Klavierunterricht Lehrer in Olten, Solothurn

Klavierunterricht Lehrer finden.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Monica R.
Klavierunterricht   05/05/2020

Ramona ist sehr freundliche lehrerin die sich zeit nimmt und deutlich und gut unterrichtet ich kann Sie empfehlen

         
Roger K.
Klavierunterricht   22/01/2020

Danke für die spannende Probelektion, ich freue mich bereits auf die nächste Lektion. Obwohl ich Klavier recht schwierig zum Lernen finde (ich bin Totalanfänger), bin ich überzeugt, am richtigen Ort zu sein. Die Lektion war entspannt und wie im Flug vorbei.

         
Heidi K.
Klavierunterricht   16/01/2020

Grüezi mitenand - Wir hatten gestern die Probestunde mit Tatiana Polo und sind sehr zufrieden. Wir haben vereinbart Stunden bei ihr zu nehmen, und freuen uns.

         
Damian M.
Klavierunterricht   09/12/2019

Es war sehr angenehm, man konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten und die Geduld um jemanden Unterricht zu geben der noch nie Klavier gespielt hat, das Besitzt sie ohne Zweifel. Sobald ich wieder die Zeit habe würde ich wieder bei ihr den Unterricht mit machen. Man hat auch viel Spaß man kann lachen. Der Unterricht ist sehr lebendig gestaltet. Wünsche dir jedenfalls weiterhin alles gute und mach weiter so :) Lg Damian

         
Erika N.
Klavierunterricht   23/11/2019

Die Schnupperstunde hat richtig Spass gemacht. Colorini ist aufgestellt, wirkt sehr professionnel und ermöglicht mit wenigen Erklärungen schon kurze, simple Melodien zu spielen. Herzlichen Dank und ich freue mich auf Mehr!

         
Reto W.
Klavierunterricht   26/02/2019

Sehr freundlich und sympathisch. Geht auf die Wünsche ein. Gleich nach der Probelektion ein 10er Block gebucht. ;)

Wenn du ein Klavierunterricht Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos