Extensionpoint Zürich – Voluminöseres, längeres Haar dank Extensions

Veröffentlicht am 6 Februar 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Eine Methode, um Menschen mit langsamen Haarwachstum, wenig Geduld bei dem Wachsenlassen ihrer Haare oder einem dünnen Haupthaar behilflich zu sein, sind Extensions. Tamara Nedic, Inhaberin von Extensionpoint, einem Fachgeschäft für Extensions in Zürich, stand uns nun im Interview Rede und Antwort und beantwortete Fragen über ihr Unternehmen sowie Einzelheiten über diverse Techniken zum Thema Extensions.

Die Gründerin Tamara ist 29 Jahre jung, bezeichnet sich selbst als Frohnatur und Optimistin. Mit der abgeschlossenen Ausbildung zur Coiffeuse konnte sie nach der Schule das verwirklichen, was sie schon immer wollte – als Coiffeuse zu arbeiten.

Doch vor rund 3 Jahren erkannte sie eine Marktlücke, die mit den russischen Echthaaren zusammenhängt: Sie konnte in Zürich keine verlässliche Anlaufstelle zum Erwerb von Extensions finden. Als Reaktion darauf gründete sie kurzerhand ihr eigenes Fachgeschäft, in dem man heute eine gute Beratung genießt und allerlei Extensions kaufen kann. Dabei pflegt sie seit Jahren eine enge Zusammenarbeit mit Valentino, den sie sehr zu schätzen weiß.

Unsere Interviewpartnerin und Inhaberin von Extensionpoint Tamara Nedic spezialisiert sich auf Haarextensions

 

Tragen alle Mitarbeiter Extensions? Ist ein Vorher Nachher Effekt immer ersichtlich?

Ja, unsere Mitarbeiter lieben und tragen alle Extensions. Den Kunden verkauft es sich besser, wenn sie sehen wie schön das Ergebnis am Ende aussieht.

Nicht immer sieht man optisch ein Unterschied. Bei einer Verdichtung, jedoch, merkt es die Kundin bestimmt, wenn sie Zuhause ist, denn sie hat mehr Volumen und einen viel besseren Halt der Frisur.

 

Es gibt unterschiedliche Extensiontechniken. Aus deiner Erfahrung, welche ist die am häufigsten gewählte? Und warum?

Tapes sind momentan der Renner. Es ist eine kalte Methode, die man ins eigene Haar klebt. In der Saison 2018/2019 ist alles das in, was möglichst natürlich und schonend für die Haare ist.

 

Können Interessenten Schulungen oder Seminare belegen? Wenn ja, welche sind das und wann werden diese angeboten?

Ja. Wir haben unsere Technikerin, die entweder die Schüler im Salon besucht oder in unserem Geschäft ausbildet. Wir gehen bei Schulungen extrem auf die Wünsche unserer Kunden ein und intensivieren unseren Einsatz dort, wo es nötig ist. Auch bei den Daten sind wir sehr Anpassungsfähig.

 

In welchem preislichen Spielraum befindet man sich, wenn man an Haarextensions interessiert ist? Hängt es von der Länge ab oder von der Arbeitszeit?

Es hängt vom Kundenwunsch, dem Volumen, der Haarlänge des Kunden, der Wunschfrisur und einigen anderen Faktoren ab. Preislich starten wir bei 225 CHF und enden bei 2000 CHF.  Es ist also für jede etwas dabei.

 

Zusammenfassung

Haarextensions verhelfen vielen Menschen, vor allem Frauen, zu einer volleren Haarpracht und längeren Haaren. Die Mitarbeiter von Extensionpoint, einem Fachgeschäft für Extensions in Zürich, sind so hellauf von ihnen begeistert, dass sie allesamt Extensions tragen – mit dem positiven Nebeneffekt, dass erster Hand präsentiert werden kann, welch Auswirkung die Extensions auf die Frisur haben. Dabei gibt es eine handvoll verschiedener Techniken, mit denen das gewünschte Resultat erzielt werden kann.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.