Der erste Händedruck zählt

Veröffentlicht am 25 März 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Ein gepflegtes Auftreten gehört vor allem in der Berufswelt dazu wie das Amen zum Gebet. Und das hört nicht schon bei der Auswahl der richtigen Kleidung auf. Nein, dazu gehören neben einer gepflegten Haarpracht, ebenso schöne Hände und Nägel.

Nur zu oft, hat man aber aufgrund eines stressigen Alltags selbst keine Zeit um sich dem auch noch zu widmen, ist es doch relativ zeitaufwendig und muss regelmäßig erneuert werden.

Deshalb kann man sich Abhilfe bei Profis schaffen, die einem nicht nur schöne Nägel zaubern, sondern einem auch noch eine kurze Pause bieten, in der man sich zurücklehnen und genießen kann, während einem eine professionelle Nageldesignerin den neuesten Trend auf die Hände zaubert.

Tina Reich zählt genau zu solchen Designerinnen. Nach einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich, hat sie beschlossen ihre langjährige Passion zum Beruf zu machen und sich noch einmal weitergebildet. So besitzt sie mittlerweile zwei Studios, in denen sich sie und ihre 8 Mitarbeiter täglich um die Pflege und Verschönerung der Hände ihrer Kunden kümmern.

Unsere Interviewpartnerin Tina Reich ist eine Nageldesignerin

Was ist das Besondere an Tinail`s und wie lange gibt es den Salon schon?

Den Salon in der Innenstadt gibt es jetzt seit 5 Jahren und das Walk-In wurde im September 2018 eröffnet.

Das Besondere an Tinail`s ist, dass wir jeden Kunden individuell sehen und auf seine Bedürfnisse rund um seine Nägel eingehen. Das fängt beim ersten Termin an, wenn es darum geht das richtige zu finden, wie z.B. Form, Länge, Farbe.

In einem Beratungsgespräch erklären wir dem Kunden, was wir machen, wie wir es machen und warum wir es machen. So, dass der Kunde jederzeit das sichere Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein.

Es ist mir wichtig, dass unsere Kunden in der Zeit wo sie bei uns sind den Stress des Alltags für 1,5 Stunden vergessen können und mit einem guten Gefühl auf ihren Händen wieder nach Hause gehen.

 

Welche Designs sind Trend, Welche Designs sind klassisch und immer richtig? Gibt es Farben, die diesen Sommer besonders zur Geltung kommen?

Der Babyboom ist das moderne French, ein fließender Verlauf von Nagelspitze zu Nagelbett, Wer es klassisch mag, kann auf French mit einer Smile-Linie zurückgreifen. Neonfarben sind immer im Sommer trendig und geben passend zu einem sonnengebräunten Teint viel Leuchtkraft.

 

Bevorzugst du bei der Auswahl deiner Produkte eine bestimmte Marke? Welches Instrument verwendest du am liebsten bei der Arbeit?

Ich arbeite mit der Produktlinie von Catherin zusammen welche sehr hochwertig ist und  eine breite Palette an verschiedene Gelarten besitzt.

Am liebsten arbeite ich mit dem Nail-Art Pinsel, weil man dort seine Kreativität ausleben kann.

 

In welchem Zustand sollten die Nägel vor der Behandlung sein? Wie lange halten die Gelnägel?

Die Nägel sollten in einem wundfreien Zustand sein. Ansonsten spielt es keine Rolle, ob sie kurz oder lang sind, brüchig oder stabil.

Gel-Nägel halten in Regel 3-4 Wochen. Es kommt natürlich auch immer drauf an, was man mit seinen Nägeln macht und wie schnell sie wachsen. Wenn man viel handwerkliches macht oder Gartenarbeit verrichtet, nutzen sich Nägel schneller ab, oder verlieren ihren Glanz. Wir empfehlen daher spätestens nach vier Wochen die Nägel erneuern zu lassen.

Fast jeder Wunsch wird erfüllt

Pardon my french

Egal ob im klassischen French Style, oder neuesten saisonalen Trends, in Tinas Studios, findet man bestimmt was man sucht.

Sie wird einem garantiert in gekonnter Art mit oder ohne Pinsel, mittels hochwertigsten Produkten nicht nur strahlende Nägel, sondern auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Danke für deine Zeit und weiterhin viel Erfolg mit deinem Unternehmen!

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.