Hochzeitsfotografen in Aesch BL, Basel-Landschaft

Hochzeitsfotografen finden.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Katja M.
Hochzeitsfotograf   22/06/2020

Das Fotoshooting mit Nacim anlässlich unserer Hochzeit im Oktober war unkompliziert und hat extrem viel Spass gemacht. Nacim ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat viele schöne Fotos von unserem grossen Tag gemacht. Es war ein angenehmes Zusammenarbeiten. Wir können Nacim nur jedem Brautpaar empfehlen! Bei einer nächsten Gelegenheit werden wir ihn auf alle Fälle wieder buchen. Vielen Dank lieber Nacim für die tollen Fotos und weiterhin viel Erfolg! Katja und Nehat

         
Philipp T.
Hochzeitsfotograf   19/09/2019

Wirklich ein unheimlich sympathischer Fotograf, der sich bunt unter unsere Hochzeitsgäste gemischt hat und auch während wichtigen Situationen super Bilder geschossen hat ohne dabei stressig im Mittelpunkt zu stehen oder die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Die Bilder sind super klasse geworden und wir bereuen absolut nicht, dass Nacim bei unserem Fest dabei war! Wirklich nur zu empfehlen, daher 5 von 5 Sternen!

Hochzeitsfotograf nach Stadt
Wenn du ein Hochzeitsfotograf Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos