Dienstleistung anbieten
Latein Lernen

Lateinlehrer in Bern finden.

49 Lateinlehrer stehen dir in Bern zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Bern Latein Lernen nutzen?

  • Insgesamt 49 Lateinlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Bern anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Bern zu wählen.

  • Die Referenz von 17 echten und geprüften Bewertungen aus Bern wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 49 Latein Lernen Kunden ProntoPro in Bern.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Lateinlehrer in Bern

Karsta Küster AG Lateinkurs in Biel

19.10.2023

Latein Lernen · Biel, Bern

Lateinkurs in Biel. Latein Unterricht für Für Fortgeschrittene in Biel Karsta Küster AG. Zwei philosophische Schriften über den Idealstaat in Anlehnung an Platons Politeia und Nomoi.

Rosegunde Scholz Lateinkurs in Muri bei bern

30.03.2024

Latein Lernen · Muri bei Bern, Bern

Lateinkurs in Muri bei bern. Latein Grammatik lernen in Muri bei bern Rosegunde Scholz. Er ging nach Thessaloniki und kam damit einer Verbannung durch einen gerichtlichen Urteilsspruch zuvor.

Regelinde Ziegler lernen Latein in Muri bei bern

20.10.2023

Latein Lernen · Muri bei Bern, Bern

lernen Latein in Muri bei bern. Latein Spielerisch lernen Regelinde Ziegler. In der Nacht vor der Ratifikation des Ächtungsgesetzes durch die Volksversammlung verließ Cicero auf Anraten seiner Vertrauten Rom

Reinmar Hausmann lernen lateinisch in Bern

30.12.2023

Latein Lernen · Bern, Bern

lernen lateinisch in Bern. Latein Unterricht für Erwerb von Lateinkenntnissen Reinmar Hausmann. Cicero gewann die Wahl mit den Stimmen aller Zenturien und bekleidete im Jahre 63 v. Chr. das Amt des Konsuls

Gislind Baumgarten Latein Sprachkurs in Biel

07.03.2024

Latein Lernen · Biel, Bern

Latein für Kinder in Biel. Latein Anfängerkurs für kleines Latinum in Biel Gislind Baumgarten. Frage, ob der Senat Caesar die Provinz Gallien weiterhin überlassen oder sie einem der letztjährigen Konsuln übergeben sollte.

Paul Lohmann Latein Hilfe in Biel

28.01.2024

Latein Lernen · Biel, Bern

Latein Hilfe in Biel. Latein Anfängerkurs für Lernen in kleinen Gruppen Paul Lohmann. Im Laufe der Zeit wurde er jedoch wieder Caesars politischer Gegner, weil er die Republik durch dessen Machtstreben bedroht sah.

Helene Henze Latein Grammatik in Bern

20.01.2024

Latein Lernen · Bern, Bern

Latein Grammatik in Bern. Latein Unterricht für Anfänger & Fortgeschrittene in Bern Helene Henze . Gemeint ist damit die weiße Toga des Kandidaten für das Konsulat, die Reinheit und Unbestechlichkeit demonstrieren sollte.

Karsta Küster AG Latein Lernprogramm in Burgdorf

17.02.2024

Latein Lernen · Burgdorf, Bern

Latein Lernprogramm in Burgdorf. Latein Anfängerkurs für Übersetzen originaler Prüfungstexte Karsta Küster. Weil die Parther sich untereinander bekämpften, war die Provinz recht friedlich.

Otthard Runge Latein Nachholen in Belp

01.11.2023

Latein Lernen · Münsingen, Bern

Latein Nachholen in Belp. Latein Grammatik Übungen in Belp Otthard Runge. Cicero hob die Rolle Caesars als „Retter des Vaterlandes“ im Gallischen Krieg anerkennend hervor.

Evelyn Spies Nachhilfelehrer Latein in Bern

03.11.2023

Latein Lernen · Köniz, Bern

Nachhilfelehrer Latein in Bern. Latein Unterricht für Anfänger & Fortgeschrittene Evelyn Spies. Das Amt des Konsuls, was für ihn als Aufsteiger aus dem Ritterstand (ordo equester) eine besondere Auszeichnung bedeutete.

Sigbert Körner GmbH Latein Übungen in Münsingen

21.11.2023

Latein Lernen · Münsingen, Bern

Latein Übungen in Münsingen. Latein Sprechen lernen in Münsingen Sigbert Körner GmbH. Cicero versuchte noch einmal im Senat zu vermitteln, doch der Senat erklärte Caesar, als dieser den Rubikon überschritt, zum Staatsfeind.

Reinmar Hausmann Lernhilfe Latein in Ittigen

03.01.2024

Latein Lernen · Zollikofen, Bern

Lernhilfe Latein in Ittigen. Latein Grammatik Übungen Reinmar Hausmann. Der Senat, der den Bann gegen Cicero aufhob und ihn damit wieder in seine vorherige Rechtsposition setzte

Otthard Runge Latein Sprachkurs in Spiez

25.03.2024

Latein Lernen · Spiez, Bern

Latein Sprachkurs in Spiez. Latein Anfängerkurs für kleines Latinum in Spiez Otthard Runge. Seinem Freund Marcus Iunius Brutus widmete er mehrere Schriften, darunter Brutus, eine Geschichte der Rhetorik

M. Hecker GmbH Latein Anfängerkurs in Köniz

01.01.2024

Latein Lernen · Bern, Bern

Latein Anfängerkurs in Köniz. Latein Unterricht für Erwerb von Lateinkenntnissen M. Hecker. Seine Leistung bei der Niederschlagung des Putschversuchs blieb auch bei Sallust unbestritten.

Baptist Walther Latein Lernprogramm in Thun

02.12.2023

Latein Lernen · Thun, Bern

Latein Lernprogramm in Thun. Latein Grammatik Übungen in Thun Baptist Walther. Das Ideal, das er in den Reden gegen Catilina entwickelt hatte und das an Platon anknüpft.

Cersten Frey Intensivkurs Latein in Münsingen

24.10.2023

Latein Lernen · Münsingen, Bern

Intensivkurs Latein in Münsingen. Latein Grammatik Übungen in Münsingen Cersten Frey. Das hinderte Cicero jedoch nicht, eine Trauerrede auf den durch eigene Hand gestorbenen Cato zu verfassen.

Imke Heyer UG Latein Crashkurs in Köniz

02.11.2023

Latein Lernen · Köniz, Bern

Latein Crashkurs in Köniz. Latein Unterricht für Anfänger & Fortgeschrittene Imke Heyer UG. Freilich neigte er selbst dazu, seine eigenen Leistungen besonders herauszustreichen.

Evelyn Spies Lernhilfe Latein in Ittigen

05.04.2024

Latein Lernen · Zollikofen, Bern

Lernhilfe Latein in Ittigen. Latein Unterricht für Anfänger & Fortgeschrittene Evelyn Spies. Cicero durfte sich Italien nur bis auf 500 Meilen nähern.

Regelinde Ziegler Latein studieren in Ostermundigen

12.02.2024

Latein Lernen · Ostermundigen, Bern

Latein studieren in Ostermundigen. Latein Grammatik lernen Regelinde Ziegler. Es gelang ihm jedoch nicht, die frühere politische Macht wiederzuerlangen.

Otthard Runge Latein Intensivkurs in Lyss

11.12.2023

Latein Lernen · Lyss, Bern

Latein Intensivkurs in Lyss, Latein Sprechen lernen Otthard Runge. Ein Prozess, den sie gegen den korrupten Statthalter Gaius Verres (73–71 v. Chr.) wegen Erpressung anstrengten.

Sigbert Körner GmbH Crashkurs Latein in Burgdorf

18.03.2024

Latein Lernen · Burgdorf, Bern

Crashkurs Latein in Burgdorf. Latein Anfängerkurs für großes Latinum Sigbert Körner GmbH. Nachdem Clodius 52 v. Chr. von Milo auf der Via Appia erschlagen worden war, verteidigte Cicero den Mörder seines Feindes

Reinmar Hausmann Kurs Latein in Muri bei bern

02.12.2023

Latein Lernen · Muri bei Bern, Bern

Kurs Latein in Muri bei bern. Latein Anfängerkurs für Vorbereitung auf Matura Reinmar Hausmann. Sein Besitz wurde enteignet, seine Landgüter geplündert und sein Haus auf dem Palatin niedergebrannt.

Helene Henze GmbH Latein Ferienkurs in Ittigen

10.12.2023

Latein Lernen · Zollikofen, Bern

Latein Ferienkurs in Ittigen. Latein Anfängerkurs für kleines Latinum Helene Henze GmbH. Trotz Caesars Bedenken auf Betreiben des Pompeianers Titus Annius Milo und auf einstimmigen Beschluss der Volksversammlung vom Senat

Nordfried Jansen AG Latein Intensivkurs in Langenthal

21.03.2024

Latein Lernen · Langenthal, Bern

Latein Intensivkurs in Langenthal. Latein Grammatik Übungen in Langenthal Nordfried Jansen AG. In diesem Jahr hielt er die Rede de imperio Cn. Pompei, in der er die Lex Manilia unterstützte

Baptist Walther Latein für Kinder in Spiez

20.01.2024

Latein Lernen · Spiez, Bern

Latein für Kinder in Spiez. Latein Sprache lernen Baptist Walther. n den folgenden Jahren wandte er sich wieder mehr der Literatur zu, wobei ihn diesmal weniger die Fragen der Politik beschäftigten

Regelinde Ziegler Nachhilfelehrer Latein in Ittigen

14.10.2023

Latein Lernen · Zollikofen, Bern

Nachhilfelehrer Latein in Ittigen. Latein Sprechen lernen in Ittigen Regelinde Ziegler. Bei Verletzung des Bannkreises drohten ihm sowie all denen, die ihn dabei unterstützen sollten, die Todesstrafe.

Erdfried Hoffmann Latein Sprachkurs in Lyss

07.01.2024

Latein Lernen · Lyss, Bern

Latein Sprachkurs in Lyss. Latein Anfängerkurs für kleines Latinum Erdfried Hoffmann. Für das Jahr 69 v. Chr. wurde Cicero zum curulischen Ädil gewählt.

Baptist Walther Latein Intensivkurs in Lyss

15.12.2023

Latein Lernen · Lyss, Bern

Latein Intensivkurs in Lyss. Latein Sprechen lernen in Lyss Baptist Walther. Obwohl Verres’ politische Freunde diesem gern zum Freispruch verholfen hätten, war das Beweismaterial erdrückend

PDT Lernservice GmbH Sprachkurs Latein in Köniz

14.12.2023

Latein Lernen · Bern, Bern

Sprachkurs Latein in Köniz. Latein Unterricht für Für Fortgeschrittene in Köniz PDT . Später musste Cicero die Verantwortung für die Hinrichtung der Catilinarier übernehmen

Karsta Küster AG Latein Grammatik in Münsingen

14.11.2023

Latein Lernen · Münsingen, Bern

Karsta Küster AG Latein Grammatik in Münsingen. Latein Grammatik Übungen in Münsingen. . Nach Pompeius’ Tod 48 v. Chr. brach er jedoch mit dessen Anhängern und kehrte nach Italien zurück

Evelyn Spies lateinisch lernen in Muri bei bern

21.02.2024

Latein Lernen · Belp, Bern

lateinisch lernen in Muri bei bern. Latein Sprache lernen in Muri bei bern Evelyn Spies. 61 v. Chr. wollte Caesar Cicero für eine Teilnahme am späteren Triumvirat mit Crassus und Pompeius gewinnen

Rosegunde Scholz lateinisch lernen in Ittigen

02.11.2023

Latein Lernen · Ittigen, Bern

lateinisch lernen in Ittigen. Latein Unterricht für Betreuung durch erfahrene Lehrkräfte Rosegunde Scholz. Am 4. August 57 v. Chr. wurde Cicero aus Griechenland zurückgerufen und bei seiner Rückkehr begeistert gefeiert.

Evelyn Spies Crashkurs Latein in Ostermundigen

04.11.2023

Latein Lernen · Ostermundigen, Bern

Crashkurs Latein in Ostermundigen. Latein Sprache lernen Evelyn Spies. Zeugnis davon geben die beiden Dankesreden an Volk und Senat. Latein Trainer in Ostermundigen

NXA Lernservice AG Latein Lernprogramm in Burgdorf

13.03.2024

Latein Lernen · Burgdorf, Bern

Latein Lernprogramm in Burgdorf. Latein Grammatik Übungen in Burgdorf NXA Lernservice AG. Cicero wurde 51 v. Chr. als Statthalter nach Kilikien geschickt. Sein Bruder begleitete ihn als Legat.

Kathrein Bischof Latein Nachholen in Belp

06.12.2023

Latein Lernen · Münsingen, Bern

Latein Nachholen in Belp. Latein Anfängerkurs für Übersetzen originaler Prüfungstexte in Belp Kathrein Bischof. Als Cicero im Jahre 60 v. Chr. zu den Optimaten gehörte, wollte er Caesar auf die Seite der Optimaten ziehen

Helene Henze GmbH Nachhilfe in Latein in Muri bei bern

25.11.2023

Latein Lernen · Belp, Bern

Nachhilfe in Latein in Muri bei bern. Latein Sprache lernen Helene Henze GmbH. Später betonte er, dass er niemals auf sein Bürgerrecht verzichtet und auch Terentia auf der Gültigkeit der Ehe beharrt habe.

Reinmar Hausmann Latein Nachholen in Ostermundigen

06.01.2024

Latein Lernen · Ostermundigen, Bern

Latein Nachholen in Ostermundigen. Latein Sprechen lernen in Ostermundigen Reinmar Hausmann. De re publica („Über den Staat“) und De legibus („Über die Gesetze“)

PSE Lernservice Latein Sprachkurs in Münsingen

14.03.2024

Latein Lernen · Münsingen, Bern

Latein Sprachkurs in Münsingen. Latein Sprache lernen in Münsingen PSE Lernservice AG. Auch setzte er sich in mehreren Reden vor Caesar für Pompeius’ Anhänger ein.

Kathrein Bischof Latein Sprachkurs in Spiez

29.11.2023

Latein Lernen · Spiez, Bern

Latein Sprachkurs in Spiez. Latein Sprache lernen Kathrein Bischof. Daneben verfasste er mehrere Werke zu ethischen Themen. Nachhilfelehrer Latein in Spiez

Annehild Nagel Latein Trainer in Langenthal

01.04.2024

Latein Lernen · Langenthal, Bern

Latein Trainer in Langenthal. Latein Sprechen lernen in Langenthal Annehild Nagel. Ansonsten tat er sich im Amt des Ädils nicht besonders hervor, sondern führte in jenen Jahren vor allem seine Geschäfte als Anwalt weiter

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Bern Latein Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Bern Latein Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Bern Latein Lernen Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden