Muttenz

Veröffentlicht am 27 Februar 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Gastronomie mit einem Verkaufsangebot zu kombinieren wird immer mehr zu einem Trend. Da liegt es nahe, diese Kombination auch einmal mit einem Gewächshaus auszuprobieren. Pflanzen werden immer gesucht, die Entscheidung fällt oft schwer. Da nimmt man das gastronomische Angebot gern in Anspruch. Und kann darüber hinaus für den nächsten Event die Anlage in Augenschein nehmen.

Der 46-jährige Marcel Briellmann aus Basel ist Eventmanager und Geschäftsführer der Insomnia Veranstaltungs GmbH. Das Paradisum wird von seiner Cateringfirma  EVENTVCATERING seit 2017 betreut. Das Gaststättengewerbe war schon immer das bevorzugte Betätigungsfeld des gelernten Speditionskaufmanns. Vom BarDisco-Pub in Basel bis hin zum Bistro im Kunstmuseum Basel. Ein Hauptteil seiner Tätigkeit als Eventmanger ist mittlerweilen auch das Weddingplanning. Mit seinem Team führt er im Jahr bis zu 50 Hochzeiten durch.

Das Catering entstand aus dem Mexikanischen Restaurant in Basel, das Marcel 2001 in eine eigene Firma umgewandelt hat. Die Spezialität der Catering-Firma, die er mit einem Team von 6 Festangestellten betreibt, sind  Themenanlässe, die Organisation von Events und Hochzeiten. Was die Themenanlässe und Events betrifft, ist Marcel immer auf der Suche nach neuen Ideen wie jetzt dem Gewächshaus.

In der Eventlocation unseres Interviewpartners Marcel Briellmann können auch Hochzeiten gefeiert werden

 

Welche Idee steckt hinter dem Eventgewächshaus?

„Paradisum“ das mediterrane Gewächshaus in Muttenz Baselland, ist die unvergessliche Eventlocation in der Nähe von Basel und ist mediterran eingerichtet. Umgeben von Pflanzen aus dem Mittelmeerraum erlebt man einen einmaligen Anlass. Die Location eignet sich für Seminare, Hochzeiten, freie Zeremonien oder Trauungen, Aperos, Geschäftsanlässe oder Geburtstagsparties….

Auch für Weihnachtsessen bietet unser Paradisum im Rahmen unseres „Winterzaubers“ ein besonderes Erlebnis mit speziellen Angeboten.

 

Welche Gruppengröße ist im Eventgewächshaus möglich? Gibt es verschiedene Bereiche?

Von 40 – 140 Personen bietet das Paradisum Platz je nach Aufteilung. Freie Zeremonien und Aperos können auf dem speziell eingerichteten Aussenplatz bis 120 Personen unter den Bäumen oder im Paradisum bis 160 Personen gemacht werden. Für Aperos bis 200 Personen kann man auch den Eingangsbereich nutzen.

 

Was beinhaltet das Catering? Gibt es spezielle Menüs? Wie viele Gänge werden serviert? Gibt es auch eine Buffettoption?

Das Catering bietet über 30 verschiedene Themen oder Mehrgang-Menüs sowie Buffets aus aller Welt. Speziell unser Grillfestival im Sommer ist besonders beliebt.

 

Wie hoch sind die Kosten für das Catering und das Eventgelände? Gibt es Vergünstigungen an bestimmten Wochentagen?

In der Regel rechnet man für einen Apero ca. Fr. 45.—/Person inkl. Catering und Mobiliar sowie für Bankette oder Buffets ca. Fr. 170.—/Person plus zusätzlichem Mobiliar je nach Auswahl von ca. Fr. 25.—/Person. Die Miete beträgt Fr. 2000.— inkl. Reinigung je nach Anzahl Gäste. Als besonderes Highlight profitieren unsere Hochzeitspaare vom Gratis-Weddingplanning. Der grosse Vorteil, wir bieten alles aus einer Hand: Von der Deko über das Mobiliar und Catering bis zur freien Zeremonie.

„Paradisum“ ist eine unvergessliche Eventlocation in der Nähe von Basel

 

Catering in allen Variationen

Verpflegung, Dekoration und Mobiliar an besonderen Orten zur Verfügung zu stellen, diese Dienstleistung wird von Firmen und Privatpersonen gern in Anspruch genommen. Auf diese Weise schafft man für das Jubiläum, den Firmenevent oder die Hochzeit ein einmaliges Ambiente und kann alle Details mit der Catering-Firma planen. Die Verpflegung hat dabei die Gulaschkanone längst hinter sich gelassen und operiert bei Bedarf auf Sterne-Niveau. Die Preis-Range ist entsprechend weit gefächert.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Events, Hochzeit, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.