Dienstleistung anbieten
Personal Trainer

Personal Trainer in Bern finden.

79 Personal Trainer stehen dir in Bern zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Bern Personal Trainer nutzen?

  • Insgesamt 79 Personal Trainer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Bern anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Bern zu wählen.

  • Die Referenz von 15 echten und geprüften Bewertungen aus Bern wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 55 Personal Trainer Kunden ProntoPro in Bern.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Personal Trainer in Bern

Emir M. photo

Emir M.

24.05.2023

Personal Trainer · Thun, Bern

In meiner Praxis im Salem-Spital Bern und im Medizinzentrum MedMex Thun werden Sie mit modernen Hypnosemethoden behandelt. Moderne medizinische Hypnose ist zielorientiert und dadurch effizient. Sie wird als durchaus eigene Therapie oder zur Unterstützung schulmedizinischer Behandlungen...

Caleb C. photo

Caleb C.

27.08.2018

Personal Trainer · Biel, Bern

Recognized and certified fitness professional in New York City, I’ve been helping my clients safely and effectively get into the shape they want since 2006. Whether you want to build muscle, lose weight or overall get fit , my personalized training regime will help you achieve a wide range of...

Ruth W. photo

Ruth W.

14.09.2018

Personal Trainer · Köniz, Bern

Seit über 30 Jahren bieten wir authentisch indischen Yoga an. Sapta Yoga ist eine ganzheitliche Methode, die uns hilft, Fehlhaltungen im körperlichen und seelisch-geistigen Bereich zu ändern. Die Praxis setzt sich zusammen aus Asana, Reinigungstechniken, Pranayama sowie Entspannungs- und...

Fitness Glade Nik Paulenz photo

Fitness Glade Nik Paulenz

26.10.2023

Personal Trainer · Kirchlindach, Bern

Hallo, ich bin Nik. • Du willst mehr Muskeln, weniger Fett? • Stark, leistungsfähig und spürbar fit sein? • Dein Wohlbefinden steigern und nachhaltig deine Gesundheit fördern? Als erfahrener Profi bringe ich dich zielsicher auf Kurs, motiviere dich und sorge für die nötige Portion Spass auf...

Jérôme M. photo

Jérôme M.

17.10.2017

Personal Trainer · Studen BE, Bern

Dein Personal Trainer im Raum Seeland. Erstellen von Trainings- und Ernährungsplänen. Individuelles und effizientes Training zu Hause, draussen oder im Gym. Ob 16 oder 80 Jahre alt. Ob abnehmen, Muskelaufbau oder wieder fit werden. Für jedes Ziel den passenden Plan.

Karim T. photo

Karim T.

18.09.2019

Personal Trainer · Bern, Bern

Ich bin Pflegehelfer im Bereich Pflege-/Betreuung sowie der Animation tätig. Die ganzheitliche Betreuung und Pflege der Bewohner bereitete mir viel Freude. Aufgrund des langen Arbeitsweges, bin ich jedoch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Region Bern.

Urs Von G. photo

Urs Von G.

24.05.2023

Personal Trainer · Muri bei Bern, Bern

Schön, dass du dich für ein Personal Trainer entscheidest. Als ausgebildeter Personal Trainer, Aerobic- und Fitness-Trainer unterstütze ich seit Jahren sportbegeisterte Personen bei der Entwicklung ihrer Beweglichkeit, Fitness und Muskelaufbau. Für genaue Angaben zu deinen Wünschen ist es wichtig,...

Ibrahim Ö. photo

Ibrahim Ö.

11.01.2021

Personal Trainer · Bern, Bern

Ich habe Schule für Gestalttung besucht und gelernt Filmen und Software Adobe Premiere, DaVinci Resolve. Neben filmen habe ich selber auch Fotografie gelernt. Ich habe dafür Profi Ausrüstungen von A bis Z. z.B mache ich auch Luftaufnahme mit Drohne. Filmen, Editing und Color Correction und was...

Selina D. photo

Selina D.

27.12.2020

Personal Trainer · Biel, Bern

Ich bin Tänzerin, Zirkusartistin, Sportlerin. Ich biete ein individuelles Training an auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt. Ob Kraft, Ausdauer, Flexibilität oder einfach aus powern, ich werde euch da durch boxen und motivieren.

Leila L. photo

Leila L.

24.05.2023

Personal Trainer · Reisiswil, Bern

Ich bin seit Jahren im Sport aktiv und sehr erfolgreich. Ich helfe dir Gesund und Vital dein Traumgewicht zu erreichen. Dich Gesund zu bewegen, Tränieren und Gesund zu Ernähren. Fitnesscoach, Ernährungsberatung/ Coach, Gesundheitberatung/ Coach. Ich begleite und berate dich, um dein persönliches...

Florian W. photo

Florian W.

22.04.2021

Personal Trainer · Bern, Bern

Denkst du noch - oder fühlst du schon? Falls du unter emotionalen Belastungen leidest oder Frustrationstoleranz, Impulskontrolle und aggressive Verhaltensweisen ein Thema für deinen Alltag ist, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Wenn du so feinfühlig oder hochsensitiv bist, dass dein Leben...

Fitnesstrainer Personal Line in Bern

03.10.2023

Personal Trainer · Köniz, Bern

Bei Personal Line sind qualifizierte Personal Trainer beschäftigt. Die Fitnessberater in Bern verhelfen den Kunden mit individuellem Training zur Traumfigur.

Yoga im Pasquart - Der Fitnessberater in Biel

16.10.2023

Personal Trainer · Biel, Bern

Bei Yoga im Pasquart einen Fitnesstrainer oder eine Fitnesstrainerin befragen. Jetzt einen individuellen Fitness Plan bei Yoga im Pasquart zusammenstellen lassen.

Yoga Schule Bern - Der Fitness Trainer in Bern

12.02.2024

Personal Trainer · Bern, Bern

Die Yoga Schule Bern bietet Personal Training und Sport in Bern. Jetzt hier einen Personal Trainer für Pilates engagieren oder in der Yoga Schule Bern in Sachen Fitness und Ernährung schulen lassen.

TST Fitness, Fitness Training

17.02.2024

Personal Trainer · Thun, Bern

Für Fitnessneulinge bietet TST Fitness in Bern Krafttraining für Anfänger an. Der Fitnesstrainer erstellt einen speziellen Fitnessplan zum Muskelaufbau.

Fitness Pur - Fitnesscoach in Thun

22.10.2023

Personal Trainer · Steffisburg, Bern

Das genannte Unternehmen bietet Fitness Training für Jeden an. Es gibt Ausdauerlauftraining mit Perosnal Trainer, sowie Cardio Training und Fitness, das man buchen kann.

Fitness & Yoga - Cardio Training und Fitness

06.11.2023

Personal Trainer · Bern Zustellkreis, Bern

Das genannte Unternehmen ist zuständig für Yoga oder auch Sport mit Personal Training. Man kann einen Personal Trainer im Lauftraining buchen, sowie einen eigenen Fitnessplan erstellen lassen.

Boxfit-Bern - Fitness Trainer in Steffisburg

11.02.2024

Personal Trainer · Thun, Bern

Die Boxfit-Bern in Steffisburg bietet neben Bauch - Beine - Po Training ebenso einen Fitness Plan für Ernährung an. Es wird auch ein Bootcamp für Fitness angeboten.

Bodyactive Fitness - Fitnessberater

25.01.2024

Personal Trainer · Lyss, Bern

Beim Unternehmen kann man Bauchtraining Personal für Training bekommen. Auch gibt es Fitness was mann zuhause in Lyss machen kann. Auch gibt es Fitness Instruktor in Lyss.

Begegnen & Bewegen in Thun - Fitness und Muskeltraining in Thun

06.02.2024

Personal Trainer · Thun, Bern

Im Fitness- und Pilateszentrum "Begegnen & Bewegen" ist für jeden Kunden der passende Kurs dabei - vom Bauch Beine Po Training in Thun bis hin zum Muskeltraining und Fitness Kurs, lässt sich vieles finden.

Atelier Mattenho - Fitness und Bauchtraining

05.10.2023

Personal Trainer · Köniz, Bern

Bei diesem genannten Betrieb bekommt man das Angebot für Personal Training und Sport. Man kann einen Fitnessberater buchen und Personal Fitness beantragen.

Bodyactive Fitness - Fitness Lauftraining in Zollikofen

22.09.2023

Personal Trainer · Kirchlindach, Bern

Das sogenannte Fitness Studio Bodyactive Fitness bietet Fitness privat Trainer in Zollikofen an. Auch bietet das Unternehmen Bodyactive Fitness Cardio Training Fitness an.

Fitnesstrainerin Origin8 Anita Preece Kopp in Bern

17.09.2023

Personal Trainer · Bern Zustellkreis, Bern

Bei Origin8 Anita Preece Kopp finden unter anderem Kurse für Bauch Beine Po Training oder Ausdauertraining mit Personal Trainer an. Zur Verbesserung der Fitness kann ein Trainingsplan im Studio in Bern ausgearbeitet werden.

Fitnesstrainer in Bern - Nyah PILATES & YOGA

14.01.2024

Personal Trainer · Bern, Bern

Dieser Betrieb ist zuständig für Pilates und Personal Trainer. Auch erhält man Personal Fitness und Ausdauertraining, sowie Krafttraining für Anfänger.

Yoga in Goldiwil ob Thun - Fitness und Ganzkörpertraining

12.11.2023

Personal Trainer · Thun, Bern

Dieses Unternehmen bietet Personal Fitness an. Es ist mögllich, einen Fitnessberater in Thun zu buchen, der mit einem auch die Ernährung umstellt. Auch kann man Fitness und Muskeltraining beanspruchen.

Mrs. Brigitte Bögli Yoga - Fitness Training in Bern

03.09.2023

Personal Trainer · Bern Zustellkreis, Bern

Bei Mrs. Brigitte Bögli Yoga einen Personal Trainer für Pilates in Bern heuern oder ein privates Fitness Training vereinbaren. Jetzt hier in Sachen Fitness und Ernährung beraten lassen.

Yoga Matter - Fitness mit Plan

25.11.2023

Personal Trainer · Bern Zustellkreis, Bern

Beim genannten Unternehmen wird ein Fitness Coach angeboten, sowie auch Instruktor Fitness. Ebenso kann man beim Krafttraining für Anfänger teilnehmen.

Yoga in der Schwangerschaft - Fitness Training

25.09.2023

Personal Trainer · Köniz, Bern

Der genannte Betrieb bietet neben Yoga auch Fitnesstrainer an. Es ist möglich, Fitness und Bauchtraining zu praktizieren, sowie auch einen eigenen Body Trainer zu buchen.

Atelier Mattenhof - Fitness Coach in Bern

08.09.2023

Personal Trainer · Bern, Bern

Das genannte Unternehmen ist zuständig für einen Fitnessberater, sowie einen Fitness Plan. Man kann beim Personal Training und Sport in Bern mitmachen.

Box Academy Bern Fitness Plan

24.02.2024

Personal Trainer · Ostermundigen, Bern

Bei der Box Academy Bern ist ein Boxclub in Bern, der Fitness Training mit individualen Trainern anbietet. Neben dem Coaching im Krafttraining werden ebenso Personal Trainer für das Ganzkörpertraining angeboten.

Chakra orientalischer Tanz und Seminarraum, Fitnesstrainer in Ittigen

07.12.2023

Personal Trainer · Ittigen, Bern

Chakra orientalischer Tanz und Seminarraum in Ittigen führt Bauchtraining und Personal Training durch.Für jeden Gast wird hier ein individueller Fitness - Trainingsplan erstellt.

Dragonfly Yoga Fitness und individual Training

20.01.2024

Personal Trainer · Bern, Bern

Der Fitness Coach für Krafttraining berät bei Ganzkörpertraining und Fitness zur Traumfigur. Durch Yoga werden zudem mentale Fitness und Wohlbefinden erreicht.

Ve'motion Yoga und Personal Fitness

28.10.2023

Personal Trainer · Köniz, Bern

Der Fitness Coach erarbeitet gemeinsam mit dem Klienten einen individuell zugeschnittenen Plan für Personal Training. Für mentale Stärke und Entspannung wird Yoga auch in der Sport - Fitness eingesetzt.

Dragonfly yoga - Fitness und Bauchtraining

01.12.2023

Personal Trainer · Bern, Bern

Dieser Betrieb bietet einen eigenen Fitness Coach an, sowie auch einen Fitness Plan. Es ist möglich, einen Fitness Trainer zu buchen, sowie auch einen Personal Trainer fürs Lauftraining.

Blackwodbox - Fitness und privater Trainer in Egerkingen

25.11.2023

Personal Trainer · Kirchlindach, Bern

Egerkingen ist der Sitz des Fitnessstudios Blackwodbox, welches einen Fitness Instruktor anbietet. Auch kann man einen Fitnesstrainer buchen oder Bootcamp Fitness beanspruchen.

BODY & MIND - Zentrum für Yoga - Fitness und Ernährung

28.09.2023

Personal Trainer · Köniz, Bern

Dieser Betrieb in Köniz bietet einen Personal Trainer und Bauchtraining an, sowie Ausdauertraining. Man kann den Ernährungsplan erstellen lassen, sowie einen Fitness Instruktor buchen.

Bougerie Gymnastik-Tanz-Bewegung - Fitness und Training

25.12.2023

Personal Trainer · Köniz, Bern

Beim genannten Unternehmen wird der Fitness Coach angeboten, sowie auch das Ausdauertraining. Man bekommt im Angebot auch Cardio Training und Bauchtraining.

Hotel Restaurant Bar Bären - Fitness Training in Thun

16.12.2023

Personal Trainer · Steffisburg, Bern

Beim genannten Hotel wird Fitness Lauftraining geboten, sowie Personal Fitness. Man bekommt eine Fitnesstrainerin zur Seite gestellt und einen eigenen Fitnessplan.

Ayurveda Praxis - Fitnesstrainer

05.01.2024

Personal Trainer · Biel, Bern

Beim genannten Betrieb bekommt man da Angebot für Fitness und Rückentraining. Außerdem kann man Personal Training und Pilates in Köniz buchen, sowie Cardio Training.

Fitness Coach Yogaalaya Bern, Suresh Kumar in Bern

08.02.2024

Personal Trainer · Köniz, Bern

Bei Yogaalaya Bern, Suresh Kumar kann man beispielsweise ein Bauch Beine Po Training absolvieren oder aber auch ein Ganzkörpertraining in Bern ist möglich. Für alle Trainingsprogramme steht ein Personal Coach zur Verfügung.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Bern Personal Trainer Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Bern Personal Trainer Dienstleistung bei ProntoPro?

    Bern Personal Trainer Preise bei ProntoPro reichen von 80 € bis 200 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden