Dienstleistung anbieten
Kroatisch Nachhilfe

Kroatischlehrer in Bern finden.

54 Kroatischlehrer stehen dir in Bern zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Bern Kroatisch Nachhilfe nutzen?

  • Insgesamt 54 Kroatischlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Bern anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Bern zu wählen.

  • Die Referenz von 14 echten und geprüften Bewertungen aus Bern wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 52 Kroatisch Nachhilfe Kunden ProntoPro in Bern.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Kroatischlehrer in Bern

Anna W. photo

Anna W.

24.05.2023

Kroatisch Nachhilfe · Seedorf BE, Bern

Liebe Deutschlernende Ich bin ausgebildete Deutschlehrerin und biete dir individuellen Einzelunterricht in Deutsch und Allgemeinbildung an. Von deinem jetzigen Stand arbeiten wir bis zu deinem Ziel: - Deutschprüfung in allen Niveaus, - Abschlussprüfungen, - bessere Noten in der Schule, -...

HAO Schule GmbH photo

HAO Schule GmbH

24.05.2023

Kroatisch Nachhilfe · Bern, Bern

Wir garantieren, dass unsere chinesischen Lehrer/innen über einen Bildungshintergrund in chinesischer Sprache und Literatur verfügen. Lehrerin Chen war 8 Jahre lange als Chinesisch Lehrerin in China. In der Schweiz ist sie auch Chinesisch Lehrerin seit 2018. Sie ist begeistert von Chinesisch...

Mattia R. photo

Mattia R.

24.05.2023

Kroatisch Nachhilfe · Biel, Bern

Als ausgebildeter Deutschlehrer und Oberstufenlehrer möchte ich Menschen helfen die Deutsche Sprache zu erlernen. Sie ist eine sehr schwierige Sprache und benötigt deshalb viel Geduld und Unterstützung. Zu meiner Person gilt es zu sagen, dass ich sehr hilfsbereit, professionell und zielstrebig...

Ama  T. photo

Ama T.

24.05.2023

Kroatisch Nachhilfe · Bern, Bern

Gesamtsprachdienstleister für Fachübersetzungen, Dolmetschen (physisch, remote, online), Texterstellung, technisches Texten, Sprachkurse, Korrektorate Mit alma bauen Sie alle sprachlichen Barrieren zur Welt ab, damit auch in Ihrer Kommunikation top Qualität gewährleistet ist. Für mehr...

Ecole Renier Kroatisch lernen für Anfänger in Köniz

25.02.2024

Kroatisch Nachhilfe · Bern, Bern

Kroatisch lernen für Anfänger in Köniz. Kroatische Sprache 10 Tage Berufstätige in Köniz Ecole Renier. Das Wörterbuch der Jugoslawischen Akademie sammelte primär die Gesamtheit des volkssprachlichen Wortschatzes

Bénédict Schule Kroatisch sprechen in Burgdorf

25.03.2024

Kroatisch Nachhilfe · Burgdorf, Bern

Kroatisch sprechen in Burgdorf. Kroatische Sprache Aussprache Anfängerkurs Bénédict Schule . Es gibt ebenfalls Bestrebungen, die Grammatik zu vereinfachen und Zweideutigkeiten aus dem Weg zu räumen.

Boa Lingua Kroatisch lernen für Anfänger in Ittigen

24.12.2023

Kroatisch Nachhilfe · Ostermundigen, Bern

Kroatisch lernen für Anfänger in Ittigen. Kroatische Sprache 10 Tage Anfänger Boa Lingua . In Novi Sad wurde beschlossen, dass kroatisch , serbisch montenegrinisch und bosnisch eine plurizentrische Sprache sei

The Cambridge Institute Kroatisch lernen Urlaub in Zollikofen

13.03.2024

Kroatisch Nachhilfe · Zollikofen, Bern

Kroatisch lernen Urlaub in Zollikofen. Kroatische Sprache Grammatik Abendkurs The Cambridge Institute . Im während des Zweiten Weltkrieges existierenden Unabhängigen Staat Kroatien wurde Rechtschreibung gesetzlich verordnet

FRilingue Kroatisch lernen Urlaub in Ittigen

11.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Ittigen, Bern

Kroatisch lernen Urlaub in Ittigen. Kroatische Sprache Aussprache Abendkurs fRilingue. Im öffentlichen Lebe überwogen dennoch Serbismen innerhalb des Serbokroatischen

Ecole Renier Kroatische Sprache lernen in Thun

17.03.2024

Kroatisch Nachhilfe · Thun, Bern

Kroatische Sprache lernen in Thun. Kroatische Sprache 14 Tage Anfänger in Thun Ecole Renier. Die Tendenz des Standardkroatischen zum lexikalischen Purismus[ zeigt sich nicht nur in der Bildung von Neologismen

The Cambridge Institute Kroatisch Crashkurs in Ostermundigen

30.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Muri bei Bern, Bern

Kroatisch Crashkurs in Ostermundigen. Kroatische Sprache Aussprache Einzelunterricht The Cambridge Institute. Diese Bewegung wurde von der Kommunistischen Partei Jugoslawiens als „nationalistisch“ bezeichnet.

The Cambridge Institute Sprachkurs Kroatisch Deutsch

30.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Seedorf BE, Bern

Sprachkurs Kroatisch Deutsch. Kroatische Sprache Aussprache Gruppenunterricht The Cambridge Institute. Alle kroatischen und serbischen Teilnehmer hatten schon vorher das Štokavisch-Ijekavische verwendet

The Cambridge Institute Kroatisch lernen für Anfänger in Münsingen

04.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Münsingen, Bern

Kroatisch lernen für Anfänger in Münsingen. Kroatische Sprache 10 Tage Studenten in Münsingen The Cambridge Institute. das Hinweisen auf Fälle der Nichteinhaltung als Amtssprache in der Republik Kroatien

@ helen's english courses - Sprachkurs Kroatisch a Münsingen

18.12.2023

Kroatisch Nachhilfe · Münsingen, Bern

Wer Schnell Kroatisch lernen möchte, ist bei @ helen's english courses in guten Händen. Wichtig ist der Kurs Kroatische Sprache 10 Tage für Studenten a Münsingen.

Swiss French School Kroatisch für Dummies in Biel

02.12.2023

Kroatisch Nachhilfe · Biel, Bern

Kroatisch für Dummies in Biel. Kroatische Sprache Aussprache Abendkurs Swiss French School. Der Begriff Serbokroatisch wird in Kroatien offiziell als Relikt aufgezwungener sprachlicher Vereinigungsbestrebungen bezeichnet.

Feusi Bildungszentrum Kroatisch für Dummies in Muri bei bern

11.12.2023

Kroatisch Nachhilfe · Belp, Bern

Kroatisch für Dummies in Muri bei bern. Kroatische Sprache Aussprache Gruppenunterricht 16 Schuljahr. Gesetze, Vorschriften und staatliche Verordnungen wurden in der serbischen Variante des Serbokroatischen veröffentlicht.

Berlitz Schools of Languages AG - Kroatisch lernen Urlaub ad Ittigen

03.12.2023

Kroatisch Nachhilfe · Zollikofen, Bern

Die Kroatisch Grundkenntnisse erlernen Schüler bei der Berlitz Schools of Languages AG. Die richtigen Kroatisch Übungen ad Ittigen garantieren den Erfolg.

The English Center Kroatisch Grundkenntnisse in Langenthal

25.03.2024

Kroatisch Nachhilfe · Langenthal, Bern

Kroatisch Grundkenntnisse in Langenthal. Kroatische Sprache Aussprache Abendkurs in Langenthal The English Center . Im serbischen Raum hingegen war Serbisch (serbski, srpski) üblich

Schule Mösli Schnell Kroatisch lernen in Ostermundigen

25.11.2023

Kroatisch Nachhilfe · Ostermundigen, Bern

Schnell Kroatisch lernen in Ostermundigen. Kroatische Sprache 14 Tage Selbstständige Schule Mösli. Diese Standardisierung schloss die ebenfalls in Jugoslawien verbreitete slowenische und mazedonische Sprache nicht ein.

Boa Lingua Deutsch Kroatisch lernen in Zollikofen

21.10.2023

Kroatisch Nachhilfe · Zollikofen, Bern

Deutsch Kroatisch lernen in Zollikofen. Kroatische Sprache Aussprache Abendkurs Boa Lingua . Zu Beginn des zweiten, sozialistischen Jugoslawien wurde eine Gleichberechtigung aller südslawischen Sprachen eingeführt.

Clever Mind Kroatisch lernen Urlaub in Thun

05.12.2023

Kroatisch Nachhilfe · Steffisburg, Bern

Kroatisch lernen Urlaub in Thun. Kroatische Sprache 10 Tage Schüler Clever Mind . Die Geschichte Kroatiens beginnt lange vor der slawischen Landnahme im 7. Jahrhundert

ESL Kroatisch Grundkenntnisse in Bern

14.10.2023

Kroatisch Nachhilfe · Bern, Bern

Kroatisch Grundkenntnisse in Bern. Kroatische Sprache 10 Tage Anfänger ESL Sprachaufenthalte. 1867 begann die Jugoslawische Akademie die Herausgabe eines vielbändigen „Wörterbuchs der kroatischen oder serbischen Sprache“

Frilingue GmbH Kroatische Sprache lernen in Spiez

10.11.2023

Kroatisch Nachhilfe · Spiez, Bern

Kroatische Sprache lernen in Spiez. Kroatische Sprache Aussprache Einzelunterricht in Spiez Frilingue GmbH. Im Küstenraum gibt es viele Entlehnungen aus dem Dalmatischen und Italienischen,

The Cambridge Institute Kroatisch Übungen in Burgdorf

22.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Burgdorf, Bern

Kroatisch Übungen in Burgdorf. Kroatische Sprache Aussprache Gruppenunterricht The Cambridge Institute . Die systematische fachliche Betreuung der kroatischen Standardsprache

@ helen's english Kroatische Sprache lernen in Zollikofen

31.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Zollikofen, Bern

Kroatische Sprache lernen in Zollikofen. Kroatische Sprache 14 Tage Selbstständige in Zollikofen @ helen's english . Cipra und Klai? veröffentlichten ein in dieser Rechtschreibung gehaltenes Wörterbuch.

16 Schuljahr Feusi Kroatisch Unterricht in Belp

27.02.2024

Kroatisch Nachhilfe · Belp, Bern

Kroatisch Unterricht in Belp, Kroatische Sprache Aussprache Einzelunterricht in Belp 16 Schuljahr Feusi. , In allen ehemals osmanischen Gebieten aus dem Türkischen.

Interlangues Kroatisch Sprachkurs in Langenthal

30.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Langenthal, Bern

Kroatisch Sprachkurs in Langenthal. Kroatische Sprache 14 Tage Schüler Interlangues. Der größte Teil der Empfehlungen des Abkommens wurde schließlich in Serbien Anfang der 1890er Jahre zur offiziellen Norm.

FRilingue Kroatische Sprache lernen in Lyss

03.04.2024

Kroatisch Nachhilfe · Seedorf BE, Bern

Kroatische Sprache lernen in Lyss. Kroatische Sprache Aussprache Anfängerkurs fRilingue. Das Štokavisch-Ijekavische, das seit der Revolution von 1848 in Kroatien bereits als Amtssprache verwendet wurde.

Studienkreis Thun Kroatisch sprechen in Thun

22.12.2023

Kroatisch Nachhilfe · Steffisburg, Bern

Kroatisch sprechen in Thun. Kroatische Sprache 14 Tage Schüler Studienkreis Thun. Ein anderer Teil ist jedoch zu einem festen Bestandteil der kroatischen Standardsprache geworden.

Volkshochschule SpiezNiedersimmental - Kroatisch Unterricht a Spiez

28.10.2023

Kroatisch Nachhilfe · Spiez, Bern

Die Volkshochschule SpiezNiedersimmental ist Spezialist auf dem Gebiet Kroatisch für Anfänger a Spiez. Die Kroatische Sprache beinhaltet Redewendungen im Abendkurs a Spiez, um zu lernen Kroatisch.

Bénédict Schule Schnell Kroatisch lernen in Worb

24.02.2024

Kroatisch Nachhilfe · Worb, Bern

Schnell Kroatisch lernen in Worb. Kroatische Sprache Aussprache Abendkurs Bénédict Schule . Die Sorge für die Stellung der kroatischen Standardsprache im Hinblick auf den Integrationsprozess der Republik Kroatien in der EU

Sprachenoffensive Kroatien Sprache in Thun

15.12.2023

Kroatisch Nachhilfe · Thun, Bern

Kroatien Sprache in Thun. Kroatische Sprache 14 Tage Studenten Sprachenoffensive. Im heutigen Standardkroatischen existieren infolgedessen häufig Doubletten von Internationalismen und einheimischen Neologismen

Individuelles Lernen Sprachkurs Kroatisch in Ostermundigen

24.03.2024

Kroatisch Nachhilfe · Ittigen, Bern

Sprachkurs Kroatisch in Ostermundigen. Kroatische Sprache 10 Tage Studenten in Ostermundigen Individuelles Lernen. Außerdem wurde der Gebrauch der lateinischen wie auch der kyrillischen Schrift gestattet

Kim's English Kroatisch Anfänger in Burgdorf

23.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Burgdorf, Bern

Kroatisch Anfänger in Burgdorf. Kroatische Sprache 14 Tage Anfänger in Burgdorf Kim's English . Es wird auch auf kulturelle und historische Unterschiede zwischen den einzelnen Sprachen hingewiesen.

@ helen's english Schnell Kroatisch lernen in Lyss

04.03.2024

Kroatisch Nachhilfe · Lyss, Bern

Schnell Kroatisch lernen in Lyss. Kroatische Sprache Aussprache Anfängerkurs in Lyss @ helen's english. m Königreich Serbien und in der Vojvodina jedoch wurde das Ijekavische niemals offiziell eingeführt

Wall Street English - Sprachkurs Kroatisch Deutsch a Biel

24.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Biel, Bern

Den Kurs Kroatisch lernen für Anfänger a Biel veranstaltet die Schule Wall Street English. Angeboten wird der Kroatischkurs wöchentlich für Anfänger.

Centre blc Kroatisch Anfänger in Bern

03.04.2024

Kroatisch Nachhilfe · Köniz, Bern

Kroatisch Anfänger in Bern. Kroatische Sprache Aussprache Beginnerkurs Business language centre blc. hrvatsko-srbsko narje?je („kroato-serbische Mundart“) und jugoslavenski jezik („jugoslawische Sprache“)

Das LernTeam Sprachen lernen Kroatisch in Langenthal

05.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Langenthal, Bern

Sprachen lernen Kroatisch in Langenthal. Kroatische Sprache 10 Tage Schüler in Langenthal Das LernTeam. In Kroatien waren damals die Bezeichnungen Illyrisch (ilirski) und Kroatisch (horvatski, hrvatski) üblich

Bénédict Schule Bern Sprachen lernen Kroatisch in Münsingen

15.01.2024

Kroatisch Nachhilfe · Münsingen, Bern

Sprachen lernen Kroatisch in Münsingen, Kroatische Sprache Aussprache Einzelunterricht Bénédict Schule. Die Auseinandersetzung mit aktuellen Zweifelsfällen und offenen Fragen der kroat. Standardsprache

Bénédict Schule Kroatisch lernen für Anfänger in Ostermundigen

20.12.2023

Kroatisch Nachhilfe · Muri bei Bern, Bern

Kroatisch lernen für Anfänger in Ostermundigen. Kroatische Sprache Aussprache Anfängerkurs Bénédict Im Frühjahr 1967 verstärkte sich der Widerstand einiger Intellektuelle gegen die, Degradierung der kroatischen Sprache.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Bern Kroatisch Nachhilfe Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Bern Kroatisch Nachhilfe Dienstleistung bei ProntoPro?

    Bern Kroatisch Nachhilfe Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden