Dienstleistung anbieten
Videoproduktion

Videoproduzenten in Bern finden.

83 Videoproduzenten stehen dir in Bern zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Bern Videoproduktion nutzen?

  • Insgesamt 83 Videoproduzenten sind bereit, den besten Qualitätsservice in Bern anzubieten.

  • Durchschnittliche 5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Bern zu wählen.

  • Die Referenz von 26 echten und geprüften Bewertungen aus Bern wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 55 Videoproduktion Kunden ProntoPro in Bern.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Videoproduzenten in Bern

Andy S. photo

Andy S.

15.01.2022

Videoproduktion · Niederbipp, Bern

Als Hochzeitsfotograf aus der Region Bern liebe ich es, ihre ganz persönliche Geschichte an ihrem grossen Tag einzufangen und festzuhalten.

Muhidin B. photo

Muhidin B.

18.01.2019

Videoproduktion · Thun, Bern

Wir bieten Ihnen kompletten Foto- und Videoservice an für Ihre kleinen und grossen Veranstaltungen und Ereignisse (Geburtstag, Hochzeit, Party, Firmenevents, Anlässe usw.), d.h. wir halten alle für Sie wichtigen Momente und Emotionen fest. Unsere Fotos und Videos erzählen Ihre ganz persönliche...

Natalie J. photo

Natalie J.

21.08.2018

Videoproduktion · Heimberg, Bern

Es braucht nicht viel einen Menschen glücklich zu machen. Oftmals reicht es schon wenn man ihm ein aufrichtiges Lächeln schenkt. Oder man bringt ihre Augen zum leuchten mit einem Foto auf dem sie sich selber unglaublich schön finden. Dies ist mein Ziel. Ich bin keine EFZ Fotografin, sondern...

Ibrahim Ö. photo

Ibrahim Ö.

11.01.2021

Videoproduktion · Bern, Bern

Ich habe Schule für Gestalttung besucht und gelernt Filmen und Software Adobe Premiere, DaVinci Resolve. Neben filmen habe ich selber auch Fotografie gelernt. Ich habe dafür Profi Ausrüstungen von A bis Z. z.B mache ich auch Luftaufnahme mit Drohne. Filmen, Editing und Color Correction und was...

Samuel R. photo

Samuel R.

14.02.2019

Videoproduktion · Bolligen, Bern

Ich arbeite als Co-Founder bei dropZone-Productions in der Multimediaproduktion. Wir bieten nebst Video auch Audioproduktionen an. Unsere Angebotsstruktur ermöglicht dir, qualitativ hochstehende Unterstützung zu angemessenen Preisen. Unser Ziel ist es, mit dir, egal ob Unternehmung oder ...

Karol M. photo

Karol M.

08.11.2018

Videoproduktion · Melchnau, Bern

Ich biete einen kompletten Fotoservice für Event, Taufen, Geburtstage und jede andere Veranstaltung, an die Du Dich erinnern möchtest. Mein Ziel ist es, den Kunden glücklich zu machen, indem ich seine Geschichte und Emotionen durch Fotografie erzähle.

Thomas V. photo

Thomas V.

25.01.2019

Videoproduktion · Köniz, Bern

Pünktlich am Pfingstmontag im Jahre 1992 bin ich im ländlichen Gurbrü geboren. Mit dem Fotografieren habe ich in meinem Informatikstudium begonnen. Anfänglich als Hobby hat sich das Einfangen von Licht langsam zu einer Leidenschaft entwickelt die ich seither nicht mehr losgeworden bin. Nebst dem...

Jelena G. photo

Jelena G.

20.05.2019

Videoproduktion · Thun, Bern

Ein professionelles Video muss nicht teuer sein. Seit 10 Jahren biete ich Videoproduktionen für KMUs mit ganz unterschiedlichem Budget. Als „One-Woman-Show“ oder mit Verstärkung aus meinem Netzwerk produziere ich Videos in den Bereichen: Imagevideo / Testimonials Eventvideo /...

Michael F. photo

Michael F.

20.09.2018

Videoproduktion · Bern, Bern

Hey guys. I am a wedding photographer based in Bern, Switzerland. I document love stories and weddings. I am looking for these moments which will make you feel something if you look at the pictures in the future. Maybe sitting with your kids, telling them about this special day. About your love....

Jozsef L. photo

Jozsef L.

30.01.2019

Videoproduktion · Roggwil BE, Bern

Ich biete einen kompetenten Foto und Video Service für Privatpersonen und Firmen an. Portraitshootings, Babyfotos, Taufen, Geburtstage, Hochzeiten, Hundeshootings, Firmenportraits, Mitarbeiterportraits, Produktvideos, Produktfotos, Immobilienshootings. Mit meinem mobil Studio auch Hausbesuche...

Patrick S. photo

Patrick S.

19.02.2020

Videoproduktion · Spiez, Bern

Ich bin ein ambitionierter "Hobby"fotograf und betreibe die Fotografie mitlerweile seit mehreren Jahren. Meine Stärken sind Portraitfotografie und Eventfotografie. Lowkey und higkey Shootings. Ebenfalls bereitet mir die Tierfotografie grossen Spass:) Ich arbeite mit einer profi Visagistin zusammen...

Carmen Da Silva F. photo

Carmen Da Silva F.

08.03.2018

Videoproduktion · Köniz, Bern

Als diplomierte Web- und Multimediapublisherin biete ich hochstehende Lösungen in den Bereichen Fotografie, Webdesign, Grafik Design und Videoproduktion an. Verschiedene Dienstleistungen erarbeite ich in Zusammenarbeit mit meinem Netzwerk in Bern bestehend aus Experten in den verschiedenen...

Dario G. photo

Dario G.

03.04.2024

Videoproduktion · Oberwil bei Büren, Bern

Als Filmstudent und leidenschaftlicher Fotograf bin ich stets bestrebt, Menschen mit meinen Bildern eine Freude zu bereiten. Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Event zu fotografieren und durch meine Arbeit unvergessliche Momente festzuhalten. Mit Erfahrung in der Portrait-...

Shalini B. photo

Shalini B.

24.05.2023

Videoproduktion · Lyss, Bern

Eu-Computer bietet digitale Gesamtlösungen für Kunden aus ganz Europa. Wir konzipieren, gestalten und programmieren leidenschaftlich gerne Webseiten, Mobile Apps und kümmern uns zuverlässig um Ihre IT-Anliegen. So entstehen Produkte und Dienstleistungen, die Ihre Kundschaft begeistern und Ihr...

" Yves Farine Filmproduktion " Werbeclips in Bern

03.01.2024

Videoproduktion · Ostermundigen, Bern

Das Filmstudio "Yves Farine Filmproduktion" in Bern, ist für die Fernsehproduktion zuständig. Die Filmagentur erstellt sowohl Videos für private wie aber auch für geschäftliche Zwecke.

Salzmann media - Imagefilm in Thun

24.02.2024

Videoproduktion · Steffisburg, Bern

Bei der Firma bekommt man einen Filmproduzent der dreht Eventdokumentation und mann kann auch einen Filmproduzent bekommen der bietet Fernsehproduktion an.

" Niffler Studios " Postproduktion in Bolligen

19.01.2024

Videoproduktion · Ittigen, Bern

"Niffler Studios" in Bolligen, ist der Ansprechpartner wenn Werbefilme gebraucht werden. Die Filmemacher produzieren Filme aller Art. Von Musikvideo bis hin zu Messe oder Firmenvideos ist vieles möglich.

" Kinema GmbH " Werbeclips in Bern

05.04.2024

Videoproduktion · Zollikofen, Bern

Die Werbefilmproduktion kann von dem Videoproduzent "Kinema GmbH" in Bern übernommen werden. Das Imagevideo wird mit dem Interessenten ausführlich beraten.

Recycled TV AG für Film und Fernsehen, Messevideo in Köniz

31.01.2024

Videoproduktion · Köniz, Bern

Das Unternehmen Recycled TV AG für Film und Fernsehen ist eine Fernsehproduktion in Köniz. Der Filmproduzent erstellt Hochzeitsfilme und Musikvideos sowie Werbevideos und Imagefilme.

TopFuel Media, Hochzeitsvideo in Thun

05.12.2023

Videoproduktion · Thun, Bern

Das Unternehmen TopFuel Media für Film und Fernsehen ist eine Fernsehproduktion in Thun. Der Filmproduzent erstellt Hochzeitsfilme und Musikvideos sowie Werbevideos und Imagefilme.

Ws Filmproduktion GmbH, Musikvideoproduktion in Ostermundigen

01.04.2024

Videoproduktion · Ittigen, Bern

Ws Filmproduktion GmbH heißt ein Filmstudio in Ostermundigen. Der Videoproduzent ist zuständig für Kurzfilme, Fotografie, Webdesign, Animation, Kinotrailer und Videoserien.

" Matthias Günter Filmproduktion " Unternehmensfilm in Bern

07.04.2024

Videoproduktion · Zollikofen, Bern

Der Videoproduzent erstellt Schulungsfilme für Unternehmen und privat Personen. Das Studio "Matthias Günter Filmproduktion" befindet sich in Bern und kann mit langer Erfahrung dem Kunden beistehen.

Illuminated Pictures GmbH - Film Postproduktion in Ittigen

20.12.2023

Videoproduktion · Ostermundigen, Bern

Illuminated Pictures GmbH - Filmproduktion Bern setzt den Fokus auf die Musikvideoproduktion in Ittigen. Fester Bestandteil vom Angebot ist die Postproduktion.

" Neon Ray Films " Werbefilm in Bern

17.12.2023

Videoproduktion · Spiez, Bern

"Neon Ray Films" ist der Videoproduzent in Bern und hat ein großes Sortiment an Videoformaten für den Interessenten parat. Das Hochzeitsvideo kann somit von einer professionellen Hand geführt werden.

Filmbreeding GmbH, Medienproduktion in Ostermundigen

19.10.2023

Videoproduktion · Ittigen, Bern

Die Filmbreeding GmbH ist Expertin für Multimediaproduktion in Ostermundigen. Sie sorgt für Eventdokumentation und dreht Hochzeitsfilme oder auch ein Produktvideo.

Neon Ray Films - Eventvideo in Thun

22.01.2024

Videoproduktion · Thun, Bern

Das genannte Unternehmen ist zuständig für Präsentationsvideo in Thun. Ebenso gibt es Eventdokumentation. Auch ist es möglich, einen Termin zu Vereinbaren.

Mr. Alex Hagmann, Filmstudio in Basel

10.04.2024

Videoproduktion · Langenthal, Bern

Mr. Alex Hagmann betreibt ein eigenes Filmstudio in Basel. Der Filmproduzent dreht Filme und kann für Spezialaufnahmen engagiert werden. Er garantiert einen professionellen Multimedia Service.

Werbefilm in Bern - Neon Ray Films

31.10.2023

Videoproduktion · Biel, Bern

Dieses genannte Unternehmen in Bern ist zuständig für Produktvideos. Auch hat man die Möglichkeit, die Trailer Produktion in Anspruch zu nehmen und es gibt Kinowerbung im Angebot.

Lars Fankhauser Videoproduktion / Motiongraphics - Eventvideo

27.11.2023

Videoproduktion · Köniz, Bern

Dieses genannte Unternehmen in Bern bietet die 3D Filmproduktion an. Außerdem hat man die Möglichkeit, ein Web Video erstellen zu lassen und es gibt diverse Werbevideos im Angebot.

Michael fluri films, Werbefilm in Lyss

22.11.2023

Videoproduktion · Lyss, Bern

Michael fluri films ist ein Fachmann für Werbefilm, Musikvideo, Reportage und Luftaufnahmen in Lyss. Es werden professionelle Eventvideos produziert und Fotos aufgenommen.

" Carac Film AG " Profilvideo in Bolligen

06.11.2023

Videoproduktion · Ostermundigen, Bern

In Bolligen befindet sich der Filmproduzent "Carac Film AG" der ein großes Sortiment an Möglichkeiten bietet. Vom Werbefilm bis hin zu der Trailer Produktion wird dort vieles offeriert.

" Niffler Studios " Werbefilm in Bolligen

28.10.2023

Videoproduktion · Worb, Bern

Mit dem Eventvideo können die spektakulärsten Momente festgehalten und weiter getragen werden. Das Filmstudio "Niffler Studios" in Bolligen offeriert viele Filmvariationen.

Mediacreators in Bern Filmstudio

06.03.2024

Videoproduktion · Köniz, Bern

Das Mediacreators ist eine Videoproduktionsfirma in Bern. Im Angebot sind Fernsehproduktionen und Eventdokumentation. Ebenfalls angeboten wird eine Trailer Produktion von einem Filmproduzent.

Ws Filmproduktion GmbH - Das Filmstudio in Thun

03.02.2024

Videoproduktion · Thun, Bern

Jetzt bei der Ws Filmproduktion GmbH ein Web Video in Thun drehen lassen, einen Schulungsfilm in Thun in Auftrag geben oder das Filmstudio in Thun für eine Tv Produktion nutzen.

" Frame Film GmbH " Werbefilm in Bern

02.02.2024

Videoproduktion · Bolligen, Bern

"Frame Film GmbH" ist der Videoproduzent in Bern und hat ein großes Sortiment an Videoformaten für den Interessenten parat. Das Hochzeitsvideo kann somit von einer professionellen Hand geführt werden.

" Carac Film AG " Werbeclips in Bolligen

07.12.2023

Videoproduktion · Zollikofen, Bern

Die Werbefilmproduktion kann mit dem Filmproduzenten "Carac Film AG" beraten und in Bolligen gestartet werden. Zudem werden auch Musikvideos oder Schulungsfilme zum produzieren angeboten.

Filmbreeding GmbH, Filmstudio in Bern

08.02.2024

Videoproduktion · Bern, Bern

Die Filmbreeding GmbH istein erfahrenes Filmstudio in Bern. Hochzeitsfilme werden hier genauso professionell produziert wie Werbeclips und Schulungsfilme und Musikvideos.

" V12media-productions " Werbefilm in Muri bei Bern

08.12.2023

Videoproduktion · Muri bei Bern, Bern

Der Filmproduzent "V12media-productions" in Muri bei Bern, erstellt für seinen Kunden professionelle Videos und Filme, jeglicher Art und Zwecke, in seinem Filmstudio.

Salzmann media Eventdokumentation in Münsingen

30.12.2023

Videoproduktion · Münsingen, Bern

Salzmann media überzeugt die Kundschaft mit einer Eventdokumentation in Münsingen. Kunden können von der innovativen Filmproduktion vom Imagefilm profitieren.

" DropZone-Productions " Werbevideo in Burgdorf

30.12.2023

Videoproduktion · Spiez, Bern

Das Filmstudio "DropZone-Productions" in Burgdorf, ist für die Fernsehproduktion zuständig. Die Filmagentur erstellt sowohl Videos für private wie aber auch für geschäftliche Zwecke.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Bern Videoproduktion Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Bern Videoproduktion Dienstleistung bei ProntoPro?

    Bern Videoproduktion Preise bei ProntoPro reichen von 120 CHF bis 120 CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden