Faszinierende Welten schaffen, welche den Alltag nebensächlich machen

Veröffentlicht am 13 Mai 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Mit diesem Motto werden Träume wahr gemacht und langjährige Wünsche erfüllt. Um an außergewöhnlichen Tagen den Alltag hinter sich zu lassen, setzen Eventmanager alles daran, den besonderen Tag zu einem exklusiven Erlebnis werden zu lassen. Durch die Planung und Umsetzung der Kundenwünsche, ist es möglich einen unvergesslichen Tag zu realisieren. Wir haben mit einer erfolgreichen Eventmanagerin gesprochen und einiges spannende Detail über diese Freude bereitende Arbeit erfahren.

Eveline Gysi ist 42 Jahre alt und in Schinznach-Dorf aufgewachsen. Heute lebt sie in der Nähe von Lenzburg und ist leidenschaftliche Eventmanagerin, Salsa-Tänzerin und Pokemon Go Spielerin. Sie arbeitet in einer Eventagentur aus vier Mitarbeitern bestehend. Dazu gehört ein Geschäftsführer und zwei andere Projektleiter. Nach ihrer Ausbildung als Kaufmännische Angestellte, absolvierte sie die Fachhochschule Richtung Betriebsökonomie mit Vertiefungsrichtung Human Resource Management. Bereits während ihrer Studienzeit arbeitete Frau Gysi als Freelancerin für eine Eventagentur und stieg im gleichen Betrieb nach ihrer Ausbildung als Eventmanagerin ein.

Ihre Eventagentur feiert dieses Jahr das 20-jährige Jubiläum. Sie begann ihre Tätigkeit mit Teamevents und Videoproduktionen. Die Agentur hat sich laufend weiter entwickelt und macht momentan Anlässe aller Art (Generalversammlungen, Jubiläen, Mitarbeiter- und Kundenevents, Seminare, eine eigens ins Leben gerufene Hochzeitsmesse (sage-ja.ch) Geburtstage und Hochzeiten.  

Unsere Interviewpartnerin Eveline Gysi hat eine Eventagentur gegründet

 

Welche Inspiration steht hinter dem Unternehmen? Welche Locations bietet ihr an? Wie lange gibt es das Unternehmen schon?

„Faszinierende Welten schaffen, welche den Alltag nebensächlich machen.“ Mit diesem Grundsatz bringen wir unsere Kunden und Gäste immer wieder zum Staunen. Wir öffnen Ihnen die Tür in eine andere Welt – eine Welt, in der sie und Ihre Gäste den Alltag für ein paar Stunden hinter sich lassen können. Unermüdlich suchen wir nach Ideen und Inspirationen, um immer wieder neue überraschende Erlebniswelten schaffen zu können. Unabhängig von der Größe des Budgets, muss eine Veranstaltung heute mehr bieten als Show und gutes Essen. Die Agentur feiert im Herbst ihr 20-jähriges Jubiläum.

Das BallyHouse mieten wir das ganze Jahr und vermieten den Saal an unsere Kunden weiter. Gerne suchen wir für unsere Kunden auch andere Locations, die von der Größe oder geografischen Lage besser passen in der ganzen Schweiz.

Wie oft werden Hochzeiten gefeiert? Was macht das BallyHouse zu einer perfekten Location für Firmenevents oder Mottoparties?

In den Monaten Juni bis September findet fast jeden Samstag ein Hochzeitfest im BallyHouse statt. Das BallyHouse liegt am wunderschönen BallyPark und an der Aare und bietet die Möglichkeit, bei schönem Wetter im Garten zu feiern. Für das Schlechtwetter-Programm bietet der Saal genügend Platz, die geplanten Aktivitäten drinnen durchzuführen. Der Saal ist relativ neutral in den Farben und wirkt mit dem schönen Ambientelicht bereits sehr edel. Wer gerne eine üppigere Dekoration anbringt, ist frei in der Auswahl. Da das Haus und der Park unter Denkmalschutz stehen, finden im Saal hauptsächlich Firmenanlässe, Hochzeiten, Konzerte und andere gediegene Anlässe statt. Für öffentliche Parties wird die Location nicht vermietet.

Wie hoch sind die Kosten? Muss eine Kaution hinterlegt werden? Gibt es eine Reinigungspauschale, die man extra ausrichtet?

Die Kosten betragen für einen Tag von morgens um 08.00 Uhr bis nachts um 03.00 Uhr Fr. 5‘940.- Darin enthalten sind die Saalmiete, das Mobiliar, Auf- und Abbau des gesamten Mobiliars, Anlassbegleiter während des Events, Strom, Wasser, Endreinigung, Abfallentsorgung. Die Kaution beträgt Fr. 2‘000.- und wird nach dem Anlass zurückgezahlt wenn keine Schäden entstanden sind. Zusätzliche Kosten fallen an für Stuhlhussen (Fr. 8.- pro Stück), Dekoration, Ton- und Lichttechnik sofern diese nicht vom DJ oder der Band mitgebracht werden. Diese Zusätze dürfen vom Kunden auch selbst mitgebracht werden.

 

Welches Menü bietet ihr an? Können die Gerichte individuell verändert werden? Gibt es vegetarische Gerichte?

Unsere Hausküche und unser Cateringpartner haben eine große Auswahl an Menüvorschlägen zusammengestellt welche selbstverständlich auch vegetarische Varianten beinhalten. Gemeinsam mit dem Kunden wird jeweils ein individuelles Menü zusammengestellt. Dabei werden auch Allergien oder Intoleranzen berücksichtigt. Für die kleinen Gäste gibt es natürlich auch geeignete Menüs, welche Kinderherzen höherschlagen lassen.

Es gibt sowohl fleischhaltige, als auch vegetarische Menüs

 

20-jährige Erfolgsgeschichte

Eveline Gysi ist eine erfolgreiche Eventmanagerin, welche mit großer Leidenschaft ihren Beruf ausübt. Sie bemüht sich, noch so jeden Wunsch ihrer Kundschaft umzusetzen und die Events ganz nach deren Wünschen zu gestalten. Die Events finden einerseits in der fix gemieteten Location BallyHouse statt und andererseits in der ganzen Schweiz in verschiedenen Locations, welche man für die einzelnen Anlässe mietet. Dadurch verfügt sie über ein breites Spektrum an Möglichkeiten, um alle Bedürfnisse zu erfüllen.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Events, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.