Dienstleistung anbieten
Karate Training

Karate Trainer in Bern finden.

51 Karate Trainer stehen dir in Bern zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Bern Karate Training nutzen?

  • Insgesamt 51 Karate Trainer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Bern anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Bern zu wählen.

  • Die Referenz von 18 echten und geprüften Bewertungen aus Bern wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 55 Karate Training Kunden ProntoPro in Bern.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Karate Trainer in Bern

SCN Eska Karate in Ittigen

26.02.2024

Karate Training · Zollikofen, Bern

Eska Karate in Ittigen. Karate Einzelunterricht am Wochenende SCN Sport-Center Nippon. Die tödliche Wirkung dieser Kampfkunst führte dazu, dass die japanischen Besatzer erneut das Verbot ausdehnten

Goju Ryu Kinder Karate in Ostermundigen

18.12.2023

Karate Training · Ostermundigen, Bern

Kinder Karate in Ostermundigen. Karate für Erwachsene geblockte Einheiten Goju Ryu . Allerdings wurde Karate weiterhin im Geheimen unterrichtet. Shotokan Karate in Ostermundigen

Kenseikan Karate-Do Krav Maga Self Protect Center Thun, Karate lernen

23.11.2023

Karate Training · Thun, Bern

Karate für Frauen und Kinder Karate werden im Kenseikan Karate-Do und Krav Maga Self Protect Center in Thun angeboten. Hier kann man die Selbstverteidigung lernen.

Taiji Qigong Kinder Karate in Belp

24.12.2023

Karate Training · Münsingen, Bern

Kinder Karate in Belp. Selbsverteidigung Einzelunterricht abends Taiji Qigong. ie Umwandlung des Bunkai zur praktischen Anwendung wird als „Oyo“ bezeichnet.

Star Gym Karateschule in Ostermundigen

30.12.2023

Karate Training · Muri bei Bern, Bern

Karateschule in Ostermundigen, Karate Einzelunterricht mit erfahrenem Lehrer Star Gym , Weil die Kunst des Schreibens damals kaum verbreitet war wurden keinerlei schriftliche Aufzeichnungen angefertigt

Worblaufen Shotokan Karate Dojo in Zollikofen

29.10.2023

Karate Training · Zollikofen, Bern

Shotokan Karate Dojo in Zollikofen. Karate für Erwachsene am Wochenende Judoschule Worblaufen. Deshalb entwickelte sich in Okinawa-Te und Kobud?, die damals noch eng miteinander verknüpft gelehrt wurden

Judoschule Worblaufen Bonsai Karate in Ittigen

17.03.2024

Karate Training · Zollikofen, Bern

Bonsai Karate in Ittigen. Karate Einzelunterricht abends Judoschule Worblaufen. Die Auslese von möglichst effizienten Kampftechniken brachten dem Karate den Ruf ein, ein aggressives Kampfsystem zu sein

Bern Nord Karate für Frauen in Ostermundigen

01.02.2024

Karate Training · Ostermundigen, Bern

Karate für Frauen in Ostermundigen. Karate für Kinder abends WingTsun-Schule Bern Nord. Aufzeichnungen anfertigen, wie das in chinesischen Kung-Fu-Stilen manchmal der Fall war (siehe Bubishi).

Gojukai Karate ab 3 Jahren in Zollikofen

04.04.2024

Karate Training · Zollikofen, Bern

Karate ab 3 Jahren in Zollikofen. Karate für Kinder mit erfahrenem Lehrer Gojukai Karateschule. Die Maxime war, möglichst nicht getroffen zu werden und gleichzeitig den Gegner mit einem einzigen Schlag zu töten.

Judo und Ju-Jitsu Karate Chur in Lyss

23.01.2024

Karate Training · Lyss, Bern

Karate Chur in Lyss. Karate Einzelunterricht abends in Lyss Judo und Ju-Jitsu Sport Lyss. Ungefähr zwanzig Jahre dauerte es, bis sich die großen Meister des Okinawa-Te zu einem geheimen oppositionellen Bund zusammenschlossen

Karate-Kai Bern, Karate lernen in Bern

31.10.2023

Karate Training · Bern, Bern

Karate Gruppenunterricht mit erfahrenem Lehrer für Erwachsene und Jugendliche sowie Kinder Karate bietet Karate-Kai Interessenten in Bern an. Karate eignet sich für Alt und Jung.

Core Strength Eska Karate in Belp

06.02.2024

Karate Training · Münsingen, Bern

Eska Karate in Belp. Karate Gruppenunterricht abends Core Strength. Bunkai ist also anwendungsbezogene Sinnermittlung einer Kata. Karate für Erwachsene in Belp

Star Gym GmbH - Karate Chur in Burgdorf

01.02.2024

Karate Training · Burgdorf, Bern

Die Star Gym GmbH ist spezialisiert auf die Karate für Kinder abends. Hervorzuheben ist der Selbsverteidigung Einzelunterricht mit erfahrenem Lehrer in Burgdorf für das Shotokan Karate. Neue Snippets!!!!! Original!!!!

SCN Karate für 4 jährige in Zollikofen

12.01.2024

Karate Training · Zollikofen, Bern

Karate für 4 jährige in Zollikofen. Karate Einzelunterricht geblockte Einheiten in Zollikofen SCN Sport-Center Nippon. Dieses für das Karate spezifische Prinzip heißt Ikken hissatsu.

Budo Club Thun - Karate für Kleinkinder in Thun

06.02.2024

Karate Training · Thun, Bern

Kunden, die Selbsverteidigung für Kinder abends bestellen wollen, sind bei Budo Club Thun genau richtig. Karate Gruppenunterricht geblockte Einheiten in Thun sind vorhanden.

Judoclub KAMA TANI - Karate für Erwachsene in Köniz

15.03.2024

Karate Training · Bern, Bern

Abgesehen von Karate Gruppenunterricht abends, leiten Mitarbeiter von Judoclub KAMA TANI auh Karate Einzelunterricht mit erfahrenem Lehrer in Köniz.

Budo Sport Shotokan Karate Dojo in Langenthal

29.11.2023

Karate Training · Langenthal, Bern

Shotokan Karate Dojo in Langenthal. Karate Gruppenunterricht am Wochenende Budo Sport Center. Dabei gingen spirituelle, mentale und gesundheitliche Aspekte, wie sie im Chuan-Fa gelehrt wurden, verloren.

KarateThun.Com, Karate Kurs in Thun

24.10.2023

Karate Training · Thun, Bern

Auf KarateThun.com kann man sich über Karate Privatunterricht, angebotene Karate Kurse und die Karateschule informieren. Hier dreht sich alles um das Karate Training.

Karate Do Eska Karate in Steffisburg

08.03.2024

Karate Training · Thun, Bern

Eska Karate in Steffisburg. Karate Einzelunterricht abends Karate Do Steffisburg. Die Kampftechniken, die in der Kata aneinander gereiht in stilisierter Form geübt werden, werden im Bunkai ermittelt und geübt.

Aikido Lyss Karateschule in Lyss

28.01.2024

Karate Training · Lyss, Bern

Karateschule in Lyss. Karate in kleinen Gruppen am Wochenende Aikido Lyss. Institutionen, die den Einzelnen vor solchen Eingriffen schützen konnten. Karate für Frauen in Lyss

Karateschule Thun, Karate für Erwachsene in Thun

02.04.2024

Karate Training · Thun, Bern

Die Karateschule Thun arrangiert intensives Training in Karate für Erwachsene in Thun. Dort gibt es Übungen für Karate in kleinen Gruppen mit erfahrenem Lehrer.

Aikidoschule Lyss Shotokan Karate Dojo in Lyss

16.03.2024

Karate Training · Lyss, Bern

Shotokan Karate Dojo in Lyss. Karate Gruppenunterricht am Wochenende in Lyss Aikidoschule Lyss.Zzumal damals auf dem feudalen Okinawa Polizeiwesen und Rechtsschutz fehlten

Star Gym GmbH - Karate Chur in Bern

04.11.2023

Karate Training · Köniz, Bern

Den Unterricht in Karate für Erwachsene oder Karate für Kleinkinder in Bern findet man bei der Star Gym GmbH. Angeboten wird Karate für Erwachsene mit erfahrenem Lehrer.

Karate-Do Kashiva-kan, Karate Kurs in Biel

29.03.2024

Karate Training · Biel, Bern

Lust auf einen Karate Kurs in Biel? Dann ist die Karate Schule namens Karate-Do Kashiva-kan eine Empfehlung wert, wenn man sich für die Sportart Karate interessiert.

Shotokan Karaté Club Bienne, Karate lernen in Biel

24.03.2024

Karate Training · Biel, Bern

Wer Wert auf Karate in kleinen Gruppen am Wochenende oder auf Karate Gruppenunterricht mit erfahrenem Lehrer legt, ist im Shotokan Karaté Club Bienne in Biel richtig.

Star Gym Karate Chur in Münsingen

21.02.2024

Karate Training · Münsingen, Bern

Karate Chur in Münsingen. Karate Einzelunterricht geblockte Einheiten in Münsingen Star Gym GmbH. Dies erfolgt im Bunkai-Training. Karate für Erwachsene in Münsingen

Karate Club Bern Karate Schule in Spiez

07.03.2024

Karate Training · Spiez, Bern

Karate Schule in Spiez. Karate Gruppenunterricht abends in Spiez Karate Club Bern. Der Legende nach unterrichtete er wohl „T?de“ Sakugawa, einen Schüler von Peichin Takahara.

SCN Karate Chur in Muri bei bern

30.03.2024

Karate Training · Belp, Bern

SCN Sport-Center Nippon Karate Chur in Muri bei bern. Karate Gruppenunterricht abends in Muri bei bern. Kobud? und seine aus Alltagsgegenständen hergestellten Waffen konnten nicht verboten werden

Black Dragon Karate für Erwachsene in Steffisburg

20.12.2023

Karate Training · Steffisburg, Bern

Black Dragon Gym Karate für Erwachsene in Steffisburg. Karate Gruppenunterricht abends. Während die Kata ein chiffriertes Kampfhandlungsprogramm des Karate darstellt, ist das Bunkai die Dechiffrierung dieses Programmes.

Aikido Dählhölzli Bern - Karate Kurs in Köniz

18.12.2023

Karate Training · Bern, Bern

Am Karate Gruppenunterricht abends in Köniz nehmen die Schüler beim Aikido Dählhölzli Bern teil. Auf dem Lehrplan stehen das Karate Chur in Köniz sowie das Fudokan Karate.

Systema Kinder Karate in Ittigen

18.12.2023

Karate Training · Zollikofen, Bern

Kinder Karate in Ittigen. Karate für Erwachsene mit erfahrenem Lehrer in Ittigen Systema Kampfkunstschule. Das Lehren von Okinawa-Te wurde ebenfalls unter drakonische Strafe gestellt

SCN Sport-Center Nippon - Karate für Kleinkinder in Bern

09.03.2024

Karate Training · Bern, Bern

Personen, die Karate Einzelunterricht mit erfahrenem Lehrer in Bern haben wollen, sind bei SCN Sport-Center Nippon in guten Händen. Das Unternehmen berät auf Shotokan Karate Dojo.

Kampf-Sportschule Kim Karate ab 3 Jahren in Langenthal

13.02.2024

Karate Training · Langenthal, Bern

Karate ab 3 Jahren in Langenthal, Karate für Erwachsene am Wochenende in Langenthal Kampf-Sportschule Kim. Währenddessen entwickelte sich in der bäuerlich geprägten Bevölkerung das Kobud?

Aleksandra Pijacun Karate Do Bern, Karate für Frauen in Köniz

01.02.2024

Karate Training · Bern, Bern

Das Studio Aleksandra Pijacun Karate Do Bern führt Training in Shotokan Karate Dojo in Köniz durch.Der Karate - Einzelunterricht durch geblockte Einheiten ist für alle Altersklassen geeignet.

Aikido Zollikofen Karate für Kleinkinder in Zollikofen

11.02.2024

Karate Training · Ittigen, Bern

Karate für Kleinkinder in Zollikofen. Karate Gruppenunterricht mit erfahrenem Lehrer Aikido Zollikofen. Die Gegenstände waren für die Versorgung der Bevölkerung sowie der Besatzer schlicht notwendig

Martja Karate-Do Shotokan Karate Dojo in Belp

26.03.2024

Karate Training · Belp, Bern

Shotokan Karate Dojo in Belp. Karate Gruppenunterricht geblockte Einheiten in Belp Martja Karate-Do. Bunkai ist eine Trainingsform in der Karateausbildung, um dem Karateka ein besseres Verständnis der Kata nahezubringen.

Systema Fudokan Karate in Ostermundigen

22.03.2024

Karate Training · Ostermundigen, Bern

Fudokan Karate in Ostermundigen, Karate Einzelunterricht geblockte Einheiten in Ostermundigen Systema . Die Möglichkeit zum Studium der Kampfkünste stand nur wenigen begüterten Bürgern zur Verfügung.

Systema Bonsai Karate in Burgdorf

06.03.2024

Karate Training · Burgdorf, Bern

Bonsai Karate in Burgdorf. Karate für Erwachsene abends Systema Kampfkunstschule. Um dem Geheimhaltungszweck der Okinawa-Te Rechnung zu tragen, mussten diese Abläufe chiffriert werden.

Yiklang Karate für Frauen in Burgdorf

07.04.2024

Karate Training · Burgdorf, Bern

Karate für Frauen in Burgdorf. Karate in kleinen Gruppen geblockte Einheiten Yiklang. Zu diesem Zweck bündelten die Meister die zu lehrenden Kampftechniken in didaktischen zusammenhängenden Einheiten

Fama Karate Privatunterricht in Spiez

04.03.2024

Karate Training · Spiez, Bern

Karate Privatunterricht in Spiez. Karate Gruppenunterricht am Wochenende in Spiez Fama . Auf Sakugawa geht eine Variante der Kata Kushanku, benannt nach einem chinesischen Diplomaten, zurück.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Bern Karate Training Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Bern Karate Training Dienstleistung bei ProntoPro?

    Bern Karate Training Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden