Programmierer in Therwil, Basel-Landschaft

Programmierer finden.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Büsra C.
Programmierer   22/06/2020

Schnell, zuverlässig, kompetent. Ich suchte Hilfe für Fehlerbehebung im Programmieren und erhielt sehr bald eine Anfrage von Roman. Die telefonische Kontaktaufnahme lief reibungslos ab und die Kommunikation war klar. Im Voraus habe ich die Datei versandt und erhielt in kurzer Zeit ein Feedback mit Vorschlägen. Wir haben uns für eine Konferenz für das Vorgehen geeinigt und mein Anliegen gemeinsam angeschaut und einzeln durchgegangen. Roman blieb stets geduldig und hat den Überblick nicht verloren. Zudem wurden Vorschläge gleich mit einer Erklärung gemacht, damit ich diese nachvollziehen konnte. Sollte ich in diesem Bereich noch einmal Hilfe benötigen, weiss ich nun an wen ich mich gleich wenden kann. Ich kann Roman nur empfehlen – Vielen herzlichen Dank!

Wenn du ein Programmierer Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos