Dienstleistung anbieten
Schlagzeug Lernen

Schlagzeuglehrer in Riehen finden.

24 Schlagzeuglehrer stehen dir in Riehen zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Riehen Schlagzeug Lernen nutzen?

  • Hunderte von Fachleuten für Schlagzeug Lernen sind bereit, den besten Qualitätsservice in Riehen zu bieten.

  • Durchschnittliche Bewertungspunkte von Tausenden von Kunden machen es dir leicht, den richtigen Dienstleister in Riehen zu wählen.

  • Unzählige echte und geprüfte Bewertungen von Riehen werden dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Tausende von Kunden vertrauen ProntoPro für Schlagzeug Lernen jedes Jahr.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Schlagzeuglehrer in Riehen, Basel-Stadt

Schlagzeug Stunden von Eckardt Winter in Binningen

25.03.2024

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Besuchen sie einen Drum-Kurs mit oder ohne Notenkenntnisse in Binningen bei Eckardt Winter. Lernen sie Noten lesen im Jazz-Schlagzeugunterricht oder E-Drum Workshop. Buchen sie den modernen Schlagzeugunterricht für Kinder.

Neidhard Haack, Schlagzeug lernen Anfänger in Muttenz

18.11.2023

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Einen Drum-Kurs für Erwachsene in Muttenz veranstaltet Neidhard Haack. Für Interessierte bietet er zudem Jazz-Schlagzeugunterricht ohne Vorkenntnisse an.

Otmar Wörner, Schlagzeug spielen in Muttenz

17.01.2024

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Otmar Wörner hat sich mit professionellem Schlagzeug - Privatunterricht in Muttenz einen Namen gemacht. In seiner Schlagzeug - Schule gibt es Kurse für alle Stilrichtungen.

Swanhild Backhaus Schlagzeug spielen in Basel

15.12.2023

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Schlagzeuglehrer gesucht: Die Kleine Trommel, auch „Snare-Drum“ genannt (von engl. snare drum), ist mittig vor dem Spieler platziert, das Hauptinstrument des Schlagzeugs. Swanhild Backhaus gibt Schlagzeug-Kurs Einsteiger.

Eberhardt Jahnke Drum Übungen in Basel

29.03.2024

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Eberhardt Jahnke kümmert sich um Privaten Schlagzeugunterricht sowie der Drum School Wiedereinsteiger in Basel. Kunden können vom Sonor Schlagzeug profitieren.

Pierre Trautmann, Schlagzeug - Kurse in Muttenz

17.12.2023

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Pierre Trautmann bietet professionellen Schlagzeug - Privatunterricht in Muttenz an. Seminare veranstaltet die Schlagzeugschule auch für Wiedereinsteiger mit Vorkenntnissen.

Musikschule Arlesheim, Schlagzeug - Privatunterricht in Muttenz

09.12.2023

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Die Musikschule Arlesheim führt Schlagzeug - Privatunterricht in Muttenz in Kleingruppen durch. Einsteiger lernen hier die Grundlagen im Schlagzeugunterricht von erfahrenen Musiklehrern.

Marvin Pusch, Drum Schule in Basel

18.10.2023

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Bei Marvin Pusch wird ein Drum-Kurs für jedes Alter angeboten. In Basel besteht die Möglichkeit einen Drumworkshop für Jung und Alt vor Ort zu bekommen.

Gebhart Burmeister, Schlagzeug lernen Anfänger in Birsfelden

17.10.2023

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Gebhart Burmeister bietet einen Drum-Kurs alle Altersstufen in Birsfelden an. Dort findet für die Grundlagen ein E-Drum - Workshop statt, der auch für Kinder geeignet ist.

Gebhart Burmeister Schlagzeug Kinder in Basel

02.11.2023

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Gebhart Burmeister setzt den Fokus auf Schlagzeugunterricht für Kleinkinder. Zusätzlich wirdebenfalls auch ein Drum-Kurs alle Altersstufen in Basel ch angeboten.

Theohold Schweizer: Schlagzeug spielen lernen in Basel

29.12.2023

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Abwechslungsreicher Unterricht fördert den Spass am Instrument. Theohold Schweizer arrangiert den modernen Schlagzeugunterricht für Kinder in Basel sowie die Drum-Kurse ohne Vorkenntnisse mit einer besonderen Note.

Tiemo Doll, Schlagzeug für Kinder in Birsfelden

24.02.2024

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Tiemo Doll betreibt eine private Drum - Schule in Birsfelden. Die Grundlagen im Jazz-Schlagzeugunterricht werden hier individuell oder in kleinen Gruppen vermittelt.

Rembert Merz, Schlagzeug für Kinder in Muttenz

14.02.2024

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Rembert Merz führt für jede Altersgruppe Drum - Übungen in Muttenz durch. Auf die Körperhaltung in der Schlagzeug - Lektion wird hier besonders geachtet.

Gerwald Struck, Schlagzeug in Birsfelden

27.11.2023

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Gerwald Struck leitet eine renommierte Drumschool in Birsfelden. Schlagzeug - Kurse werden dort für alle Altersstufen und für Anfänger oder Fortgeschrittene angeboten.

Kurth Schuh Privater Schlagzeugunterricht in Basel

12.02.2024

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Kurth Schuh ist erfahrener Coach im Privaten Schlagzeugunterricht in Basel. Es kann auch Gebrauch von dem Drum-Kurs mit Notenkenntnissen in Basel gemacht werden.

Heimfrid Borchert Drum Übungen in Basel

28.10.2023

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Drum Übungen in Basel: Die Spannung des Schnarrteppichs auf eine lässt sich auf eine Vielzahl unterschiedlicher Klangfarben h justieren. Heimfrid Borcherts Drum-Kurs für alle Altersstufen

Eberhardt Jahnke, Schlagzeug Kurs in Basel

06.02.2024

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Eberhardt Jahnke aus Basel kennt sich mit dem Schlagzeug Kurs aus und hilft zudem auch mit dem Drum-Kurs für Einsteiger. Es können mehrere Optionen vor Ort besprochen werden.

Dagomar Decker E-Drum lernen in Riehen

31.10.2023

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

E-Drum lernen in Riehen. Der bekannteste ist Bill Bruford, der sich seit Jahren jedoch wieder weit überwiegend am akustischen Drum-Set artikuliert. Dagomar Decker Drum-Kurs mit Vorkenntnissen

Björn Opitz Schlagzeugunterricht für Kleinkinder in Riehen

05.01.2024

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Schlagzeugunterricht für Kleinkinder in Riehen. Auch für den reinen Übungsbereich in der Wohnung wurden E-Schlagzeuge nun zunehmend beliebter. Björn Opitz Drumworkshop in Riehen

Kurth Sauer Schlagzeuglehrer gesucht in Riehen

21.11.2023

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Schlagzeuglehrer gesucht in Riehen. Gerade für Tanzmusiker waren die neuen E-Schlagzeuge aber auch schon allein aus ganz praktischen Erwägungen interessant. Kurth Sauer Drum-Kurs ohne Notenkenntnisse

Hellfried Heuer Drums lernen in Riehen

25.02.2024

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Drums lernen in Riehen. Interessant, weil sie einfach viel leichter zu transportieren waren, nicht den Platzaufwand benötigten, ein geringeres Gewicht hatten. Hellfried Heuer Drum-Kurs ohne Vorkenntnisse

Gerwald Struck Drum Übungen in Riehen

13.01.2024

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Drum Übungen in Riehen. Sie boten den Vorteil, Geräuschbelästigung von Nachbarn zu vermeiden, weil man ganz über Kopfhörer spielen konnte. Gerwald Struck Fortschritte Cajon Kurs

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Riehen Schlagzeug Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Basel-Stadt Riehen Schlagzeug Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Basel-Stadt Riehen Schlagzeug Lernen Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden