Dienstleistung anbieten
Massage

Masseure in Zürich finden.

78 Masseure stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich Massage nutzen?

  • Insgesamt 78 Masseure sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 21 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 70 Massage Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Masseure in Zürich

Florian W. photo

Florian W.

27.12.2020

Massage · Stadtteil Altstadt, Zürich

32 Seiten meines Lebensbuches jung. 2013 von Deutschland in die wundervolle Schweiz gezogen. Seit nun 21 Jahren gehe ich meinem Spieltrieb des Ausdauer Leistungssport intensiv nach . Dies mit Dankbarkeit , erfülltheit , Spass , meiner ganz persönlichen Entwicklung und meinem innerlichen Frieden...

Beatrice R. photo

Beatrice R.

30.01.2021

Massage · Stadtteil Riesbach, Zürich

Komplementärtherapie Zusatzversicherung anerkannt> Mit ayurvedischen Massagen & Therapien, Ernährungsberatung/Diätetik, ayurvedischen Detox Kuren, Yogatherapie und Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht und der Dorn-Methode biete ich Ihnen einen ganzheitlichen Ansatz, um präventiv und individuell...

Jasmin S. photo

Jasmin S.

11.12.2018

Massage · Adliswil, Zürich

Naturheilpraktikerin mit Leib & Seele Du willst etwas für Deine Gesundheit tun und benötigst dabei Unterstützung? Vielleicht willst Du Gewicht verlieren, fühlst dich erschöpft und/oder deprimiert oder hast das Gefühl mit Deinem Stoffwechsel, Deiner Verdauung oder Deinem Hormonhaushalt ist...

Stephan K. photo

Stephan K.

12.02.2019

Massage · Winterthur, Zürich

Wir bieten dir das beste funktionelles Groupfitness und Personal Training an. Gruppenformate wie Functional Training, M.A.X. and More, TRX, Pumpfit, etc. Therapie wie Flossing, Massage Und natürlich auch natürliche Ernährungsprogramme

Andreas G. photo

Andreas G.

16.11.2018

Massage · Winterthur, Zürich

Wir begleiten Sie individuell und persönlich mit unserem ganzheitlichen Angebot, der Kombination von Gesundheitsförderung und Physiotherapie. In der Gesundheitsförderung bitte ich folgendes an: - Personal-Training - Massage - Erlernen einer Entspannungstechnik

Jan R. photo

Jan R.

24.05.2023

Massage · Stadtteil Altstadt, Zürich

Trotz der sanften Behandlungsform ist die Craniosacral Therapie sehr effizient und nachhaltig. Mit bewussten und achtsamen Berührungen wird eine Selbstregulation und eine tiefe Entspannung des Organismus ermöglicht. Es ist mir ein großes Anliegen den Menschen als Ganzes zu betrachten und ihn auf...

Natalia W. photo

Natalia W.

24.05.2023

Massage · Stadtteil Altstadt, Zürich

Wilkommen bei Esteticaline Der Beauty Salon an zentraler Lage in Zürich Bei uns erwarten Sie erstklassige und innovative Behandlungsmethoden mit modernsten Geräten und absoluten Qualitätsprodukten. In einem gepflegten, stilvollen Ambiente, mit ganzheitlichen Anwendungen verjüngen, entspannen,...

Gertrudys Frick R. photo

Gertrudys Frick R.

25.04.2019

Massage · Stadtteil Altstadt, Zürich

Ich bin Dipl Kosmetikerin und Dipl Masseurin, Bodytherapeutin Ich arbeite in Zürich Schöneggstrasse 16 und auch zuhausse Reppischtastrasse 11, Aeugtertal am Albis Ich bitte an: G Körper Massage, Wachsdepilationen, Bodytherapie Cavitation, RF, Kryolipolyse Behandlung, Gesichtsbehandlung,...

Margarita G. photo

Margarita G.

11.06.2018

Massage · Dietlikon, Zürich

Ich bin Margarita Graf, habe Kosmetikerin Ausbildung gemacht. Meine stärke ist Gesichtsbehandlungen, Manicure Und Fusspflege. Make up für Hochzeit Und andere anlasse. Haare zum frisur Und vielen verschiedene Massage

Nico K. photo

Nico K.

26.04.2019

Massage · Stadtteil Riesbach, Zürich

Bei The Origin dürfen Sie ankommen, den Alltag hinter sich lassen und sich auf ihre Quelle – die «Origin» – besinnen. Unsere Masseurinnen und Masseure kreieren das dafür benötigte Umfeld, heissen von Herzen willkommen, schaffen Vertrauen und geben ein Gefühl der Geborgenheit. Von klassischer...

Kader Bou A. photo

Kader Bou A.

18.03.2019

Massage · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

O sehr gute Erfahrung bei verschiedenen Massage: Lomi- Lomi Massage, Shiatsu Massage, Lymphdrainage, Fuss Reflex Zonen, Thai-Massage, Klassische Massage, Bamboo Massage, Edelstein Massage, Lava Shells Venus Muschel Trigger punkte/Palpation, Hot & Cold Stones, Kinder-BabyMassagne, Beauty Massage. o...

Birgit B. photo

Birgit B.

13.12.2018

Massage · Pfäffikon, Zürich

Meine Berufung ist es Menschen mit SCHMERZEN, VERSPANNUNGEN oder STEIFHEIT zurück in ein VITALES LEBEN und das Gefühl des federleichten und glücklichen SEINS zu begleiten. Die Praxis baeumer massage in Pfäffikon (ZH) besteht seit 2016 und ist mein Herzbusiness. Durch die Kombination meiner...

Monia H. photo

Monia H.

15.03.2023

Massage · Meilen, Zürich

Egal ob Ihr Thema Entspannung, Schlafstörungen, Blasenprobleme, Selbstbewusstsein, Schmerzen oder Ängste sind, als Therapeutin nehme ich mir Zeit für Sie und Ihr Anliegen. Mit der Methode Kinesiologie (und sein Bio-Feedback) haben wir ein tolles Instrument um herauszufinden, welche Methode die...

Michaela M. photo

Michaela M.

13.12.2018

Massage · Zürich, Zürich

Personal Training ist effektiv, funktionell und orientiert sich an Deinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen. Individuelle Trainingsprogramme helfen Dir dabei, rasch und effizient Deinen Körper aufzubauen und Dich wohl zu fühlen. Ganz egal, worauf Dein Fokus liegt – mit meinem Know-how...

Evgenios Ntogantzis photo

Evgenios Ntogantzis

28.09.2018

Massage · Niederhasli, Zürich

Mit meiner Ehefrau bringen wir zusammen eine 35-jährige Erfahrung in der Fitnessbranche mit. Unsere Spezialgebiete sind: • functionaltraining – mainly bodyweight • Fat burning exercise • Fat determination and Nutrition/supplement specialists • Original Kettlebelltraining • Suspentiontraining (TRX...

Mrs. Maya Pinti - Ayurveda Erholung in Adliswil

16.03.2024

Massage · Horgen, Zürich

Bei dem Betrieb " Mrs. Maya Pinti" bekommt man eine Bindegewebsmassage angeboten. Es ist auch möglich, diverse Triggerpunkt Massagen zu erhalten und es gibt verschiedene Körpermassagen.

Naturpraxis Viola Müller Haus zur Treu - Sportmassage in Zürich

01.02.2024

Massage · Wädenswil, Zürich

Dieses Unternehmen mit Sitz in Wädenswil kümmert sich um Patienten mittels Fußreflexzonenmassage und Gesichtsmassage. Ebenso ist es möglich, eine Kopfmassage zu erhalten.

" Meerhaa Ayurveda Gesunheitspraxis " Aromaölmassagen in Zürich

03.12.2023

Massage · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Ob Sportmassage oder Lotus Massage sowie Lymphdrainage Massage. "Meerhaa Ayurveda Gesunheitspraxis“ in Zürich, bietet ein breites Spektrum von Wellness und Entspannung.

Ayurveda Behandlung im Ayurveda Wellness Centrum Hannover in Meilen

21.01.2024

Massage · Horgen, Zürich

Das Ayurveda Wellness Centrum Hannover in Meilen bietet den Kunden Ayurveda Behandlungen und Rückenmassagen sowie zuvor natürlich eine ausführliche Beratung an.

Masseur Gesundheitspraxis Bruno Mariani in Wetzikon ZH

06.12.2023

Massage · Wetzikon ZH, Zürich

In der Gesundheitspraxis Bruno Mariani können Termine bei qualifizierten Masseuren für klassische Behandlungen in Wetzikon ZH gebucht werden. Zum Angebot gehören z.B. Sportmassagen.

Kneterei Massagepraxis, Aromaölmassagen in Industriequartier

13.03.2024

Massage · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Aromaölmassagen in Industriequartier bietet die Kneterei Massagepraxis an.Sie kennt sich mit Ganzkörpermassage ebenso aus wie mit Fußreflexzonenmassage.

Tsering's touch - Masseur und Beruhigung

17.02.2024

Massage · Stäfa, Zürich

Dieser Betrieb ist zuständig für die perfekte Fussmassage oder aucch ene Lymphdrainage. Der Masseur ist jederzeit buchbar für die Rückenmassage oder auch eine Partnermassage.

TCM Wädenswil Lindauer - Ayurveda Massage

11.10.2023

Massage · Wädenswil, Zürich

Die Praxis TCM Wädenswil Lindauer bietet diverse Körpermassagen an. Patienten können außerdem auf die Entspannungsmassage bei Burn Out zurückgreifen und eine Lymphdrainage erhalten.

Aromaölmassagen in Dübendorf bei Casa Vital

26.10.2023

Massage · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Casa Vital ermöglicht eine Entspannungsmassage sowie eine Ayurveda Behandlung in Dübendorf. Es werden auch eine Ganzkörpermassage sowie Kopfmassage und Fußmassage angeboten.

" Pure Bodywork " Körpermassagen in Zürich

02.12.2023

Massage · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

"Pure Bodywork" in Zürich, ist ein Massagestudio welches sich die Kunst des Verwöhnens bemächtigt hat. Von der Ölmassage bis Fußreflexzonenmassage und Lotus Massage, wird vieles geboten.

Massage Praxis Rodel - Bangkok Thai Sportmassage in Wallisellen

04.10.2023

Massage · Dübendorf, Zürich

Das sogenannte Unternehmen bietet Masseur für Beruhigung an. Ebenso bietet der Betrieb Ayurveda Masseur in Wallisellen an. Auch bekommt man ein sanften masseur zu Verfügung gestellt.

PRAXIS FÜR NATURHEILKUNDE UND KÖRPERTRAINING, Masseur in Regensdorf

28.09.2023

Massage · Regensdorf, Zürich

Das Unternehmen PRAXIS FÜR NATURHEILKUNDE UND KÖRPERTRAINING ist auf Ganzkörpermassagen sowie Aromaölmassagen in Regensdorf spezialisiert. Es werden unter anderem Ayurveda Massagen sowie Lymphdrainagen angeboten.

Heilmassage in Winterthur

03.01.2024

Massage · Winterthur, Zürich

Im Einklang mit der Natur bietet dieses Studio zum Beispiel gegen Verspannungen Lymphdrainage an. Man genießt Ayurveda in angenehmer Atmosphere, wodurch sich der Körper und auch Geist sichtbar erholen kann.

" Gesundheits-Praxis AZO " Fußmassage in Zürich

17.01.2024

Massage · Opfikon, Zürich

Sich neu mit der Lebensenergie verbinden, durch Heilmassagen und Schaummassagen frisch und wieder im Zentrum der Harmonie. "Gesundheits-Praxis AZO" in Zürich, ist dafür der richtige Ansprechpartner.

Vitasanum, Massage Behandlung in Wallisellen

17.03.2024

Massage · Dietlikon, Zürich

Bei Vitasanum kann man verschiedene Massagen wie beispielsweise Entspannungsmassagen und Ölmassagen bekommen. Duiese dienen zur Beseitigung von Stress und Verspannungen.

Massagepraxis Aglaja Stoffel-Keller - Ölmassagen

27.02.2024

Massage · Pfäffikon, Zürich

Bei der genannten Praxis in Wetzikon ZH bekommt man diverse Körpermassagen im Angebot. Kunden bekommen außerdem eine Sportmassage, sowie die Schwangerschaftsmassage angeboten.

Medizinische Massage Peter Stalder, Masseur in Opfikon

23.09.2023

Massage · Opfikon, Zürich

Die Medizinische Massage Peter Stalder in Optikon bietet sowohl Ayurveda Behandlung als auch orientalische Massage . Aromaölmassagen sollen Verspannungen lösen und zur ganzheitlichen Entspannung führen.

Dynamis AG, Fitness & Health - Ganzkörpermassage in Schlieren

06.11.2023

Massage · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Die Dynamis AG, Fitness & Health in Schlieren ist spezialisiert auf Ganzkörpermassage. Sie bieten außerdem auch Aromaölmassagen und Lymphdrainage an.

" Pure Bodywork " Körpermassagen in Zürich

05.02.2024

Massage · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Entspannung und Ruhe ist eines der Grundpfeiler unserer Gesundheit."Pure Bodywork" in Zürich, stützt diesen Pfeiler mit Heilmassagen und Ganzkörpermassagen

Massagepraxis / Atem- und Körperarbeit - Ayurveda Erholung in Stäfa

05.03.2024

Massage · Richterswil, Zürich

Bei der in Stäfa liegenden Massagepraxis / Atem- und Körperarbeit wird die Schaummassage angeboten. Ebenso bekommt man das Angebot für diverse Sportmassagen.

Body-Harmony GmbH, Massagen genießen in Opfikon

15.11.2023

Massage · Bassersdorf, Zürich

Ganz nach Wunsch des Kunden lassen sich bei Body-Harmony GmbH in Opfikon verschiedene Massagen genießen. Ob Heilmassage, eine Massage der Füße oder auch eine Schwangerschaftsmassage, nahezu jedem Wunsch wird man gerecht.

Körpermassagen Konzelmann Massagen in Dübendorf

20.12.2023

Massage · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Bei Konzelmann Massagen können Sie unter verschiedenen professionellen Massagen wählen, unter anderem einer Ayurveda Massage oder eine entspannungsvolle Massage.

Magic Massage - Ölmassagen in Thalwil

29.11.2023

Massage · Küsnacht ZH, Zürich

Bei der Firma bekommt man eine Paarmassage in Thalwil angeboten. Außerdem gibt es die Gesichtsmassage und man kann die Ayurveda Massage in Anspruch nehmen.

Monika Koch - Triggerpunkt Massagen in Horgen

20.10.2023

Massage · Thalwil, Zürich

Bei dieser Praxis für Lymphdrainage handelt es sich auch um eine Praxis für Fußreflexzonenmassagen. Eine Sportmassage kann genauso erhalten werden wie eine Partnermassage.

Yogifee Dübendorf - Ayurveda massieren in Zürich

10.03.2024

Massage · Wallisellen, Zürich

Diese genannte Praxis ist zuständig für Lymphdrainage oder auch eine spezielle Fußmassage. Auch eine Ganzkörpermassage kann erhalten werden, sowie ein Termin für eine Denk Massage.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich Massage Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich Massage Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich Massage Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden