Dienstleistung anbieten
Eventfotograf

Eventfotografen in Bern finden.

94 Eventfotografen stehen dir in Bern zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Bern Eventfotograf nutzen?

  • Insgesamt 94 Eventfotografen sind bereit, den besten Qualitätsservice in Bern anzubieten.

  • Durchschnittliche 5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Bern zu wählen.

  • Die Referenz von 18 echten und geprüften Bewertungen aus Bern wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 65 Eventfotograf Kunden ProntoPro in Bern.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Eventfotografen in Bern

Tobias S. photo

Tobias S.

28.02.2019

Eventfotograf · Bern 1 Fächer, Bern

Die simple Eventfotografie zielt darauf ab, Momente und Emotionen festzuhalten, ohne dabei von komplexen Inszenierungen abzulenken. Jedes Bild erfasst die natürliche Atmosphäre des Events und die authentischen Reaktionen der Teilnehmer. Durch den Fokus auf spontane Momente und echte Gefühle...

Muhidin B. photo

Muhidin B.

18.01.2019

Eventfotograf · Thun, Bern

Wir bieten Ihnen kompletten Foto- und Videoservice an für Ihre kleinen und grossen Veranstaltungen und Ereignisse (Geburtstag, Hochzeit, Party, Firmenevents, Anlässe usw.), d.h. wir halten alle für Sie wichtigen Momente und Emotionen fest. Unsere Fotos und Videos erzählen Ihre ganz persönliche...

Natalie J. photo

Natalie J.

21.08.2018

Eventfotograf · Heimberg, Bern

Es braucht nicht viel einen Menschen glücklich zu machen. Oftmals reicht es schon wenn man ihm ein aufrichtiges Lächeln schenkt. Oder man bringt ihre Augen zum leuchten mit einem Foto auf dem sie sich selber unglaublich schön finden. Dies ist mein Ziel. Ich bin keine EFZ Fotografin, sondern...

Diego B. photo

Diego B.

02.01.2024

Eventfotograf · Frutigen, Bern

Meine Ruhige art, schafft auch in stresssituationen eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Das wichtigste ist dass sich Menschen gut und wohlfühlen vor der Kamera. Durch meine etlichen Aufträge, konnte ich mir einiges an Know-how aneignen.

Ibrahim Ö. photo

Ibrahim Ö.

11.01.2021

Eventfotograf · Bern, Bern

Ich habe Schule für Gestalttung besucht und gelernt Filmen und Software Adobe Premiere, DaVinci Resolve. Neben filmen habe ich selber auch Fotografie gelernt. Ich habe dafür Profi Ausrüstungen von A bis Z. z.B mache ich auch Luftaufnahme mit Drohne. Filmen, Editing und Color Correction und was...

Veronica H. photo

Veronica H.

12.08.2019

Eventfotograf · Thun, Bern

Hallo, schön, dass Du hier bist. Das bin ich. Mein Name ist Vero, Ich bin Spanierin, in 1986 Geboren und bin eine Stolzte Mutter von 2 kleinen Prinzäsinen. In der Schweiz Wohne ich seit 2009 und bin Glücklich verheiretet mit ein Wündervolle Man. Zum Glück wurde mir die Kreativität mit in die...

Olivia K. photo

Olivia K.

29.04.2019

Eventfotograf · Unterseen, Bern

Ich biete Videoservice für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und jede andere Veranstaltung an. Mein Ziel ist es, den Kunden glücklich zu machen, indem ich seine Geschichte und Emotionen durch ein Video festhalte.

Jelena G. photo

Jelena G.

20.05.2019

Eventfotograf · Thun, Bern

Ein professionelles Video muss nicht teuer sein. Seit 10 Jahren biete ich Videoproduktionen für KMUs mit ganz unterschiedlichem Budget. Als „One-Woman-Show“ oder mit Verstärkung aus meinem Netzwerk produziere ich Videos in den Bereichen: Imagevideo / Testimonials Eventvideo /...

Verena S. photo

Verena S.

18.10.2023

Eventfotograf · Biel/Bienne, Bern

Ich habe mich zum Meister meines Fachs entwickelt. Kunden kommen gerne auf mich zurück, weil ich hochwertige Qualitätsprodukte, ausgezeichneten Service und gute Kundenbetreuung biete. Mein Motto ist, der emotionale Moment festzuhalten, in einem natürlich gebliebenen Foto für die Erinnerung.

Martin S. photo

Martin S.

23.01.2019

Eventfotograf · Bern 1 Fächer, Bern

Ich biete einen kompletten Fotoservice für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und jede andere Veranstaltung, an die Sie sich erinnern möchten. Meine Priorität ist es, den Kunden glücklich zu machen, indem ich seine Geschichte und Emotionen durch Fotografie erzähle.

Tinu K. photo

Tinu K.

30.01.2019

Eventfotograf · Thun, Bern

Photographieren ist Passion und Leidenschaft. Die Neugier des Projektes, die kindliche Neugier um das zu sehen oder das zu sehen was manche nicht sehen macht den Unterschied. Ich reise während ca. 2 Monaten im Jahr und dokumentiere meine Erlebnisse in meinen Fotobüchern. Ob es nun Menschen sind,...

Samuel R. photo

Samuel R.

14.02.2019

Eventfotograf · Bolligen, Bern

Ich arbeite als Co-Founder bei dropZone-Productions in der Multimediaproduktion. Wir bieten nebst Video auch Audioproduktionen an. Unsere Angebotsstruktur ermöglicht dir, qualitativ hochstehende Unterstützung zu angemessenen Preisen. Unser Ziel ist es, mit dir, egal ob Unternehmung oder ...

Cesar C. photo

Cesar C.

31.03.2020

Eventfotograf · Bern 1 Fächer, Bern

Ich biete einen kompletten Fotoservice für Sports, Events ond Hochzeiten . Mein Ziel ist es, den Kunden glücklich zu machen, indem ich seine Geschichte und Emotionen durch Fotografie erzähle. cesarquesadaphotography.com

Thomas V. photo

Thomas V.

25.01.2019

Eventfotograf · Köniz, Bern

Pünktlich am Pfingstmontag im Jahre 1992 bin ich im ländlichen Gurbrü geboren. Mit dem Fotografieren habe ich in meinem Informatikstudium begonnen. Anfänglich als Hobby hat sich das Einfangen von Licht langsam zu einer Leidenschaft entwickelt die ich seither nicht mehr losgeworden bin. Nebst dem...

Gernot B. photo

Gernot B.

31.01.2019

Eventfotograf · Lenk, Bern

Ich biete einen kompletten Fotoservice für Tierfotografie, sowie Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und jede andere Veranstaltung, an die Du Dich erinnern möchtest. Meine Priorität ist es, meine Kunden glücklich zu machen, indem ich seine Geschichte und Emotionen durch Fotografie erzähle.

Melinda Moser, Paarfotos in Köniz

08.01.2024

Eventfotograf · Bern, Bern

Wenn in Köniz die Paar Fotografie getätigt werden soll, eignet sich Melinda Moser als Ansprechstation. Zudem gibt es Beratungen im Paarshooting für kreative Ideen, die umgesetzt werden können.

Hannelie Kersten, Paarfotos in Steffisburg

16.10.2023

Eventfotograf · Steffisburg, Bern

In Steffisburg ist Hannelie Kersten ansässig und bietet vielseitige Paarfotos für den Klienten an. Die Paar Fotografie kann auch mit speziellen Fotografien für den Klienten angeboten werden.

Familie Fotoshootig in Zollikofen, MBU Newborn 

05.12.2023

Eventfotograf · Zollikofen, Bern

Sie bekommen bei MBU Newborn in Zollikofen eine Gelegenheit von Familien Fotoshoot, um lebenslang Erinnerungen zu haben. Sie sind Expert in outdoor Familie Fotografie.

Kai Pauli, Paarfotos in Langenthal

28.01.2024

Eventfotograf · Langenthal, Bern

Paarfotos sind eine Option in Langenthal bei dem Fotografen Kai Pauli. Der Künstler mit der Kamera kann zudem auch passende Familienfotos für den Klienten vor Ort anbieten.

Moritz Lehmann AG, Paarfotos in Thun

10.02.2024

Eventfotograf · Steffisburg, Bern

Um in dem Gebiet von Thun vielseitige Paarfotos zu erhalten, eignet sich Moritz Lehmann AG als Ansprechstation. Zudem werden auch Familienfotos professionell für die Familie bearbeitet.

Dankhard Gabriel GmbH, Paarshooting in Steffisburg

07.11.2023

Eventfotograf · Thun, Bern

Die Familien Fotografie im outdoor Bereich ist ein Angebot von der Firma Dankhard Gabriel GmbH in Steffisburg. Es kann zudem auch ein professioneller Familien Fotoshoot mit hochqualitativen Kameras getätigt werden.

RHX Newborn, Paarfotos in Langenthal

15.12.2023

Eventfotograf · Langenthal, Bern

Das Familien Shooting wird in Langenthal von der Praxis RHX Newborn dem Klienten angeboten. Die Vielfalt der Fotografie wird auch bei dem Paarshooting effektiv eingebaut.

Lieselene Böttger, Paarfotos in Zollikofen

26.03.2024

Eventfotograf · Zollikofen, Bern

Um in Zollikofen individuelle Paarfotos zu bekommen, eignet sich Lieselene Böttger als Ansprechstation. Es kann zudem auch die Paar Fotografie an schönen Orten mit dem Paar vorab besprochen werden.

Kathie Weiss, Paarshooting in Biel

17.11.2023

Eventfotograf · Biel/Bienne, Bern

Biel ist der Standort von der Familien Fotografin Kathie Weiss, die auch ein Paar Fotoshoot im Studio durchführen kann. Die Familienfotos werden ebenfalls auch in wunderschönen Orten für die Eltern aufgenommen.

Herwart Klatt AG, Paarshooting in Bern

04.02.2024

Eventfotograf · Bern 1 Fächer, Bern

Um in Bern die Paar Fotografie zu bekommen, eignet sich Herwart Klatt AG als Ansprechstation. Es kann auch ein passendes Paar Fotoshoot für das frische Paar an wunderschönen Orten kreiert werden.

NapaPhotography.ch, Paarfotos in Köniz

06.11.2023

Eventfotograf · Bern, Bern

Es besteht in Köniz die Option die kompletten Familienfotos zu bekommen. NapaPhotography.ch kennt sich mit dem vielseitigen Paarshooting aus und hilft mit den passenden Einstellungen.

Frohwald Drechsler, Paarshooting in Biel

04.11.2023

Eventfotograf · Biel/Bienne, Bern

Von dem Paarshooting bietet Frohwald Drechsler in Biel viele Varianten an, die mit dem Profi besprochen werden können. Es kann auch ein Familien Fotoshoot mit kreativen Einlagen angeboten werden.

Dorothea Kolbe, Familienfotos in Langenthal

05.04.2024

Eventfotograf · Langenthal, Bern

Bei der Künstlerin Dorothea Kolbe wird die vielseitige Kamera für die Familienfotos effektiv eingesetzt. Das Familienportrait im outdoor Bereich wird professionell für den Klienten angeboten.

WAR Newborn Ges. mbH, Paarshooting in Ittigen

18.11.2023

Eventfotograf · Ostermundigen, Bern

Ein Paarshooting in Ittigen wird von der Firma WAR Newborn Ges. mbH dem Klienten angeboten. Es kann zudem auch ein Familienportrait im Studio nochmals mit Bildbearbeitungsprogrammen verbessert werden.

INZ Newborn GmbH, Familienfotos in Muri bei Bern

10.01.2024

Eventfotograf · Muri bei Bern, Bern

Mit den vielseitigen Familienfotos in Muri bei Bern offeriert die Firma INZ Newborn GmbH viele Bereiche für den Klienten. Eine komplette Familien Fotografie wird dem Klienten vor Ort angeboten.

WPE Newborn KG, Paarfotos in Spiez

08.04.2024

Eventfotograf · Spiez, Bern

WPE Newborn KG ist ein vielseitige Fotoagentur in Spiez, die sich mit dem Familien Fotoshoot im Studio auskennt. Die Bearbeitung mit Photoshop wird nur nach Wunsch für den Kunden getätigt.

IMU Newborn, Paarfotos in Worb

17.12.2023

Eventfotograf · Worb, Bern

Das Paarshooting sowie die Familienfotos werden in Worb von IMU Newborn offeriert. Wenn ein Fotograf für eine große Veranstaltung gesucht wird, eignet sich der erfahrene Künstler als Ansprechstation.

QualiNeugeborenenfotografie KIG, Paarfotos in Steffisburg

15.10.2023

Eventfotograf · Steffisburg 1, Bern

In Steffisburg befindet sich QualiNeugeborenenfotografie KIG und kennt sich mit professionellen Familienfotos aus. Zudem besteht die Option auch die Nachbearbeitung von dem Familienportrait im Studio zu bekommen.

MGZ Newborn, Paarshooting in Langenthal

03.01.2024

Eventfotograf · Bannwil, Bern

Wenn in Langenthal ein Familien Shooting stattfinden soll, eignet sich MGZ Newborn als Ansprechstation. Es kann auch ein passendes Paarshooting in einer schönen Landschaft stattfinden.

Herzog Babyshooting KIG, Paarfotos in Muri bei Bern

01.04.2024

Eventfotograf · Belp, Bern

In dem Gebiet von Muri bei Bern befindet sich Herzog Babyshooting KIG und bietet die Paarfotos für den Klienten an. Der Familienfotograf im Studio kann in vielen Bereichen weiterhelfen.

DKW Newborn AG, Paarshooting in Bern

20.11.2023

Eventfotograf · Bern, Bern

Wenn in Bern ein Profi für das Paarshooting gesucht wird, eignet sich DKW Newborn AG als Ansprechstation. Um neue sowie individuelle Familienfotos zu bekommen, eignet sich eine Beratung vor Ort.

GNW Newborn, Paarfotos in Ostermundigen

06.01.2024

Eventfotograf · Bolligen, Bern

Das Familienportrait im outdoor Bereich nimmt das Team von GNW Newborn in Ostermundigen auf. Der Familien Fotograf ist auch für Veranstaltungen mit der Kamera eine Option für die schönen Momente.

Babyshooting Schell KG, Familienfotos in Spiez

10.01.2024

Eventfotograf · Spiez, Bern

Wenn der Veranstalter ein Fotograf für die kommende Hochzeit sucht, eignet sich der Familien Fotograf mit dem Namen Babyshooting Schell KG. Der kreative Künstler ist in Spiez ansässig.

Thilo Faust AG, Paarshooting in Biel

24.12.2023

Eventfotograf · Biel/Bienne, Bern

Es besteht in Biel die Option ein professionelles Paarshooting bei der Firma Thilo Faust AG zu bekommen. Außerdem kann auch ein Familien Shooting auch in schönen Landschaften von dem kreativen Fotografen geleitet werden.

SchafferPhotography-Familienfotograf, Paarfotos in Stettlen

16.11.2023

Eventfotograf · Bolligen, Bern

SchafferPhotography-FamilienfotografNewbornfotografie BernWorblentalEmmental ist eine Fotoagentur in der Nähe von Stettlen, dass sich mit vielseitigen Familienfotos und Paarfotos auseinandersetzt und Fotografen bereitstellt.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Bern Eventfotograf Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Bern Eventfotograf Dienstleistung bei ProntoPro?

    Bern Eventfotograf Preise bei ProntoPro reichen von 350 CHF bis 2’300 CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden